BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

geschichte erzählt von legija........

Erstellt von Gast829627, 07.12.2011, 20:50 Uhr · 50 Antworten · 6.784 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Slawen-Treff hier...

  2. #32
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Vielleicht, wer weiß, bis nach Dänemark reicht der makedonische Einfluss.

    Kinship of Alexander the Great with Daniel and Lalou Holdt






    Bringe hier endlich mal einen Beweis für deine "Abstammungsphantasien" aus der Antike, und dann diskutieren wir weiter.

    Heraclius

  3. #33
    Gjeto
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es gab mal einen eroberer ,herrscher ,könig und auch gott genannt der den namen nino belov trug in der bibel wird er nimrod genannt.......seine zeit war ca 2000 vor chr.,er war der erste eroberer der richtung indien zog und ein riesen reich eroberte und drüber herrschte.......sein vater war der gründer babylons.....nino belov wurde so dermassen verehrt zu lebzeiten das nach seinem tot er zu einem gott aufstieg...bak oder baak oder so ..und in vielen regionen der erde angebetet wurde......nach ihm folgte serbo makeridov als der zweit grösste eroberer .....er wurde von den griechen herakles oder herkules von den römern genannt und melkart von den juden oder auch assur.....auch er stieg zu einem gott auf ......aus diesem stamm entsprang auch alexander der grosse der auch richtung indien zog und das selbe reich seiner vorfahren wieder erobern wollte.....


    Ninos




    "What is the word you have just said? Something which sounded like "Nishta"? "
    "Just like that – Nishta!” I replied. "Well, you have a very keen ear for foreign languages."
    "Oh thank you! And what does that mean? "
    "It means nothing, zero .."
    "Just like in a language of the place I am coming from"-he said.
    "You mean, Urdu (Pakistani)?" - I asked curiously.
    "Yes, let’s say, but a specific dialect, which is completely different from the typical Urdu language spoken by the majority. It is the language of the Kalash people. Have you ever heard of them? "






    MY CORNER OF THE EARTH: December 2010



    Melkart




















    fortsetzung folgt....
    und derjenige jetzt Serbische Vorfahren gehabt???

    Serbo der Serbische Römer!!

  4. #34
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    klingt alles sehr nach Dr. Jovan Deretic, und daher stimmt vielleicht so einiges nicht, oder ist reinste Auslegungssache.

    Ich wollte mir schon lang mal n Buch von dem holen, " Anticka Srbija "

    einfach mal lesen...

  5. #35
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    "Einige von euch" meint hier eindeutig Calimero aka Zoranowitsch. ER fängt ständig mit Alexander und dergleichen an. Eine Folge der Antikisierungspolitik eurer "Regierung"..

    Heraclius
    Keine Sorge, du bist damit auch gemeint.

  6. #36
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Bringe hier endlich mal einen Beweis für deine "Abstammungsphantasien" aus der Antike, und dann diskutieren wir weiter.

    Heraclius
    Ich hatte aus dem alten Testament zitiert.

    Jetzt Bitte fange das diskutieren an.

  7. #37
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    und derjenige jetzt Serbische Vorfahren gehabt???

    Serbo der Serbische Römer!!

    Sogar einige Roemische und Byzantinische Kaiser sind "gebuertige Serben"...

    natuerlich nicht im heutigen Sinne

  8. #38
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, du bist damit auch gemeint.




    Also gut, dann sage ich hier nichts mehr, bäääätsch!

    Heraclius

  9. #39
    Gjeto
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Sogar einige Roemische und Byzantinische Kaiser sind "gebuertige Serben"...

    natuerlich nicht im heutigen Sinne
    Slawen versuchen Ihre Wurzeln wiederzufinden, Sie suchen in der Antike danach, wie lustig.

  10. #40
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Slawen versuchen Ihre Wurzeln wiederzufinden, Sie suchen in der Antike danach, wie lustig.

    wir werden uns dann vielleicht auch einreden wir seien Ur-einwohner

    so wie Albaner und der Illyrer-quark

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 22:43
  3. Christentum kritik und fragen - erzählt mal bissle was
    Von Samoti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:41
  4. Erzählt mal....
    Von VaLeNtInA im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 14:15