BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 46 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 453

was geschah heute vor 541 Jahren ???

Erstellt von Karim-Benzema, 17.01.2009, 00:18 Uhr · 452 Antworten · 16.628 Aufrufe

  1. #201
    Feuerengel
    *Siehe Beitrag von AlbNYC


    Und auch hier sieht man, wie feindlich sie gegenüber
    Andersgläubige diese "Albo-Christen" eigentlich sind.


    Me arme ne dore jemi te rreshtuar
    ne emer te All-llahut, jemi nis per te luftuar
    Duro nene loke, duro...
    se Shehidet jo nuk vdein, ata jan te xhall
    dhe n´xhehnet po na presin!!!

  2. #202
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Du hast psych. Probleme Junge.


    Du sagst Moslems sind Nachkommen von Skenderbeg

    HAllo```??
    was geht denn bei dir ???

  3. #203
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Albaner eint auch nicht die Religion oder der Papst.

    Scham? Die wo Albanien nach seinem Tod verlassen haben - geflüchtet sind - die sollten sich schämen. Die Albaner die dageblieben sind haben sein Reich verteidigt bis heute noch. Auch der Tag wird kommen, wo Nish wieder uns gehört.

    Boah Junge Jetzt reicht es aber!!!!
    Die jenigen die sich schämen sollen seid doch IHR
    So ist es und Ihr koennt es nicht ab das ihr der Grund seid das wir Christen euch nicht mögen!1!!!
    Habt ihr das Verstanden?????
    Ich hoffe JA weil ihr seid Nichts besseres
    Die Arbereshen haben es gut gemacht die haben ihre Sprache ihre Sitten aufbewahrt !!!!!
    Da koennt ihr nich von träumen!!!!!

    Warum sollen die sich schämen weil sie geflüchtet sind wegen dem Krieg oder????`
    Warum lebst du oder der Rest deiner KosovoKollegen hier in Deutschland oder Schweiz???
    Wegen dem Krieg und damals war es auch so mit den Arbereshen und erzähl uns hier nichts weil IHR sollt euch schämen das IHR sie beschimpft!

  4. #204
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    *Siehe Beitrag von AlbNYC


    Und auch hier sieht man, wie feindlich sie gegenüber
    Andersgläubige diese "Albo-Christen" eigentlich sind.


    Me arme ne dore jemi te rreshtuar
    ne emer te All-llahut, jemi nis per te luftuar
    Duro nene loke, duro...
    se Shehidet jo nuk vdein, ata jan te xhall
    dhe n´xhehnet po na presin!!!



    Achso ja und wir sind nicht feindlich gegen euch aber ich klann es nicht ab wenn so welche wie ihr über uns sachen erzählen die gar nicht stimmen und das macht ihr !

  5. #205

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    AlbNYC ich würd dich mal gerne an die Wand hängen und so lange draufschlagen bis du wieder normal wirst. Du hast eindeutig ein psychisches Problem. Du bist krank! (Das wird dir jeder Psychologe bestätigen wenn er deine Beiträge sieht, darauf kannst du wetten!)

  6. #206
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    AlbNYC ich würd dich mal gerne an die Wand hängen und so lange draufschlagen bis du wieder normal wirst. Du hast eindeutig ein psychisches Problem. Du bist krank! (Das wird dir jeder Psychologe bestätigen wenn er deine Beiträge sieht, darauf kannst du wetten!)



    Ja haha da träumst du!!!

  7. #207
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Dann eklärs mir doch! Wozu ist das Forum da?

    Ist dir dein Volk wichtiger als die Religion?
    Für mich steht Religion an erster STelle, gott wird mich nicht fragen ob ich ein guter Albaner war sondern ob ich ein guter Moslem war.....

  8. #208

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja haha da träumst du!!!
    Du wärst nicht der erste. Siehe Albanesi. Du bist krank siehs ein! Lass dir mal helfen..

  9. #209
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Boah Junge Jetzt reicht es aber!!!!
    Die jenigen die sich schämen sollen seid doch IHR
    So ist es und Ihr koennt es nicht ab das ihr der Grund seid das wir Christen euch nicht mögen!1!!!
    Habt ihr das Verstanden?????
    Ich hoffe JA weil ihr seid Nichts besseres
    Die Arbereshen haben es gut gemacht die haben ihre Sprache ihre Sitten aufbewahrt !!!!!
    Da koennt ihr nich von träumen!!!!!

    Warum sollen die sich schämen weil sie geflüchtet sind wegen dem Krieg oder????`
    Warum lebst du oder der Rest deiner KosovoKollegen hier in Deutschland oder Schweiz???
    Wegen dem Krieg und damals war es auch so mit den Arbereshen und erzähl uns hier nichts weil IHR sollt euch schämen das IHR sie beschimpft!

    Das glaube ich einfach nicht, dieser kleine Arschficker
    der eigentlich zur Minderheit gehört, versucht uns etwas
    klarzumachen. Arbereshen dies, Arbereshen das!

    Was macht sie denn so ausergewöhnlich, du Hund!
    Ihr seid der Meinung, dass wir die Religion unserer Vorfahren
    annehmen sollten. Okay.

    Dann sollten also auch die Schwarzen bzw. die Afroamerikaner
    auch zu ihren Wurzeln "zurück" und den Islam annehmen???
    Schließlich war die Mehrheit aller Sklawen die nach Amerika
    verschifft worden waren muslimischen Glaubens.

    Und in der heutigen Zeit? Sind die muslimischen Afroamerikaner
    eine Minderheit- da die Mehrheit zum Katholizismus konvertiert ist.

    Also: Sollen jetzt diese Leute auch ihren jetzigen Glauben auf-
    geben und Moslems werden, so wie ihre Vorfahren es gewesen sind?
    Alle auf einmal, einfach so??? Ich denke nicht das es so schnell gehen
    würde.

    Von mir aus kann sich das gesamte alb. Volk zum Christentum konvertieren ich würde mit Anlauf drauf scheissen. Führe zwar
    selbst kein Leben wie es der Islam vorschreibt, dennoch finde
    ich diese Religion- viel logischer als die eurer.

    Aleykum selam.

  10. #210
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Ahh dieses Gelabber kotzt mich an "kehrt zurück zu euren wahren Glauben deiner Vorfahren" hahah und das muss ich mir von so dummen diaspora Albanern anhören die
    schon unten in Albanien ausgelacht werden..der Islam ist die wahre Religion....SELAM!!!!

Ähnliche Themen

  1. Was heute geschah,ein Blick in die Geschichte
    Von Paokaras im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:59
  2. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  3. Heute vor 5 Jahren
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:06
  4. Der: Was geschah heute vor einem Jahr Thread!
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:51
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38