BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 46 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 453

was geschah heute vor 541 Jahren ???

Erstellt von Karim-Benzema, 17.01.2009, 00:18 Uhr · 452 Antworten · 16.605 Aufrufe

  1. #211
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Ahh dieses Gelabber kotzt mich an "kehrt zurück zu euren wahren Glauben deiner Vorfahren" hahah und das muss ich mir von so dummen diaspora Albanern anhören die
    schon unten in Albanien ausgelacht werden..der Islam ist die wahre Religion....SELAM!!!!

    Mir bre vella!
    T´jau qi kryqin e nanes qe ma kan keta.
    Kryqin jau pshurrsha ktyre shkijev dhe greke t´poshter.

  2. #212
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Mir bre vella!
    T´jau qi kryqin e nanes qe ma kan keta.
    Kryqin jau pshurrsha ktyre shkijev dhe greke t´poshter.
    tamam keshtu eshte vella.....

  3. #213
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen

    Das glaube ich einfach nicht, dieser kleine Arschficker
    der eigentlich zur Minderheit gehört, versucht uns etwas
    klarzumachen. Arbereshen dies, Arbereshen das!

    Was macht sie denn so ausergewöhnlich, du Hund!
    Ihr seid der Meinung, dass wir die Religion unserer Vorfahren
    annehmen sollten. Okay.

    Dann sollten also auch die Schwarzen bzw. die Afroamerikaner
    auch zu ihren Wurzeln "zurück" und den Islam annehmen???
    Schließlich war die Mehrheit aller Sklawen die nach Amerika
    verschifft worden waren muslimischen Glaubens.

    Und in der heutigen Zeit? Sind die muslimischen Afroamerikaner
    eine Minderheit- da die Mehrheit zum Katholizismus konvertiert ist.

    Also: Sollen jetzt diese Leute auch ihren jetzigen Glauben auf-
    geben und Moslems werden, so wie ihre Vorfahren es gewesen sind?
    Alle auf einmal, einfach so??? Ich denke nicht das es so schnell gehen
    würde.

    Von mir aus kann sich das gesamte alb. Volk zum Christentum konvertieren ich würde mit Anlauf drauf scheissen. Führe zwar
    selbst kein Leben wie es der Islam vorschreibt, dennoch finde
    ich diese Religion- viel logischer als die eurer.

    Aleykum selam.

    In albanien sind wir keine Minderheit du musst mich nicht mit kosovo vllreden ihr interressiert mich sowieso nicht ihr juckt mich nicht

  4. #214
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Für mich steht Religion an erster STelle, gott wird mich nicht fragen ob ich ein guter Albaner war sondern ob ich ein guter Moslem war.....
    Ja also.. und wieso verehrst du den Skenderbegi? Er hat gegen deine Glaubensbrüder gekämpft.

  5. #215
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    quatsch nicht immer solche kacke als mod....

    hier gehts nicht um religion
    sondern einzig und alleine um einen mann der trotz allen schwierigen umständen grosses vollbracht hat nämlich wiederstand zu leisten gegen einen übermächtigen gegner.


    ist schon perfide wie einige ob griechische oder serbische user es immer wieder schaffen hier im forum entweder vom thema abzulenken oder zu rechtfertigen oder zu relativieren.

    warum kann man nicht einfach die dinge so lassen wie sie sind und diese akzeptieren????

    danke

    möge dieser in frieden ruhen....
    und uns albaner immer daran erinnern das wir ein volk sind egal wo wir leben und welche religion wir haben.
    Sorry, aber das ist ein Diskussionsforum. Hier kann ich fragen, was ich möchte.

  6. #216
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Er hat schon recht.

    Wenn er nicht gekämpft hätte, wären wir heute Türken und hätten Türkisch gesprochen.

    Er hat für das Albanische Volk gekämpft und nicht für das Christentum!

    hahah stimmt doch gar nicht...schau dir bosnien an, die Osmanen haben da reagiert und trotzdem wird da nicht türkisch gesprochen....

  7. #217
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ja also.. und wieso verehrst du den Skenderbegi? Er hat gegen deine Glaubensbrüder gegekämpft.
    Ja da ging es nicht um Religion...sondern um das albanische Reich....

    man sollte da Religion und Politik trennen...

  8. #218
    Karim-Benzema

    HAHA

    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    hahah stimmt doch gar nicht...schau dir bosnien an, die Osmanen haben da reagiert und trotzdem wird da nicht türkisch gesprochen....


    Du bist ein Bosniake HAHA
    und Albaner naja glaube ich nicht bestimmt so zigo

  9. #219

    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    69
    MUAhahahahaha ^^
    AlbNYC listen man, es interessiert mich einen SHIT was für eine Religion meine vorfahren hatten, oder ob mein URURURURURGROSSVATER der Papst persöhnlich war..
    Und warum sollten wir die Türken hassen? Wir hätten sie hassen müssen als man sie hassen sollte,jetzt ist es eine andere Zeit und wir haben neue Feinde die wir hassen können!

  10. #220
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    In albanien sind wir keine Minderheit du musst mich nicht mit kosovo vllreden ihr interressiert mich sowieso nicht ihr juckt mich nicht
    ihr seid überall eine MInderheit.... im kosovo, mazedonien und Albanien....

Ähnliche Themen

  1. Was heute geschah,ein Blick in die Geschichte
    Von Paokaras im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:59
  2. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  3. Heute vor 5 Jahren
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:06
  4. Der: Was geschah heute vor einem Jahr Thread!
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:51
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38