BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 141

Georgios Kastriotis

Erstellt von Greko, 06.05.2010, 00:19 Uhr · 140 Antworten · 14.303 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    War der kastriert
    nein. aber er hat gerne seine feinde kastriert... der alte gjerg.

  2. #52
    Magic
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    du musst genauer unterscheiden :icon_smile:

    ein normaler kriegsheld, der zum beispiel gut kommandieren konnte, bzw. gut kämpfen konnte,
    ist nicht das gleiche wie ein held, der eines der gefürchtesten armeen vernichtet hat, den namen einer nation in den geschichtsbüchern eingetragen hat, er hat das geschafft, was hunderte "kriegshelden" mit slawischer herkunft nie schaffen konnten oder werden

    kein türkischer held konnte ihn gegenüber stehen

    also unterscheide bitte zwischen einen normalen kriegsheld und einem held


    für uns albaner ist er noch wichtiger als nur der name, er hat uns vereinigt, er konnte die unterteilung der stämme brechen und konnte alle stämme vereinigen zu einer armee,



    nein, christlich, christlich hat nichts mit griechischer geschichte oder antik griechenland zu tun :icon_smile:
    Übertreib es mal nicht jedesmal als ob er all seine Feinde mit Blitzen aus seinem Arsch erschlagen hat^^,wir hatten bei uns in der Bosnischen Krajina Städte die fast 100 Jahre widerstand leisteten und erst erobert wurden als der großteil der eigenen Leute zu Moslems wurde und übergelaufen ist.
    Skändebeck war ein guter Krieger aber auch nicht besser als viele andere auf dem Balkan

  3. #53
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Der Skenderbeg, der war Ballkans Reter damals .


    1894






  4. #54
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759

  5. #55
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759

  6. #56
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Alle waren Albaner, auch Elvis Presley, Jack the Ripper und Bruno Bannani

  7. #57

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alle waren Albaner, auch Elvis Presley, Jack the Ripper und Bruno Bannani

    wer sind die denn?

  8. #58
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Georgios Kastriotis, Georgios Fishtis, Hristos Boletinus sind alles Griechen. Einfach ein paar ios da und hier schon haben wir Griechen.

  9. #59
    All Eyez on Me
    gjergj kastrioti bitte ^^

  10. #60
    Eli
    Sali Berisha (eigentlich) Salios Berisos..

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siegel des Kastriotis
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 17:55