BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Geschichte des Kosova (Einst & Jetzt) by Gjergj

Erstellt von Feuerengel, 02.06.2005, 21:14 Uhr · 22 Antworten · 1.480 Aufrufe

  1. #11
    gjegjovic du pfeife

  2. #12

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Macedonian
    @Georgo
    Dies soll also die Fahne der "Republik Kosovo" sein?

    Rugova schmückt sich aber mit einer anderen "kosovarischen" Fahne, und zwar mit dieser hier.

    Der falsch-geparkte Shqiponja sieht total daneben aus.
    Rugova sucht eh seinen eigenen Weg.

    Das ist die dardanische Fahne wo du da hast.
    Jedoch die Fahne aller Albaner ist der schwarze Doppeladler auf rotem Grund.

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190

    Re: Geschichte des Kosova (Einst & Jetzt) by Gjergj

    Gjergj, du verlogenes Stueck Scheisse mit weissem Huetchen...

    Der Artikel stammt von Max Brym (auch eine Stueck verlogener Scheisse) und nicht von dir, wie du so schoen angekuendigt hast...

  4. #14
    Feuerengel

    Re: Geschichte des Kosova (Einst & Jetzt) by Gjergj

    Zitat Zitat von Partibrejker
    Gjergj, du verlogenes Stueck Scheisse mit weissem Huetchen...

    Der Artikel stammt von Max Brym (auch eine Stueck verlogener Scheisse) und nicht von dir, wie du so schoen angekuendigt hast...
    Hahahahahahaha....
    Ach neeee. Dachtest du das ich das geschr. habe?
    Tss, nein nein es war ein scheiss "Jude" weiste!
    Und warum soll er verlogen sein?
    Nur weil er die Wahrheit kennt?

  5. #15
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Geschichte des Kosova (Einst & Jetzt) by Gjergj

    Zitat Zitat von Jastreb
    Tja, dann sag mir mal warum Kosovo seit Jahrhundeten, bzw Jahrtausenden im Staatenbund Serbiens ist und nicht im SB Albaniens? :?
    Das hat doch letztendlich nichts zu heißen. Staatliche Grenzen beruhen zu einem großen Teil auf militärischer Gewalt/Eroberung. Aber man muß ja nicht schon wieder DIESE Diskussion lostreten.

    Hehe... Da fällt mir die Anekdote ein, wie der großserbische, pardon: jugoslawische Ministerpräsident Stojadinovic seinerzeit die Annäherung an die Achsenmächte suchte und daraufhin mit dem Gedanken spielte, Albanien einzuverleiben... Nur daß Knez Pavle ihm darauf sagte: "Bloß nicht! Wir haben eh schon zuviele Albaner innerhalb unserer Grenzen leben, das sollen nicht auch noch mehr werden...."

    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Gjergj, du verlogenes Stueck Scheisse mit weissem Huetchen...

    Der Artikel stammt von Max Brym (auch eine Stueck verlogener Scheisse) und nicht von dir, wie du so schoen angekuendigt hast...
    Hahahahahahaha....
    Ach neeee. Dachtest du das ich das geschr. habe?
    Tss, nein nein es war ein scheiss "Jude" weiste!
    Und warum soll er verlogen sein?
    Nur weil er die Wahrheit kennt?
    Ich lese das Zeug von Max Brym zwar auch sehr gern und halte ihn für einen sehr hellsichtigen, (trotz seiner eigentümlichen Rechtschreibung) rhetorisch begabten Kommentatoren, aber in bezug auf Serben und Albaner ist er leider mindestens genauso tendenziös wie Jürgen Elsässer auf der anderen Seite...

  6. #16
    Avatar von mitar

    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    42

    Re: Geschichte des Kosova (Einst & Jetzt) by Gjergj

    eine verständnisfrage!?
    ehm ihr stammt von den illyrern ab,heißt das dass ihr illyrrer seit oder ihr euch abgespallten habt von denen?

    und ich (und verschiedene VIELE andere) dachte immer dass illyrer helle haut haben.
    die meisten albaner haben aber türkenähnlich dunkle haut.!?

    und sagt nicht dass mit der zeit die haut dunkler wurde(das dauert jahrtausende)

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und hängt von den Klimatischen umständen ab.

  8. #18
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536

    Re: Geschichte des Kosova (Einst & Jetzt) by Gjergj

    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Gjergj, du verlogenes Stueck Scheisse mit weissem Huetchen...

    Der Artikel stammt von Max Brym (auch eine Stueck verlogener Scheisse) und nicht von dir, wie du so schoen angekuendigt hast...
    Hahahahahahaha....
    Ach neeee. Dachtest du das ich das geschr. habe?
    Tss, nein nein es war ein scheiss "Jude" weiste!
    Und warum soll er verlogen sein?
    Nur weil er die Wahrheit kennt?
    nur deine dreckiegen sipo mutter kennt die wahrheit

  9. #19
    gjergj stammt von dem müll auf den müllhalden rumäniens ab

  10. #20
    Feuerengel

    Re: Geschichte des Kosova (Einst & Jetzt) by Gjergj

    Zitat Zitat von delije1984


    nur deine dreckiegen sipo mutter kennt die wahrheit
    Tss,tss war ja wohl klar.
    Ihr kommt jedes mal ins Schwitzen .
    Deshalb immer eure unbedeutsamen Beleidigungen.
    Deine Mama du Muutterficker!
    Fick sie doch du schwuler Zigeuner.
    Wenigstens habe ich eine Mutter die für mich immer gesorgt hat.
    Und eure im Rotlichbezirk immer was zu tun hatte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 17:56
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Einst fremd, heute cool
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:45
  4. germanwings jetzt auch nach kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 04:52
  5. Fjalët e Gjergj Kastriotit-Skendërbeut (Mit Film von:Gjergj)
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:08