BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Die Geschichte der MHP

Erstellt von TurkishRevenger, 29.01.2011, 18:00 Uhr · 93 Antworten · 7.996 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Ich versuche die dinge aufzuklären während du ohne beweise die leute mit Nazis vergleicht . Was haben die Grauen Wölfe in DE den so faschistisches getan was dich so stört ? Du wirst noch in Zukunft viel von Wölfen angegrinst werden solange du sie mit dem drecks Nazis vergleicht.
    Du oszilierst so interessant zwischen aufklären und drohen... wie unsympatisch...Brauchst mich nicht aufklären, ich vertraue da eher dem Verfassungsschutz.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Tut euch doch irgendwelche liebenswerten Titten ins Avatar oder ne schöne Landschaft oder Bruce Lee- irgendwie ist das doch sympatischer...
    Nein der Wolf ist ein schönes tier wenn man es nicht mit anderem zeug vergleicht sollte es nicht stören .

Ferdydurke
    Nein der Wolf ist ein schönes tier wenn man es nicht mit anderem zeug vergleicht sollte es nicht stören .
    Wie gesagt- wenns beim Bild bleibt, mach ich eh nichts.

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Wie gesagt- wenns beim Bild bleibt, mach ich eh nichts.
    Ok back dir ein eis.

Ich versuche die dinge aufzuklären während du ohne beweise die leute mit Nazis vergleicht . Was haben die Grauen Wölfe in DE den so faschistisches getan was dich so stört ? Du wirst noch in Zukunft viel von Wölfen angegrinst werden solange du sie mit dem drecks Nazis vergleicht.
    Auch wenn sich dein Text nicht an mich richtet, möchte an dieser Stelle mal meine Meinung abegeben.

Es ist doch kein Geheimnis wie die Bozkurts/Ülkücüs denken. Ich bin selbst in Deutschland mit Türken aufgewachsen, spreche türkisch und habe genügend Situationen live miterlebt in denen sich sogenannte Bozkurts in ihrem Verhalten von Neo-Nazis nur insofern unterschieden haben das sie die türkische Rasse angepriesen haben und kein Schweinefleisch essen.

Ansonsten geb es stets die gleichen Stereotypen: Exzessiver Nationalismus in Verbindung mit "Rassendenken" gepaart mit Feindbildenken und einer gehörigen Portion Gewaltbereitschaft.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Auch wenn sich dein Text nicht an mich richtet, möchte an dieser Stelle mal meine Meinung abegeben.

Es ist doch kein Geheimnis wie die Bozkurts/Ülkücüs denken. Ich bin selbst in Deutschland mit Türken aufgewachsen, spreche türkisch und habe genügend Situationen live miterlebt in denen sich sogenannte Bozkurts in ihrem Verhalten von Neo-Nazis nur insofern unterschieden haben das sie die türkische Rasse angepriesen haben und kein Schweinefleisch essen.

Ansonsten geb es stets die gleichen Stereotypen: Exzessiver Nationalismus in Verbindung mit "Rassendenken" gepaart mit Feindbildenken und einer gehörigen Portion Gewaltbereitschaft.
    Ja ich sag ja nur das der Wolf ein Symbol ist und nicht mehr und sollte nicht als Ideologie benutzt werden . Und die Grauen Wölfe in Deutschland brauchst du nicht ernst nehmen mir sind auch einige begegnet die sich als " Stolze " Bozkurts ausgegeben haben aber dennoch nichts davon wussten . Daher sollte man eher ältere über dieses thema ansprechen aber das tut man ja nicht stattdessen greift man sich ürgendwelche 14 Jährige spackos die erst das laufen gelernt haben.

Er mag zwar das Nationalsymbol sein, wird aber dennoch durch die Verwendung der Bozkurts natürlich mit denen in Verbindung gebracht.

Haha was für ein Babo Thread von mir damals Man Leute das waren noch Zeiten, es ist endgültig vorbei...

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte