BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 46 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 453

was geschah heute vor 541 Jahren ???

Erstellt von Karim-Benzema, 17.01.2009, 00:18 Uhr · 452 Antworten · 16.595 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Deinen Frieden kannst du dir sonstwohin schieben - es gibt keinen Frieden mit dem Feind des albanischen Volkes.
    ich vermute, der ist sehr jung nach west-europa gekommen und konnte sich nicht sehr oft mit albanischer geschichte befassen, sonst würde er nicht sowas schreiben...


  2. #292
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    ihr talebanen könnt sagen was ihr wollt

    in prishtina wird eine riesige katholische kathedrale zu ehren mutter terezas gebaut ( übrigens bedeutend größer als die große moschee in prishtina)

    dort stehen riesige denkmäler, von großen katholischen rittern, von mutter tereza und unserem Gjergji


    ein riesiger weihnachtsbaum standt zur weihnachtszeit mitten in pristina
    hunderte unserer landsleute kehren zum alten glauben zurück ( siehe thema: konvertierungen bei albanern)

    ihr werdet euch noch schwer wundern

    denn

    wir waren vom anfang an eine christliche nation, wir SIND eine und wir werden es auch immer bleiben

    amen !!!!

  3. #293
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Mal wieder keine Ahnung von Albanischer Geschichte, ne?
    Wenn es um die Religion geht, warum hat Serbien und Ungarn
    und der Vatikan nicht Gjergj Kastrioti geholfen als er sie brauchte???

    Sie haben ihn verspottet und alleine kämpfen lassen!
    Dabei wollte Skanderbeg ein Bündnis gegen die Osmanen schließen,
    doch die anderen Länder waren nicht daran interessiert!

    Also, von wegen Religion!

    serbien hat den dann verraten also skenderbeg denk nicht du weisst es die mehrheit von euch weiss doch ncihts


    hast den film schon geseehen???

  4. #294
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Deinen Frieden kannst du dir sonstwohin schieben - es gibt keinen Frieden mit dem Feind des albanischen Volkes.

    Ja den gibt es nicht ! und wird es auch nie geben

  5. #295
    benutzer1
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    JA ist ja nicht schlimm Ich frage nur so weil
    ich weiss nur das noch ein film ueber albanien gemacht werden soll aber da gehts um was anderes und da habe ich um eine quellle gefragt
    Ja im Gegensatz zu deiner Aussage war wohl meine glaubwürdiger. :eek:

  6. #296
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich vermute, der ist sehr jung nach west-europa gekommen und konnte sich nicht sehr oft mit albanischer geschichte befassen, sonst würde er nicht sowas schreiben...


    Oh doch ich befasse mich sehr damit was man von euch nicht sagen kann !

  7. #297
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ihr talebanen könnt sagen was ihr wollt

    in prishtina wird eine riesige katholische kathedrale zu ehren mutter terezas gebaut ( übrigens bedeutend größer als die große moschee in prishtina)

    dort stehen riesige denkmäler, von großen katholischen rittern, von mutter tereza und unserem Gjergji


    ein riesiger weihnachtsbaum standt zur weihnachtszeit mitten in pristina
    hunderte unserer landsleute kehren zum alten glauben zurück ( siehe thema: konvertierungen bei albanern)

    ihr werdet euch noch schwer wundern

    denn

    wir waren vom anfang an eine christliche nation, wir SIND eine und wir werden es auch immer bleiben

    amen !!!!
    hahah das ist der dank der albanischen christen..hahah die lachen noch über uns, trau dich mal nach Kosovo und labber sooooo

  8. #298
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja im Gegensatz zu deiner Aussage war wohl meine glaubwürdiger. :eek:

    guck bei tv movie und gib da albanien ein da kommt auch was da geht es aber um was anderes

  9. #299
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    hahah das ist der dank der albanischen christen..hahah die lachen noch über uns, trau dich mal nach Kosovo und labber sooooo

    Ihr Muslime habt dort einen konvertierten christlichen Pfarrer mit einer eisenstange richtig auf den Kopf geschlagemn er wäre fast tod!
    so viel zu muslim weil er weihnachtsgeschenke kaufen wollte so viel zum thema und kosovo will ich nie besucheen

  10. #300
    Shpresa
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    bitte halte dich aus dieser thematik, wenn du nur provozieren willst....

    tzzz.. sagt mir grad der richtige.

Ähnliche Themen

  1. Was heute geschah,ein Blick in die Geschichte
    Von Paokaras im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:59
  2. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  3. Heute vor 5 Jahren
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:06
  4. Der: Was geschah heute vor einem Jahr Thread!
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:51
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38