BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 94

Die Geschichte der MHP

Erstellt von TurkishRevenger, 29.01.2011, 18:00 Uhr · 93 Antworten · 7.974 Aufrufe

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Bozkurt = Mitglied der MHP
    Nein du schwachkopf gibt es in Azerbaijan auch ne MHP gibt es im Iran auch ne MHP oder im Irak bei den Turkmenen ? Labber kein scheiss

Ferdydurke

Wenn ihr eier habt sagt das einem Türken auf der Strasse ins gesicht .

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wenn ihr eier habt sagt das einem Türken auf der Strasse ins gesicht .
    Ich würde auch einem rasierten Glatzkopf mit Baseballschläger nicht sagen, dass ich die NPD scheiße finde.

Dicke Eier und Gewaltbereitschaft heißt nicht, dass man nicht rechtsradikal ist.

Nein du schwachkopf gibt es in Azerbaijan auch ne MHP gibt es im Iran auch ne MHP oder im Irak bei den Turkmenen ? Labber kein scheiss
    Danke für die Aufklärung, du Schwachkopf.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich würde auch einem rasierten Glatzkopf mit Baseballschläger nicht sagen, dass ich die NPD scheiße finde.

Dicke Eier und Gewaltbereitschaft heißt nicht, dass man nicht rechtsradikal ist.
    Es kommt ganz drauf an, ob du nicht den Baseballschläger irgendwie überbieten kannst

Jemand als faschist oder mit Nazis vergleichen traust du dich ja auch nur hier
    so man einer würde dir für diese aussage die Fresse pulieren wenn dich das thema so interessiert geh in ein Kulturverein die gibt es in jeder großstadt frag doch mal nach wie sie über andere denken das leben spielt sich nicht im internet ab.

Ferdydurke
    Jemand als faschist oder mit Nazis vergleichen traust du dich ja auch nur hier
    so man einer würde dir für diese aussage die Fresse pulieren wenn dich das thema so interessiert geh in ein Kulturverein die gibt es in jeder großstadt frag doch mal nach wie sie über andere denken das leben spielt sich nicht im internet ab.
    Nun, nicht nur ich sondern auch der Verfassungsschutz schätzt die MHP als rechtsradikal ein. Deine Kulturvereine sind jetzt für mich nicht wirklich ein Argument, ich denke, es gibt auch nette Nachbarschaftsfeste in Brandenburg, wo man dir erklären wird, das die NPD nichts mit Nazis am Hut hat.

Das mit dem Fresse polieren spricht jetzt auch eher für Rechtsradikalismus als dagegen, oder? freiheitlich-demokratisch gesinnte Menschen glauben ja an die Selbstverantwortung, Mündigkeit und Freiheit des Andersdenkenden.

Oh, und natürlich würde ich das nicht in eine MHP Versammlung reinschreien, würde ich ja auch nicht bei einem Ortstreffen der NPD. Ist einfach Selbstschutz.

Ferdydurke
    Ach so, wir haben eine Regelung hier im Forum, die die Verherrlichung von rechtsradikalen Vereinigungen und die verwendung ihrer Symbole untersagt. Ich kann natürlich nicht jedes Zotteltier im Avatar ahnden, aber alles was weitergeht schon.

Nun, nicht nur ich sondern auch der Verfassungsschutz schätzt die MHP als rechtsradikal ein. Deine Kulturvereine sind jetzt für mich nicht wirklich ein Argument, ich denke, es gibt auch nette Nachbarschaftsfeste in Brandenburg, wo man dir erklären wird, das die NPD nichts mit Nazis am Hut hat.

Das mit dem Fresse polieren spricht jetzt auch eher für Rechtsradikalismus als dagegen, oder? freiheitlich-demokratisch gesinnte Menschen glauben ja an die Selbstverantwortung, Mündigkeit und Freiheit des Andersdenkenden.

Oh, und natürlich würde ich das nicht in eine MHP Versammlung reinschreien, würde ich ja auch nicht bei einem Ortstreffen der NPD. Ist einfach Selbstschutz.
    hahahahahahhaahhahahahahha der verfassungsschutz hahahahah hast du geschlafen ?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte