BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 46 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 453

was geschah heute vor 541 Jahren ???

Erstellt von Karim-Benzema, 17.01.2009, 00:18 Uhr · 452 Antworten · 16.632 Aufrufe

  1. #241
    Feuerengel
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen


    Sollte dieser Idiot dafür nicht eine Verwarnung kriegen??
    Ajde bre mos ma lodh karin!
    Dann verwarne mich doch!



    Pse a po tutesh se po merzitna a?
    Po tyben jo!

  2. #242

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Boah Junge Jetzt reicht es aber!!!!
    Die jenigen die sich schämen sollen seid doch IHR
    So ist es und Ihr koennt es nicht ab das ihr der Grund seid das wir Christen euch nicht mögen!1!!!
    Habt ihr das Verstanden?????
    Ich hoffe JA weil ihr seid Nichts besseres
    Die Arbereshen haben es gut gemacht die haben ihre Sprache ihre Sitten aufbewahrt !!!!!
    Da koennt ihr nich von träumen!!!!!

    Warum sollen die sich schämen weil sie geflüchtet sind wegen dem Krieg oder????`
    Warum lebst du oder der Rest deiner KosovoKollegen hier in Deutschland oder Schweiz???
    Wegen dem Krieg und damals war es auch so mit den Arbereshen und erzähl uns hier nichts weil IHR sollt euch schämen das IHR sie beschimpft!
    Junge ich mache keinen Unterschied zwischen den Religionen. Die genau gleiche Schuld trifft auch die Albaner die in die Türkei vertrieben worden sind.

  3. #243
    bonbon
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ne hart es nicht
    als meine eltern kamen haben diese leute ueber uns aus albanien gelacht und so!!!!!!!
    bloede sprüche und und und
    ist das alles? weil die gelacht und blöde sprüche gemacht haben?
    und was hat das mit der religion zu tun?

  4. #244
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    ihr talebanen könnt sagen was ihr wollt

    in prishtina wird eine riesige katholische kathedrale zu ehren mutter terezas gebaut ( übrigens bedeutend größer als die große moschee in prishtina)

    dort stehen riesige denkmäler, von großen katholischen rittern, von mutter tereza und unserem Gjergji


    ein riesiger weihnachtsbaum standt zur weihnachtszeit mitten in pristina
    hunderte unserer landsleute kehren zum alten glauben zurück ( siehe thema: konvertierungen bei albanern)

    ihr werdet euch noch schwer wundern

    denn

    wir waren vom anfang an eine christliche nation, wir SIND eine und wir werden es auch immer bleiben

  5. #245

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    shqipe, mos u bani nervoz, se ky nuk asht shqiptar po shkia.
    lajmerohet ne forume serbe e shkrun kunder shqiptarve musliman, thote se i ka vllezer krishteret ortodoks-serbet e jo muslimanet shqiptar.

    shumica e shqiptarve katolik e ortodoks nuk bajn dallime si ky,
    mos u bani nervoz per te se ndoshta ka antare te familijes serb ose grek...
    Esht teper i smut ky nKok

  6. #246
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Was für 'ne Quelle???


    Glaubt ihr mir nicht oder was???

    Was ich schreibe stimmt immer!!!
    QY. haha...


    Also mir hat's mein großer Bruder erzählt. Der hat sich nämlich aufgeregt.
    Der wollte nämlich immer selbst ein Film über Skenderbeu machen mit sich selbst in der Hauptrolle.
    hahahaha...




    Und im I-net steht das auf diversen englischen und albanischen Seiten.


    Help sign a petion for Hollywood to create a movie about Skanderbeg | Facebook





    Shqip.dk - Hollywood do t bj nj film pr Sknderbeun


    http://www.thepetitionsite.com/1/ske...-movie?page=19


    JA ist ja nicht schlimm Ich frage nur so weil
    ich weiss nur das noch ein film ueber albanien gemacht werden soll aber da gehts um was anderes und da habe ich um eine quellle gefragt

  7. #247
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ihr seid die läch
    erlichsten leute die es gibt un vet kam ca mysliman ne familihen time !
    Edhe mos shkru qe un jam serb ose grek un jam shqiptar n (Nga shqiperia)

    Alter ihr seid voll die fanatiker
    man ich muss euch nicht moegen ganz einfach ! Als meine eltern 1990 hierhin kamen haben mir die mir erzählt was die kosovos für uns gemacht haben GAR NICHTS
    und wir haben ne menge flüchtlinge aufgenommen
    Ihr seid voll die trottel ganz einfach
    Ich kennne meine herkunft und es ist okay !
    A e ke ngu Sali Berishen qka ka than per Kosovaret?
    Apo flet veq qashtu me na nervozu! Pavarsin e thirret
    me 28. Nentore 1912- me ndihmen e Kosoves (mos harro
    Isa Boletinin nga Mitrovica e dashur) qe luftoj edhe vdiq
    per atedhe!

  8. #248
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ist das alles? weil die gelacht und blöde sprüche gemacht haben?
    und was hat das mit der religion zu tun?


    Da waren noch so andere
    Die haben gedacht was wir für tire sind und so !

    und was haben wir für euch gemacht????
    als ihr nach albanien kamt???

  9. #249
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    ihr talebanen könnt sagen was ihr wollt

    in prishtina wird eine riesige katholische kathedrale zu ehren mutter terezas gebaut ( übrigens bedeutend größer als die große moschee in prishtina)

    dort stehen riesige denkmäler, von großen katholischen rittern, von mutter tereza und unserem Gjergji


    ein riesiger weihnachtsbaum standt zur weihnachtszeit mitten in pristina
    hunderte unserer landsleute kehren zum alten glauben zurück ( siehe thema: konvertierungen bei albanern)

    ihr werdet euch noch schwer wundern

    denn

    wir waren vom anfang an eine christliche nation, wir SIND eine und wir werden es auch immer bleiben

    amen

  10. #250
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Dann eklärs mir doch! Wozu ist das Forum da?

    Ist dir dein Volk wichtiger als die Religion?
    ma joj dok ti ispricam trajeeeeee dugo on se borio za albaniju....a vjera nije bila vazna, radilo se o zemlji....

Ähnliche Themen

  1. Was heute geschah,ein Blick in die Geschichte
    Von Paokaras im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:59
  2. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  3. Heute vor 5 Jahren
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:06
  4. Der: Was geschah heute vor einem Jahr Thread!
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:51
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38