BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141

Georgios Kastriotis

Erstellt von Greko, 06.05.2010, 00:19 Uhr · 140 Antworten · 14.288 Aufrufe

  1. #21
    Arvanitis
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Welch eine Dummheit die nur von den Anhängern der orthodoxia Sekte kommen kann.....
    Was hatt das mit dem Glauben zu tun? Hasst du Christen?

  2. #22

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    Mit ihren Vorfahren prahlen am meisten diejenigen, die ihrer am wenigsten würdig sind.

    Zitat aus Dänemark

    jetzt beleidigst du aber ganz Balkan

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Er war Jugo,wie seine Mutter und die Vorfahren seines Vaters


    ganz Balkan ist stolz auf die slawischen Üllürer.....

  4. #24
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    War der kastriert

    nein er hat euch türken 25 jahre lang Kastriert wohlgemerkt bis zu seinem tod sonst währen es auch mehr Jahre geworden

  5. #25
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Er war Jugo,wie seine Mutter und die Vorfahren seines Vaters

    du bist vllt jugo

  6. #26
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    schonwieder so nen thread, wird euch nicht langweilig? dumme balkaner.

    aber wenn dann richtig, es ist egal ob kastrioti, Albaner, Grieche oder Italiener war er hat gegen die moslems gekämpft das ist die wahrheit und jeder albanische moslem sollte seine indetität und religion in frage stellen jedesmal wenn er auf den doppelköpfigen adler auf der roten fahne schaut, heuchler.

    die familie kastrioti hat für die albaner gekämft und die haben sie vertrieben und heutzutage heucheln alle rum. statuen die von muslimischen albanern aufgestellt werden, nennen ihre kinder skanderburg sowie die damaligen feinde euren kastrioti genannt haben. Heuchler nix als heuchler.

  7. #27
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Damals gabe es keine muslims bei den unseren folk , wen , dann paar leute nur ..
    Und noch mahl bitte , ER WAR NUR EINE ALBANER , und nicht Griesche ode was sonst .
    Wen braucht jemand beweise dafur , bin ich hier , und beweise selbst von DIE Grischen , nicht nur von rest od the world .?

  8. #28
    phαηtom

  9. #29
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Arbër Beitrag anzeigen
    Damals gabe es keine muslims bei den unseren folk , wen , dann paar leute nur ..
    Und noch mahl bitte , ER WAR NUR EINE ALBANER , und nicht Griesche ode was sonst .
    Wen braucht jemand beweise dafur , bin ich hier , und beweise selbst von Grischen , nicht nur von rest od the world .?
    ich scheißen auf beweis mich nix interessiert diese ganze was erzählen, und damals albaner unterdrückt von muslims, gleiche wie greks unterdrückt von muslims.

  10. #30
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Reicht dir das :evil2:



Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siegel des Kastriotis
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 17:55