BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Genozid am albanischen Volk nach dem 1ten Weltkrieg......

Erstellt von Revolut, 28.09.2006, 15:57 Uhr · 5 Antworten · 582 Aufrufe

Genozid am albanischen Volk nach dem 1ten Weltkrieg......

In der Zeitung Kosova Sot gibts seit Tagen ueber den Albanischen Genozid neue Dokkumente die gefunden wurden.

- verfolgung der Albaner nach dem ersten Weltkrieg
    - vertreibung nach anatolien, dazu giebts tuerkische sowohl auch serbische dokus die aufgetaucht sind

szstematische verfolgung der albaner, mit welchen Mitteln, zu welchem Zweck, wer war dabei, wie es dazu kamm und und und

Hatt jemand mehr?

Ich hab mal paar Berichte van einem Profesor gesammelt welche ich noch uebersetzen muss, hatt sonst noch jemand irgendwelche neuen Berichte dazu?

@Revolut baut eine richtig finanziell starke lobby auf dann schafft ihr das die ganze Welt den Genozid anerkennt !

Naja du lebst keine Ahnung wo, bist keine Ahung wie alt und warst nie in Kosova noch weist du was davon.

Du hast keine Omas die dir erzaehlen wie man deinen Urgrosvater ermordete, du hast auch keine Familie die vor 100 Jahren in Nis lebte und jetzt mitten in Prishtina, du hast absolut keine Ahnung.

Du weist auc nicht dass das Ausenministerium in serbischer HAnd liegt und somit die alles kotrolieren koennen, die gesamten Medien auserhalb Kosovas ueber Kosova..und und und und und und und und und..

Ich muss nichts kaufen, ich warte nur, warte bis alles ans Licht kommt und der letzte Hanswurst versteht was in Kosova wirklich passiert ist.

Ps. Ich glaube du stimmst mir zu wenn cih sage dass du der letzte bist der davon eine Ahnung haben kann :wink:

Das ist genau die gleiche scheisse wie Tuerkei mit den Armeniern

Die Tuerken unternehmen alles um das zu leugnen..alles

Wer hat in der Zeit nicht gelitten?

Das serbische Volk sind auch nur Menschen wie wir Albaner und haben ebenfalls in allen Kriegen gelitten....

Zitat Zitat von Revolut
    Naja du lebst keine Ahnung wo, bist keine Ahung wie alt und warst nie in Kosova noch weist du was davon.

Du hast keine Omas die dir erzaehlen wie man deinen Urgrosvater ermordete, du hast auch keine Familie die vor 100 Jahren in Nis lebte und jetzt mitten in Prishtina, du hast absolut keine Ahnung.

Du weist auc nicht dass das Ausenministerium in serbischer HAnd liegt und somit die alles kotrolieren koennen, die gesamten Medien auserhalb Kosovas ueber Kosova..und und und und und und und und und..

Ich muss nichts kaufen, ich warte nur, warte bis alles ans Licht kommt und der letzte Hanswurst versteht was in Kosova wirklich passiert ist.

Ps. Ich glaube du stimmst mir zu wenn cih sage dass du der letzte bist der davon eine Ahnung haben kann :wink:

Das ist genau die gleiche scheisse wie Tuerkei mit den Armeniern

Die Tuerken unternehmen alles um das zu leugnen..alles

Kennst du jeden Türken in der Türkei und auf der ganzen Welt woher willst du wissen ob alle so Denken es gibt auf jedenfall mehr die es zugeben als die die nicht zugeben.Also rede nicht so Scheinheilig.

Zitat Zitat von Albanesi
    Wer hat in der Zeit nicht gelitten?

Das serbische Volk sind auch nur Menschen wie wir Albaner und haben ebenfalls in allen Kriegen gelitten....

Entscheid dich mal für irgendeinem Avatar und Signatur langsam gehen mir die Gesichter auf die Nerven. :lol: :lol: :twisted: :wink: