BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Geschichte der Kurden

Erstellt von KineZ, 16.08.2004, 21:44 Uhr · 97 Antworten · 23.228 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen


    Was soll das sein, sieht aus wie ein Kaffeefleck? -.-
    vllt ist das auch deine Innere Blutung nachdem du aufs Maul gefallen bist weil du zu viel Müll schreibst.

  2. #82

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Was bringt mir eine Kultur wenn die Rasse oder wenn du willst Volk nciht mehr existiert ?
    Wenn du sagst es gibt Nationalitäten aber keine Völker (oder halt Rassen) dann verleugnest du nur die Staatenlosen Völker.
    Oder gibts es für dich zb. keine Zaza oder Lasen ?

    Haben Ahnenforschung schon gemacht und hat sich herausgestellt das ich nur türkische Vorfahren hab .
    Kannste mir ma sagen, wie man Ahnenforschung macht?:P Wäre geil

  3. #83

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Ganz einfach.
    Entweder man geht zu speziellen Organisationen usw. das kostet aber.
    Oder man machts selbe indem man Geburtsurkunden usw. zurückverfolgt.Was schwer sein kann wenn die Generationen vor einem in einem anderen Land geboren wurden.

  4. #84
    Baader
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    vllt ist das auch deine Innere Blutung nachdem du aufs Maul gefallen bist weil du zu viel Müll schreibst.
    Ok, noch einmal ganz von Vorne.

    --> Ich schreibe zuviel Müll
    --> Deswegen falle ich aufs Maul
    --> Und bekomme deswegen innere Blutungen

    Habe ich das richtig verstanden?

    Genial, wirklich, sogar zum Dissen bist du zu blöd.

  5. #85
    Baksuz
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen


    Was soll das sein, sieht aus wie ein Kaffeefleck? -.-
    hahaha

  6. #86
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ok, noch einmal ganz von Vorne.

    --> Ich schreibe zuviel Müll
    --> Deswegen falle ich aufs Maul
    --> Und bekomme deswegen innere Blutungen

    Habe ich das richtig verstanden?

    Genial, wirklich, sogar zum Dissen bist du zu blöd.
    sag mal ist das deine Friseur oder trägst du eine Kaputze auf dem Kopf?

  7. #87
    Baader
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    sag mal ist das deine Friseur oder trägst du eine Kaputze auf dem Kopf?
    Ich weiss zwar nicht was das mit dem Thema zu tun hat, aber das ist ein James Dean-Hut.

  8. #88
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht was das mit dem Thema zu tun hat, aber das ist ein James Dean-Hut.
    vieles was du hier in dem thread von dir gegeben hast hat nichts mit dem Thema zu tun

  9. #89
    Baader
    Doch, das die ethnischen Grenzen "Kurdistans" wie ein Kaffeefleck auf der Karte der souveränen Staaten aussehen. Das ist eine Tatsache, schau es dir doch mal an. Denkst du so ein Staat wird jemals anderkannt?

  10. #90
    Absent
    Obwohl ich die Türken Irgendwie als Brüder sehe weil sie sind Moslems und sie haben uns den Islam gebracht usw. finde ich das die Kurden einen Staat bekommen sollten, oder eine Provinz, so wäre es doch für alle Besser .

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurden
    Von acttm im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 03:37
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Türken-Kurden
    Von Bayburtlu69 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 23:35
  4. Religion der Kurden?
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 19:19
  5. Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden
    Von Arvanitis im Forum Balkan im TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:51