BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 46 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 453

was geschah heute vor 541 Jahren ???

Erstellt von Karim-Benzema, 17.01.2009, 00:18 Uhr · 452 Antworten · 16.581 Aufrufe

  1. #371
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    diese ´´eselsmusik´´ nennt sich ´´isopolifonie´´ und ist unesco welterbe der mündlichen kunst


    aber dein adem ramadani ist natürlich de rgrößte ^^

    ADEM ARABANI ist eine Schande ein Moscheensänger und er kann nichts gegen unseren ALBANISCHEN SÄNGER MACCHEN AUS AL

    Du bist auch ne Schande du warst bestimmt nie in ALBANIEN

  2. #372
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen
    ADEM ARABANI ist eine Scvhande ein Moscheensänger und er kann nichts gegen unseren ALBANISCHEN SÄNGER MACCHEN AUS AL

    Du bist auch ne Schande du warst bestimmt nie in ALBANIEN
    ???????????
    was soll den das jetzt?

    das mit dem talibansänger war ironie

  3. #373
    Luli
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    LoL

    Was hörst du denn gerne?
    Diese Eselsmusik aus Südalbanien???

    ADEM RAMADANI NO.: 1
    Yeah Deprimusik ist voll cool. Wirst noch zum Emo oder was? Adem Ramadani hat mal gute Musik gemacht. Damals als seine Musik noch mit Lebensfreude zu tun hatte. Aber wie kann man ein herumgeheule über Tod ect cool finden ausser man hat nur Türken als Kollegen und ist in Sachen Religion radikal eingestellt? Auch so mit dem TNT Sänger. Dessen Musik war einfach zu geil und jetzt ist er so der OberWahabit geworden wo man nur den Kopf schüttelt, ich würde wetten das du den wenn er ein Ilahi Album rausbringt voll Cool finden würdest.

  4. #374
    Luli
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    LoL

    Was hörst du denn gerne?
    Diese Eselsmusik aus Südalbanien???

    ADEM RAMADANI NO.: 1

    Besser Eselmusik als Kamelfickermusik. ^^
    Mal ehrlich. die Gesänge der Tosken sind Kunst die auf Zusammenspiel basieren und von Freude und Stolz singen und nicht wie Ilahi Style wo jemand von Tod ect. herumheult.

  5. #375
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Besser Eselmusik als Kamelfickermusik. ^^
    Mal ehrlich. die Gesänge der Tosken sind Kunst die auf Zusammenspiel basieren und von Freude und Stolz singen und nicht wie Ilahi Style wo jemand von Tod ect. herumheult.
    deswegen sind die gesänge der tosken auch unesco welterbe der mündlichen kunst
    und kamelfickermusik.... ist nunmal kamelfickermusik 11

  6. #376
    Karim-Benzema
    Das sind Tosken


  7. #377
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Besser Eselmusik als Kamelfickermusik. ^^
    Mal ehrlich. die Gesänge der Tosken sind Kunst die auf Zusammenspiel basieren und von Freude und Stolz singen und nicht wie Ilahi Style wo jemand von Tod ect. herumheult.
    Ilahi ist keine Deprimusik du Genie.
    Nebenbei höre ich immer noch gerne seine alten Musikstücke.
    Und Deprimusik gibt es in allen Gebieten der Erde und es kommt
    nicht drauf an ob es religiöse Musik ist oder einfache.

    Man sieht schon, dass du voll kein Plan von der ganzen Sache hast.

    *Ich würde dir raten das neue Album von Adem Ramadani zu hören.
    Ist ohne Ilahi (vllt gerade mal 2 Stücke) die anderen sind alles nationale Gesangsstücke.

    Ein Beispiel:

    Selman Kadria...



    *Und ist dieses Lied etwa um depri zu werden
    oder doch stolz auf etwas zu sein???

    Also geh mir nicht so auf den Sack.

  8. #378
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Orthodox Albania Tirana Beitrag anzeigen
    Das sind Tosken

    Woooow, hab ich ja vorher garnicht gewusst.


  9. #379
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Verehre ihn zwar nicht, aber meinen Respekt hat er. Ein grosser Mensch war er auf jeden Fall.

  10. #380
    Avatar von Tetova

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Verehre ihn zwar nicht, aber meinen Respekt hat er. Ein grosser Mensch war er auf jeden Fall.
    Du verehrst Adem Ramadani hahahaha, salim se kolega

Ähnliche Themen

  1. Was heute geschah,ein Blick in die Geschichte
    Von Paokaras im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:59
  2. Heute vor 6 Jahren.....
    Von Opala im Forum Sport
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:16
  3. Heute vor 5 Jahren
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 23:06
  4. Der: Was geschah heute vor einem Jahr Thread!
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:51
  5. Heute vor 66 Jahren...
    Von Befehl223 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:38