BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Die Geschichte der MHP

Erstellt von TurkishRevenger, 29.01.2011, 18:00 Uhr · 93 Antworten · 7.995 Aufrufe

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ach so, wir haben eine Regelung hier im Forum, die die Verherrlichung von rechtsradikalen Vereinigungen und die verwendung ihrer Symbole untersagt. Ich kann natürlich nicht jedes Zotteltier im Avatar ahnden, aber alles was weitergeht schon.
    Du bist peinlich und hast 0 ahnung von Kultur und Geschichte.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    hahahahahahhaahhahahahahha der verfassungsschutz hahahahah hast du geschlafen ?
    Jep. Unter Ausländerextremismus

S.104

http://www.lfv.bayern.de/imperia/md/...internet_1.pdf

... wobei die Bayern eh eher auf Kuschelkurs sind.

Wer sagts denn, da steht ja auch was über die Kulturvereine...

Jep. Unter Ausländerextremismus

S.104

http://www.lfv.bayern.de/imperia/md/...internet_1.pdf
    Ich sag es dir nocheinmal die MHP interessiert mich ein scheissdreck repräsentiert die Taliban den Islam ? Oder die Nazis das Deutschevolk ?

Der Wolf ist das Symbol der TurkVölker und stammt aus der Ergenekon Legende wenn du diese nicht unterscheiden kannst dann ist es sinnlos mit dir zu diskutieren.

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Bozkurt = Mitglied der MHP
    Wenn ich noch korrigieren darf:
    Ein Bozkurt ist ein Mitglied eines türkischen Idealistenvereins (Ülkü Ocaklari), die es auch im Ausland gibt. Die stehen der MHP sehr nahe. Ein Mitglied der MHP muss also nicht unbedingt ein Bozkurt sein.

Ferdydurke
    Ich sag es dir nocheinmal die MHP interessiert mich ein scheissdreck repräsentiert die Taliban den Islam ? Oder die Nazis das Deutschevolk ?

Der Wolf ist das Symbol der TurkVölker und stammt aus der Ergenekon Legende wenn du diese nicht unterscheiden kannst dann ist es sinnlos mit dir zu diskutieren.
    Ja, deshalb sagte ich- ich kann nicht verwarnen, wenn das im Ava kommt, weil man das ja auf jede erdenkliche Weise begründen kann.

Gut, dass dich die MHP nicht interessiert, dann haben wir das ja geklärt.

Ja, deshalb sagte ich- ich kann nicht verwarnen, wenn das im Ava kommt, weil man das ja auf jede erdenkliche Weise begründen kann.

Gut, dass dich die MHP nicht interessiert, dann haben wir das ja geklärt.
    Trotzdem sollte man dich verwarnen wegen verunglimpfung des Türkentums was stört dich am Wolf ? Stört dich der Adler oder Bäre oder andere Symbole andere Nationen ? Immer wenn etwas gegen die Türken ist ,ist es gerecht aber bei den Türken ist das gleich faschismus oder sonst was .

Hier eine 17 seitige Darstellung des Verfassungsschutzes NRW über die Ülkücü/Bozkurt-Bewegung deren Entstehung, Gesinnung, parteipolitische Organisation in der Türkei (MHP), sowie Ableger in Deutschland.

http://www.extremismus.com/vs/trex1.pdf

Ferdydurke
    Trotzdem sollte man dich verwarnen wegen verunglimpfung des Türkentums was stört dich am Wolf ? Stört dich der Adler oder Bäre oder andere Symbole andere Nationen ? Immer wenn etwas gegen die Türken ist ,ist es gerecht aber bei den Türken ist das gleich faschismus oder sonst was .

Der Wolf persönlich stört mich nicht, aber der Rest, wie das posten i-welcher Treueschwüre (was sehr wahrscheinlich vw-würdig ist) irgendwelche Drefingergrüße (was wagrscheinlich auch vw-würdig ist), und irgendwelche Sprüche von wegen wer wem die Fresse poliert usw.

Verunglimpflichung des Türkentums- wach auf Junge. Du bist in Deutschland.
    Kannst dir auch ein Eichhörnchen ins Ava machen wenns dir Spaß macht.

Ich denke mir halt so meinen Teil wenn ich nur noch von Wölfen angegrinst werde- komischerweise passiert mir das bei Adlern und Bären seltener.

Der Wolf persönlich stört mich nicht, aber der Rest, wie das posten i-welcher Treueschwüre (was sehr wahrscheinlich vw-würdig ist) irgendwelche Drefingergrüße (was wagrscheinlich auch vw-würdig ist), und irgendwelche Sprüche von wegen wer wem die Fresse poliert usw.

Verunglimpflichung des Türkentums- wach auf Junge. Du bist in Deutschland.
    Kannst dir auch ein Eichhörnchen ins Ava machen wenns dir Spaß macht.

Ich denke mir halt so meinen Teil wenn ich nur noch von Wölfen angegrinst werde- komischerweise passiert mir das bei Adlern und Bären seltener.
    Ich versuche die dinge aufzuklären während du ohne beweise die leute mit Nazis vergleicht . Was haben die Grauen Wölfe in DE den so faschistisches getan was dich so stört ? Du wirst noch in Zukunft viel von Wölfen angegrinst werden solange du sie mit dem drecks Nazis vergleicht.

Ferdydurke
    Tut euch doch irgendwelche liebenswerten Titten ins Avatar oder ne schöne Landschaft oder Bruce Lee- irgendwie ist das doch sympatischer...

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte