BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 46 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 453

was geschah heute vor 541 Jahren ???

Erstellt von Karim-Benzema, 17.01.2009, 00:18 Uhr · 452 Antworten · 16.587 Aufrufe

  1. #231
    bonbon
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ihr seid die läch
    erlichsten leute die es gibt un vet kam ca mysliman ne familihen time !
    Edhe mos shkru qe un jam serb ose grek un jam shqiptar n (Nga shqiperia)

    Alter ihr seid voll die fanatiker
    man ich muss euch nicht moegen ganz einfach ! Als meine eltern 1990 hierhin kamen haben mir die mir erzählt was die kosovos für uns gemacht haben GAR NICHTS
    und wir haben ne menge flüchtlinge aufgenommen
    Ihr seid voll die trottel ganz einfach
    Ich kennne meine herkunft und es ist okay !

    Was hätten denn die Kosovo-Albaner für euch tun können?? Das hat doch nichts mit der Religion zu tun... so ein Blödsinn.

    Katastrof... nuk jeni ne gjendje me bisedu si njerz, pa sharje e fyerje...



    Und hört doch endlich alle auf zu verallgemeinern. Wenn ihr den anderen nicht mögt ok, aber sprecht nicht von IHR UND WIR. Das spielt sich in eurem so Kopf ab. Nicht jeder Mensch ist so gestört...

  2. #232
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von SaMueL Beitrag anzeigen
    OHNE KOSOVO no ALVANIA , a kupton ore bythqim? Kosovart qaq kan koqe qe krejt Shqiprin me ta ndertu!

    Bist du serbe oder greiche oder warum schreibst du zu mir Kosovo oder Alvania
    du weisst schon das das serbisch und griecische ist für kosova und albanien oder?

  3. #233
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    kleiner etremist,
    wir muslime wissen das unsere vorfahren alle christen waren,
    deswegen haben wir nichts gegen unsere albanischen christen,
    dann würden wir was gegen uns selber haben.
    wenn du mal groß bist, kannst du das vielleicht verstehen.

    in deiner erziehung ist was falsch gelaufen,
    der krieg gegen die osmanen ist geschichte,
    wir haben bereits mehrere andere besatzer gehabt,
    da waren die osmanen noch gut....




    diese lieder gefallen mir sehr, auch wenn ich muslim bin,
    ich bin aber auch albaner,
    habe nationalstolz- nicht weniger als ein albanischer katolik oder ortodoxer,
    auch wenn diese helden katoliken gewesen sind, haben sie für die freiheit des albanischen landes gekämpft.



    hör dir den text des liedes an, dann verstehst du vielleicht was....
    ich habe nichts gegen albanische Christen aber mich kotzt es an wenn sie denken sie seien was besseres und uns sagen wir haben den falschen Glauben...wenn es Ihnen bei uns nicht gefällt, dann hab nach Griechenland und nach Italien dort könnt ihr frei entfalten....

  4. #234

    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ihr seid die läch
    erlichsten leute die es gibt un vet kam ca mysliman ne familihen time !
    Edhe mos shkru qe un jam serb ose grek un jam shqiptar n (Nga shqiperia)

    Alter ihr seid voll die fanatiker
    man ich muss euch nicht moegen ganz einfach ! Als meine eltern 1990 hierhin kamen haben mir die mir erzählt was die kosovos für uns gemacht haben GAR NICHTS
    und wir haben ne menge flüchtlinge aufgenommen
    Ihr seid voll die trottel ganz einfach
    Ich kennne meine herkunft und es ist okay !
    TI a je LOP a qka je ti?? NICHTS??? NITCHHHHHHHHHHTSS??????????? Ta qivt bota aton , e din ti kon! Ismail Qemajli ta PIIIIIIIIIIIIIIIIIIP ty aton Nichts, klar nichts, qivsha tucat... Wir haben eure Unabhängigkeit ausgerufen ore bythqim!

  5. #235
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    gjysem boshnjak))) tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii grekkkkkkkkkkkkk


    Problem ist ja das ich kein Grieche bin

  6. #236
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Was hätten denn die Kosovo-Albaner für euch tun können?? Das hat doch nichts mit der Religion zu tun... so ein Blödsinn.

    Katastrof... nuk jeni ne gjendje me bisedu si njerz, pa sharje e fyerje...



    Und hört doch endlich alle auf zu verallgemeinern. Wenn ihr den anderen nicht mögt ok, aber sprecht nicht von IHR UND WIR. Das spielt sich in eurem so Kopf ab. Nicht jeder Mensch ist so gestört...


    Ne hart es nicht
    als meine eltern kamen haben diese leute ueber uns aus albanien gelacht und so!!!!!!!
    bloede sprüche und und und

  7. #237
    benutzer1
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Bitte um quelle.....

    Ich finde auch das der Hauptdarsteller von Sparta den Skanderbeg am besten verköpern würde....



    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    QUELLE????
    Ich habe nichts geelsen



    Was für 'ne Quelle???


    Glaubt ihr mir nicht oder was???

    Was ich schreibe stimmt immer!!!
    QY. haha...


    Also mir hat's mein großer Bruder erzählt. Der hat sich nämlich aufgeregt.
    Der wollte nämlich immer selbst ein Film über Skenderbeu machen mit sich selbst in der Hauptrolle.
    hahahaha...


    Und im I-net steht das auf diversen englischen und albanischen Seiten.

    Hollywood director Zack Snyder has considered making a movie about Skanderbeg, but needs 10,000 people to sign a petition before he can get started.

    Please take a few seconds to sign a petition which could make Hollywood history and expand Albania culture, by promoting the triumphs of Albania's national hero.

    The goal of this group is to get at least 10,000 signatures by the end of 2009, so please invite all of your friends and together let us show the world the great achievemnet of Skanderbeg and the Albanian people.
    Help sign a petion for Hollywood to create a movie about Skanderbeg | Facebook




    Hollywood do të bëjë një film për Skënderbeun


    ....
    Peticioni Përveç kompanisë “Warner Bros” edhe Zack Snyder është producenti drejt të cilit është dërguar një peticion i firmosur nga mijëra shqiptarë për realizmin e filmit. Adresa www.thepetitionsite.com/1/skenderbeg-the-movie përmban dhe peticionin që i dërgohet producentit të njohur amerikan, ku kërkohet realizmit i filmit dhe një përmbledhje e shkurtër e rolit që luajti Skënderbeu në historinë e Krishterimit në Evropë. Zak Snyder është një nga producent më të njohur në prodhimin e filmave me karakter historik. Suksesi i tij më i fundit është realizmit i filmit "300".
    ....
    Shqip.dk - Hollywood do t bj nj film pr Sknderbeun


    With this signatures we are asking Hollywood director Zack Snyder to produce a movie about Skenderbeg.
    George Kastrioti Skenderbeu (Albanian: Gjergj Kastrioti Skënderbeg widely known as Skanderbeg, is one of the most prominent historical figures in the history of Albania and of the Albanian people.He is also known as the Dragon of Albania and is the national hero of the Albanians. He is remembered for his struggle against the Ottoman Empire, through the work of his first biographer,Marin Barleti.[
    http://www.thepetitionsite.com/1/ske...-movie?page=19

  8. #238
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Problem ist ja das ich kein Grieche bin
    si joooooooooo grek heheh

  9. #239
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    ich habe nichts gegen albanische Christen aber mich kotzt es an wenn sie denken sie seien was besseres und uns sagen wir haben den falschen Glauben...wenn es Ihnen bei uns nicht gefällt, dann hab nach Griechenland und nach Italien dort könnt ihr frei entfalten....


    Albanien ist kein islamisches Land
    Die ganzen Albaner sind nicht dort um griechen oder Italiener zu werden sondern um zu arbeiten!Alle albaner die ich kenne sagen immer zu mir mit euch hats keinen sinn zu rede warum seid ihr alle nach türkei geagangen geflüchtet kosovaren???
    immer wieder das glecihe wann sieht ihr das denn einn???

  10. #240

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Katastrof... nuk jeni ne gjendje me bisedu si njerz, pa sharje e fyerje...
    Und hört doch endlich alle auf zu verallgemeinern. Wenn ihr den anderen nicht mögt ok, aber sprecht nicht von IHR UND WIR. Das spielt sich in eurem so Kopf ab. Nicht jeder Mensch ist so gestört...
    anstatt hier weiter öl ins feuer zu giessen, mal etwas nettes schreiben....


Ähnliche Themen

  1. Was heute geschah,ein Blick in die Geschichte
    Von Paokaras im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:59
  2. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  3. Heute vor 5 Jahren
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:06
  4. Der: Was geschah heute vor einem Jahr Thread!
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:51
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38