BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 46 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 453

was geschah heute vor 541 Jahren ???

Erstellt von Karim-Benzema, 17.01.2009, 00:18 Uhr · 452 Antworten · 16.588 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Oh doch ich befasse mich sehr damit was man von euch nicht sagen kann !
    du hast dich so sehr damit befasst, dass deine infos von einem russischen film abgeleitet werden!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    du hast dich so sehr damit befasst, dass deine infos von einem russischen film abgeleitet werden!

JA der film wurde von russen produziert
    wegen Kommunismus
    !
    Aber was willst jetzt Skendereg wird auch von russen gespielt wo liegt dein Problem
    ist er ein schlechter mensch
    Euch interresiert der doch gar nicht !
    mich aber ja
    ich hab an deinem gedenktat gedacht und werde das für immer!

OK, boll tash
    Übrigens danke an jedem, konnte mich entfalten und sehr kreative Beleidigungen erfinden! Das hat gut getan.. ^^
    AlbNYC shiko: sllavët,kan hi ne vitin 700, ata i kan masakru krejt iliret perveq Dardanet(kosovaret) dhe kurr skan mujt me na ul. Ata gjith kan provu me na okupu, dhe na kan okopuar me ket car duzan a qysh hamomin e ka emrin, krejt shqiptart nga kosova kan pas emra serb. etc. etc., e dikure erdhen turqit e na kan pshtu, se nuk ishim kon sot SHQIPTAR! Sduhet me thon qe turqit si du, se kta tash na ndimojn, u desht mi mbyt kur u desht, se shqiptart jan tuca edhe vet kan faj qe jem sot ktu ku jem. Qeshtuh jon shqiptart, e tash duhemi na mi shajt grekt e shkit, e skem koh mi sha turqit se skem pun me ta, vetem tucat edhe majmunat i shajn tash turqit se skan bole me dal me armikun e tashem ball per balle me ja qi nanen e nanes te nanes te nanes se nanes!

Karim-Benzema
    Seid ihr mal den Serben froh weisste du warum( an die die nicht im Krieg waren sondern früher hierhin kamen)
    weil wie ein albaner aus kosovo sagte meinte er war guter mensch er hat den rechte gegeben wie kennedy den schwarzen!
    ihr dürftet albansiche schulen benutzen !
    und und und

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von SaMueL Beitrag anzeigen
    OK, boll tash
    Übrigens danke an jedem, konnte mich entfalten und sehr kreative Beleidigungen erfinden! Das hat gut getan.. ^^
    AlbNYC shiko: sllavët,kan hi ne vitin 700, ata i kan masakru krejt iliret perveq Dardanet(kosovaret) dhe kurr skan mujt me na ul. Ata gjith kan provu me na okupu, dhe na kan okopuar me ket car duzan a qysh hamomin e ka emrin, krejt shqiptart nga kosova kan pas emra serb. etc. etc., e dikure erdhen turqit e na kan pshtu, se nuk ishim kon sot SHQIPTAR! Sduhet me thon qe turqit si du, se kta tash na ndimojn, u desht mi mbyt kur u desht, se shqiptart jan tuca edhe vet kan faj qe jem sot ktu ku jem. Qeshtuh jon shqiptart, e tash duhemi na mi shajt grekt e shkit, e skem koh mi sha turqit se skem pun me ta, vetem tucat edhe majmunat i shajn tash turqit se skan bole me dal me armikun e tashem ball per balle me ja qi nanen e nanes te nanes te nanes se nanes!

JA die osmanen haben uns auch massakriet und wens interressiert es ??
    keinen
    weil ihr ja froh seid das die das gemacht haben in 500 jahren wird ihr bestimmt sagen wie schoen es war das serbien und massakriet hab !
    Ich befasse mich mit der geschcihte der länder !

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Seid ihr mal den Serben froh weisste du warum( an die die nicht im Krieg waren sondern früher hierhin kamen)
    weil wie ein albaner aus kosovo sagte meinte er war guter mensch er hat den rechte gegeben wie kennedy den schwarzen!
    ihr dürftet albansiche schulen benutzen !
    und und und
    Lis das was ich dir geschrieben habe, dan weisst du warum ich es hasse wenn solche Albaner wie du schreiben die Türken wären ihre Feinde oder so!

a ban me dit sa vjet i ke??
    pash krishtin!

Karim-Benzema
    habe ich schon

AlbNYC die Albaner waren gerade dabei ihre Identität zu verlieren, edhe mir ja kan ba!

Karim-Benzema
    ne das ist nicht gut
    milos wollte euch auch ne falsche identität geben und zwangsassilmisation machen