BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Geschichte Montenegros

Erstellt von Schwarzberger, 07.11.2009, 17:01 Uhr · 109 Antworten · 7.247 Aufrufe

metkovic lass mich raten du bist kroate stimmts?

Zitat Zitat von Schwarzberger Beitrag anzeigen
    metkovic lass mich raten du bist kroate stimmts?

du bist genauso zurückgeblieben wie dein verstaubter Dinar

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du bist genauso zurückgeblieben wie dein verstaubter Dinar

darf ich dich mal was fragen. WAS interessiert dich als kroate montenegro und ob dies ein teil serbiens war ist oder sein soll? durch so welche raaben wie dich die es auch in montenegro gibt ist das land so gespalten und einer weiss ganz genau wie er das ausnutzen soll. mal gucken wie lange er das so weiter macht.

ps: lass mein dinar verstaubt sein er ist trotzdem noch soviel wert als wenn er nicht verstaubt wär.

darf ich dich mal was fragen. WAS interessiert dich als kroate montenegro und ob dies ein teil serbiens war ist oder sein soll? durch so welche raaben wie dich die es auch in montenegro gibt ist das land so gespalten und einer weiss ganz genau wie er das ausnutzen soll. mal gucken wie lange er das so weiter macht.

ps: lass mein dinar verstaubt sein er ist trotzdem noch soviel wert als wenn er nicht verstaubt wär.

...es gibt kroatische Geschichte in Montenegro

durch so welche raaben wie dich die es auch in montenegro gibt ist das land so gespalten
    du meinst Krähen....aus Belgrad, die das montenegrinische Volk missbraucht haben für ihren Wahn .......

Film - Balkan Express - ESI

...es gibt kroatische Geschichte in Montenegro

du meinst Krähen....aus Belgrad, die das montenegrinische Volk missbraucht haben für ihren Wahn .......

Film - Balkan Express - ESI

die 90er sind vorbei was interessiert mich das ?? euro politiker und sowelche wie du solltet vom serbischen meer abstand halten ihr habt euer meer wir unser grenzen sind vorhanden.

die 90er sind vorbei was interessiert mich das ?? euro politiker und sowelche wie du solltet vom serbischen meer abstand halten ihr habt euer meer wir unser grenzen sind vorhanden.

serbisches Meer .....du kannst vielleicht in der Donau den Bademeister spielen, aber in Budva ; Kotor steht der Strand für die Bürger Montenegros

Ps.. die beiden lachen über dich....

serbisches Meer .....du kannst vielleicht in der Donau den Bademeister spielen, aber in Budva ; Kotor steht der Strand für die Bürger Montenegros

Ps.. die beiden lachen über dich....

für die bürger montenegros die nebenbei mit bürgern serbiens gefüllt sind. lach du nur weiter du schadenfroher ihr könnt ja mal versuchen nach igalo auch nur zu schielen.

Samoti
    serbien hat doch gar kein meer .... aber sie sind als zahlende touristen gerne gesehen (in montenegro, griechenland, kroatien und neum).

das referendum war 2006.... über 55 % waren für die unabhängigkeit.... die wahlen wurden international anerkannt... also was willst du mit dem thema sagen?... ps mit dem dinar konnte man auch zu scg zeiten nicht mehr als zahlungsmittel innerhalb montenegros verwenden....
    und ich hab bisher niemanden in montenegro kennengelernt der sich selber als serben bezeichnet hat.... außer er war wirklich aus serbien oder rs....

ardi-
    pff der süden montenegros ist ALBANIA

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    oben die roten waren die muslime(sandzos) und da untern albaner... der rest weiss ich nicht was mit denen los war... haben wahrscheinlich auf möglich wirtschaftliche(geld) vorteile geschaut..

es war ja knapp das ergebnis
    Blau = Serben / Rot = Montenegriener

Blau gegen die Unabhängigkeit - Rot für die Unabhängigkeit

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011