BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 453

was geschah heute vor 541 Jahren ???

Erstellt von Karim-Benzema, 17.01.2009, 00:18 Uhr · 452 Antworten · 16.586 Aufrufe

  1. #11
    Bloody
    und außerdem sind für mich albaner gleich ich unterscheide nicht zwischen khat. albaner oder musl. albanern sind für mich alle gleich nämlich albaner

  2. #12
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wieso verehrst du ihn? Er hat doch gegen die Osmanen gekämpft.


    ja genau warum macht ihr das

  3. #13
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich ihn nicht verehren ? er hat hauptsächlich gegen die invasion der türken gekämpft, die religion hat dabei eher eine nebenrolle gespielt.
    Für die Moslems sind doch alle muslimische Völker Brudern und Schwetern. Anscheinend war das eigene Volk viel wichtiger als die Religion.

  4. #14
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    und außerdem sind für mich albaner gleich ich unterscheide nicht zwischen khat. albaner oder musl. albanern sind für mich alle gleich nämlich albaner



    orthodoxe albaner vergisst du aber ne finde ich nicht gut

  5. #15
    Bloody
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    orthodoxe albaner vergisst du aber ne finde ich nicht gut
    ja orthodoxe auch gibt es überhaupt einen unterschied zwischen orthodox und khatolik?

  6. #16
    Shpresa
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Für die Moslems sind doch alle muslimische Völker Brudern und Schwetern. Anscheinend war das eigene Volk viel wichtiger als die Religion.

    bei uns wird nich durch die Religion unterschieden sondern durch die ethnie.

  7. #17

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Lavdi Heroit ton..

  8. #18
    Bloody
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Für die Moslems sind doch alle muslimische Völker Brudern und Schwetern. Anscheinend war das eigene Volk viel wichtiger als die Religion.
    ach scheiss drauf lassen wir das thema mit der religion es gibt einen thread darüber da wird sowieso nur scheisse gelabbert also sollen wir das hier nicht zu lassen jedenfalls verehren ihn alle albaner egal ob khatolik muslime oder orthodox

  9. #19
    Kimmerian Viking
    Möge dieser grosse Krieger in Frieden Ruhen...

    Nebenbei ein paar Videos die ihm gewidmet sind...MFG



  10. #20
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    bei uns wird nich durch die Religion unterschieden sondern durch die ethnie.
    Ihr seid aber dann keine Vorbilder für die anderen Moslems.

Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was heute geschah,ein Blick in die Geschichte
    Von Paokaras im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:59
  2. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  3. Heute vor 5 Jahren
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:06
  4. Der: Was geschah heute vor einem Jahr Thread!
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:51
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38