BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 46 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 453

was geschah heute vor 541 Jahren ???

Erstellt von Karim-Benzema, 17.01.2009, 00:18 Uhr · 452 Antworten · 16.572 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    es arbeiten mehr leute daran, dass wir alle wieder zu christen werden, als du denkst
    hahahah jaaaaaa klar)) es gibt auch ne reihe christen die zu moslems werden im Kosovo und Albanien ein hin und her, ......und ausserdem der Islam ist die wahre Religion....mierpres

  2. #262
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    ma hangsh ti mo

    Er gab uns auch "Wertvorstellungen" auf dem Weg. Er vereinte alle Albaner im Kampf. Er gab uns unsere Identität.

    und viele von uns haben auf ihn geschissen, indem wir unseren wahren glauben und unsere kultur weggeworfen haben

  3. #263
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    hahahah jaaaaaa klar)) es gibt auch ne reihe christen die zu moslems werden im Kosovo und Albanien ein hin und her, ......und ausserdem der Islam ist die wahre Religion....mierpres

    ähm nein

    du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daran, dass christliche albaner zu moslems werden?
    die zeiten sind vorbei

  4. #264

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    e adem jashari a ka luftuar per liriné e kombit a kunder kishes serbe??
    e skenderbeu a ka luftu kunder osmanlive per lirine e kombit a per kishen katolike, kunder jese islame??

  5. #265
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    ihr talebanen könnt sagen was ihr wollt

    in prishtina wird eine riesige katholische kathedrale zu ehren mutter terezas gebaut ( übrigens bedeutend größer als die große moschee in prishtina)

    dort stehen riesige denkmäler, von großen katholischen rittern, von mutter tereza und unserem Gjergji


    ein riesiger weihnachtsbaum standt zur weihnachtszeit mitten in pristina
    hunderte unserer landsleute kehren zum alten glauben zurück ( siehe thema: konvertierungen bei albanern)

    ihr werdet euch noch schwer wundern

    denn

    wir waren vom anfang an eine christliche nation, wir SIND eine und wir werden es auch immer bleiben

    amen !

  6. #266

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    wofür denn sonnst?
    vollidiot
    und weil er vom islam abgefallen ist und zum christentum zurückgefunden hat

  7. #267
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    e adem jashari a ka luftuar per liriné e kombit a kunder kishes serbe??
    e skenderbeu a ka luftu kunder osmanlive per lirine e kombit a per kishen katolike, kunder jese islame??

    ähm ein serbe, der nicht serbisch orthodox ist , ist kein serbe

    also es kommt auf das gleiche hinaus mein freund

  8. #268

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    und viele von uns haben auf ihn geschissen, indem wir unseren wahren glauben und unsere kultur weggeworfen haben
    Vielleicht aber auch, haben damals viele von uns, keinen anderen Weg gesehen um Albanien und dessen Kultur zu retten.

  9. #269

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ähm ein serbe, der nicht serbisch orthodox ist , ist kein serbe

    also es kommt auf das gleiche hinaus mein freund
    Sind katholische Albaner jetzt etwa Arbereshen, Orthodoxe Arvaniten und muslm. Albaner jetzt Albaner oder wie willst du das haben?

  10. #270
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Denn ich kann euch auch nicht ab-
    wie ihr schon spricht- als hättet ihr irgend so´n Kolben
    im Arsch.

    "Si Qakall e folni ju gjuhen shqipe"


    Ich danke an alle denen die den toskischen Dialekt als hauptdialet gemacht haben
    nicht wie imm das o oder un jom nanaen

    Wir redden es polifonischtisch schoiener als ihr

Ähnliche Themen

  1. Was heute geschah,ein Blick in die Geschichte
    Von Paokaras im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:59
  2. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  3. Heute vor 5 Jahren
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:06
  4. Der: Was geschah heute vor einem Jahr Thread!
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:51
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38