BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 46 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 453

was geschah heute vor 541 Jahren ???

Erstellt von Karim-Benzema, 17.01.2009, 00:18 Uhr · 452 Antworten · 16.582 Aufrufe

  1. #141
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du pisskopf ich bin albaner hast du verstanden.
    Ich gib einen scheiss auf deinen Religions geschwafel du narr.

    Er hat für das gekämpf, für das Isa boletini, Sylejman Vokshi, Lek Dukagjini, Adem Jashari und co gekämpft haben....

    Für sein Volk und sein Volk definiert sich nicht durch die Religion. Sie definiert sich durch sprache, herkunft. Und wenn du was gegen moslems hast so sind es diese leute, welches den Islamischen glauben haben die diese Rote Flagge tragen. Deine glaubensbrüder nennen sich heutzutage größtenteils griechen und halten die Griechische Flagge in die Höhe.
    Haben ihr Herkunft und sprache vergessen. Sind Griechisch, also erzähl uns nicht, dass deine Religion das wahre ist.





    More qyqar kur ske lidhje mbyle gojen......

    hmm ich glaube ich hoere nicht richtug
    wer sind griechen geworden du trottel????
    ihr seid so trottel ganz ehrlich was bist dud enn slawe???
    wessen glaubendsbrueder ihr wurdet einen muslimischen serbe doch auch als freund sehen milosevic karadzoic ihr wurdet die verehren wenn sie muslime wären haha ist so
    aber egal mit euch kann man nicht reden und diskuttieren
    ich habe schon viele buecher geleseweisst du wie viele gelohen sind wie viele gestorben sind wegen den osmanen viele sind weil sie nicht dem islam angehören wollten selbstmord gemacht frauen sind von bergipfel gesprungen um letzte ruhe zu haben
    und ich bin nicht so nationalistisch wie ihr adem jashari wer war er schon????

  2. #142
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Die können vielleicht ganz ganz bisschen Altalbanisch.
    Glaubst du ich weiss nicht was Arbereshen sind oder was?
    Ich habe die 1000 mal im TV gesehen die meisten können
    garnicht sprechen. Sie stottern, und verwechseln immer
    Wörter mit italienischen Wörtern. Also sei leise Mann!

    Und nein, ich sehe mich nicht als was besseres, ihr seid es
    die sich für cool halten. "Oh guck, ich trage ein Kreuz,
    seht her ich bin stolzer Christ! NIcht so ein Türke wie diese
    Muslime!"

    In KS haben die nicht mal den Mut ein kleines Kreuz
    zuu tragen und hier im Westen prahlen sie herum wie sonst
    was. Und ja, in ihren Dörfern- da tragen sie auch ihre Kreuze
    aber nicht in Städten oder Gebieten wo auch Muslime zu finden sind.

    Ihr seid einfach wie Juden. Ihr seid wirklich die alb. Juden könnte man
    sagen, aber selbst die kann ich mehr ab als euch.

    natürlich tragen sie keine kreuze, weil im kosovo nun mal keine gesellsachtliche religiöse toleranz herrscht
    man wird direkt dumm angemacht, wenn man eins n hat

    wow krasse worte ´´ wir sind juden und du kannst die mehr ab als uns´´

    sag mal schämst du dich nicht sowas zu schreiben?

  3. #143
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    respekt an georgios katriotis der 50 jahre lang standgehalten hat gegen die bedrohung durch die osmanen


    Bilde dich....

  4. #144
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    respekt an georgios katriotis der 50 jahre lang standgehalten hat gegen die bedrohung durch die osmanen



    25 jAHRE WAREN ES DIE ER GEKMPFT HAT

  5. #145
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Die können vielleicht ganz ganz bisschen Altalbanisch.
    Glaubst du ich weiss nicht was Arbereshen sind oder was?
    Ich habe die 1000 mal im TV gesehen die meisten können
    garnicht sprechen. Sie stottern, und verwechseln immer
    Wörter mit italienischen Wörtern. Also sei leise Mann!

    Und nein, ich sehe mich nicht als was besseres, ihr seid es
    die sich für cool halten. "Oh guck, ich trage ein Kreuz,
    seht her ich bin stolzer Christ! NIcht so ein Türke wie diese
    Muslime!"

    In KS haben die nicht mal den Mut ein kleines Kreuz
    zuu tragen und hier im Westen prahlen sie herum wie sonst
    was. Und ja, in ihren Dörfern- da tragen sie auch ihre Kreuze
    aber nicht in Städten oder Gebieten wo auch Muslime zu finden sind.

    Ihr seid einfach wie Juden. Ihr seid wirklich die alb. Juden könnte man
    sagen, aber selbst die kann ich mehr ab als euch.

    ACHJA UND DIE LEBEN DA 500 jahre in türkei leben auch 5 millionen mit albaniscen wurzelnn heute sind es türken ja und sie sind auch moslems und sehen sich heut als türken
    man rede hier nicht ihr nichts besseres ihr moslems labert doch immer nur so sachen was gar nicht stimmt#

    für euch is ein moslem ein guter mensch egal welcher ntonalität oder rasse aber ihr wuerdet bzw einen moerder der muslim ist als bruder sheen

  6. #146
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Bilde dich....
    wie gesagt ich kenne mich nicht gut aus mit dem thema kastriotis...hab auch irgendwo mal gelesen das er halb grieche und halb serbe gewesen sein soll aus nordepiros


    sein dad hieß Ioannis Kastriotis und seine mutter Vojsava.....

    ps: war er nun katholisch oder orthodox??nehme ma orthodox an sonst hätte er nicht den byzantinischen adler benutzt.....wenn ich aber mit der religion falsch liege lehrt mich des besseren ^^

  7. #147
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ACHJA UND DIE LEBEN DA 500 jahre in türkei leben auch 5 millionen mit albaniscen wurzelnn heute sind es türken ja und sie sind auch moslems und sehen sich heut als türken
    man rede hier nicht ihr nichts besseres ihr moslems labert doch immer nur so sachen was gar nicht stimmt#

    für euch is ein moslem ein guter mensch egal welcher ntonalität oder rasse aber ihr wuerdet bzw einen moerder der muslim ist als bruder sheen
    Einen Mörder als Bruder ansehen??? Nur wegen seiner Religion???
    Tss, tss, tss, echt Mann mir fehlen die Worte.

  8. #148
    Karim-Benzema


    piana degli albanesi ein albnisches dorf und sagt nicht sie seien keine ALBANER

    DEREN FAHNE IHR kosovoMOSLEMS MACHT DIE FAHNE SO


    IHR NIMMT UNSEREN ADLER FAZIERT DEN MIT ARABISCHEN SCHRIFTEN UND UND

  9. #149
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wie gesagt ich kenne mich nicht gut aus mit dem thema kastriotis...hab auch irgendwo mal gelesen das er halb grieche und halb serbe gewesen sein soll aus nordepiros


    sein dad hieß Ioannis Kastriotis und seine mutter Vojsava.....

    ps: war er nun katholisch oder orthodox??nehme ma orthodox an sonst hätte er nicht den byzantinischen adler benutzt.....wenn ich aber mit der religion falsch liege lehrt mich des besseren ^^

    serbische bzw. griechische propaganda

  10. #150
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    das lustige ist.....das kastrioti ja gegen die moslems (osmanen) gekämpft hat und heute genau von diesen moslems verhert wird an sich ein wiederspruch findet ihr nicht ^^

Ähnliche Themen

  1. Was heute geschah,ein Blick in die Geschichte
    Von Paokaras im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:59
  2. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  3. Heute vor 5 Jahren
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:06
  4. Der: Was geschah heute vor einem Jahr Thread!
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:51
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38