BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Geschichte der Kurden

Erstellt von KineZ, 16.08.2004, 21:44 Uhr · 97 Antworten · 23.217 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Tust du nur so ?!
    Ich bin dankbar gegenüber Deutschland das es mich ernährt und mich hier leben lässt.

    Und sagen wir es so: ich habe ein Verständniss dafür das Nazi´s keine Ausländer mögen.
    Das soll keine Verherrlichung sein für den Nationalsozialismus !
    ok jetzt wirst du lächerlich du Kind.komm geh trink deine Milch geh in dein kucheliges Bett lass dir von Mama und Papa eine schöne Gutenachtgeschichte über die Wölfe und ihr Großreich erzählen.UND NICHT VERGESSEN VOR DEM SCHLAFEN IMMER ZÄHNE PUTZEN !!

  2. #72

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    ok jetzt wirst du lächerlich du Kind.komm geh trink deine Milch geh in dein kucheliges Bett lass dir von Mama und Papa eine schöne Gutenachtgeschichte über die Wölfe und ihr Großreich erzählen.UND NICHT VERGESSEN VOR DEM SCHLAFEN IMMER ZÄHNE PUTZEN !!


    Nachdem dir die Worte ausgehen wirst du persönlich Oo.
    Zeugt ebenfalls nicht Stärke und Reife mein kleiner .

  3. #73
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Nachdem dir die Worte ausgehen wirst du persönlich Oo.
    Zeugt ebenfalls nicht Stärke und Reife mein kleiner .
    Nene Mein Junge es wird mir nur zu lächerlich mit dir ich komm mir vor als würde ich mit einem 6 jährigen um sein Loli streiten.

  4. #74

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Nene Mein Junge es wird mir nur zu lächerlich mit dir ich komm mir vor als würde ich mit einem 6 jährigen um sein Loli streiten.


    Zu lächerlich weil du weisst das ich Recht hab oder zu lächerlich wegen fehlender geistiger Reifheit ?
    Vergleiche anstellen ist übringes nicht deine Stärke.
    Und die Fakten betrachten auch nicht .


    Naja träum schön weiter von deinem Kurdistan würd ich eher sagen .

  5. #75
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Zu lächerlich weil du weisst das ich Recht hab oder zu lächerlich wegen fehlender geistiger Reifheit ?
    Vergleiche anstellen ist übringes nicht deine Stärke.
    Und die Fakten betrachten auch nicht .


    Naja träum schön weiter von deinem Kurdistan würd ich eher sagen .
    von welchen Fakten redest du? junge hast du Gehirngespinste? kämpfst du mit dir selber? haha

  6. #76

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    von welchen Fakten redest du? junge hast du Gehirngespinste? kämpfst du mit dir selber? haha


    Von den Fakten das Kurden rumheulen das sie benachteiligt werden in der Türkei obwohl sie dort unerwünscht sind .

  7. #77
    Opala
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Egal was passiert und wie diese Person ist.Ich würde den Rassenangehörigen bevorzugen.
    Und ich bin der Meinung das spezielle Charaktereigenschaften an manchen Rassen schon angeboren ist.
    Bei manchen ist es sogar bewiesen worden.Liegt auch in der Erziehung die immer weitergegeben wird.

    Sorry aber für diese Sätze hätt ich dir ohne mit der Wimper zu zucken eine reingehauen.Unglaublich wie man heutzutage so denken kann.

  8. #78
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Sorry aber für diese Sätze hätt ich dir ohne mit der Wimper zu zucken eine reingehauen.Unglaublich wie man heutzutage so denken kann.
    Nicht wie man denken kann. So denken 40% der türkischen bevölkerung, die die Nationalisten wählen.

  9. #79
    Baader


    Was soll das sein, sieht aus wie ein Kaffeefleck? -.-

  10. #80

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Egal was passiert und wie diese Person ist. Ich würde den Rassenangehörigen bevorzugen. Und ich bin der Meinung das spezielle Charaktereigenschaften an manchen Rassen schon angeboren ist. Bei manchen ist es sogar bewiesen worden. Liegt auch in der Erziehung die immer weitergegeben wird.
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Sorry aber für diese Sätze hätt ich dir ohne mit der Wimper zu zucken eine reingehauen.Unglaublich wie man heutzutage so denken kann.

    Tatsächlich hat m. E. nach die Wissenschaft auch dieses Thema zu durchleuchten versucht und eine Antwort angeboten.

    Ob es uns gefällt oder nicht, der Kern der Aussage oben von cccABYSSccc ist schon richtig bzw. soll richtig sein. Inwischen geht die Wissenschaft davon aus, daß das Umfeld allein nicht alle menschen zu gleichen Leistungsträgern machen kann, auch wenn sie einheitlich erzogen werden.
    Die Abstammung spielt hier schon eine erhebliche Rolle, ist eine erhebliche Macht.

    An sich sollte die Antwort sehr einfach sein, man braucht sich nur die Natur und ihre Absicht vor Augen zu halten, und schon erkennt man, daß nicht alle gleiche Entwicklungsmöglichkeiten haben können.

    Dieses Bewußtsein der Akzeptanz der Realität ist uns abhanden gekommen, weil wir über die Jahrhunderte in einer religiösen Gleichmacherei geschult und gedrillt wurden und es noch werden.

    Tatsächlich haben die aktuell vorherrschenden Religionen das in der Antike bekannte Leistungsprinzip, wo alle Menschen gleich waren vor dem Gesetz und vor Gott, aufgehoben, sie hat es ersetzt durch die Gleichmacherei in der Unterwerfung.

    Unterwerfung ist aber alles andere als förderlich, geht es um das Prinzip einer Leistungsbereitschaft, also das Prinzip des Wettbewerbs.

    Wettbewerb besagt nur das: Es gibt einen Sieger und sonst nur Verlierer.

    Das ist die Natur. Das ist unser Gesetz. Der Staat hat jetzt dafür Sorge zu tragen, daß alle in einem Staat lebenden Menschen gleiche Grundvoraussetzungen haben, um gemäß ihrer individuellen Möglichkeiten das Optimale zu erreichen.

    Auf deutsch:
    Diese Unterschiede sollen dann sozial aufgefangen werden, zum Wohle aller Menschen.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Türken-Kurden
    Von Bayburtlu69 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 23:35
  4. Religion der Kurden?
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:19
  5. Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden
    Von Arvanitis im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:51