BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

Geschichte Montenegros

Erstellt von Schwarzberger, 07.11.2009, 17:01 Uhr · 109 Antworten · 7.234 Aufrufe

  1. #21
    kaurin
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    To meni kaze poturceni...
    Ich kann es dir nur schreiben.

    Soll ich noch mal?

  2. #22

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ooooh ooooh emiiiir komm schnell hier entwickelt sich wiedermal was xD
    hier riechts gewaltig nach DEKI

  3. #23

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    321
    der anführer der nemanjici stefan nemanja wurde in podgorica geboren besser gesagt in ribnica. wissen viele serben nicht

  4. #24

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    321
    stop bitte den spamm lassen

  5. #25
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Schwarzberger Beitrag anzeigen
    unser jetziger thronfolger nikola II muss sich enger an das land binden um unser volk zu vereinen. die zerstrittenen serbischen parteien müssen eine starke bilden. das neue jahrzehnte sollte ein neues signal sein.

    montenegro 1910
    Welches Volk soll er denn vereinen? Das der Serben und der montenegrinischen Serben? Dann müsste wohl das Land geteilt werden.

  6. #26

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Welches Volk soll er denn vereinen? Das der Serben und der montenegrinischen Serben? Dann müsste wohl das Land geteilt werden.
    er selber nicht er kann sich aber gezielt dafür einsetzen für serbische parteien in montenegro werben. mit vereinen sind die montenegriner gemeint nicht die serben aus serbien. es kotzt mich sowas von an das die serbischen politiker unten nichts aber auch gar nichts geschißen kriegen dabei könnten sie gemeinsam bei gutem wahlprogramm 40% der stimmen kriegen.

  7. #27
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Schwarzberger Beitrag anzeigen
    er selber nicht er kann sich aber gezielt dafür einsetzen für serbische parteien in montenegro werben. mit vereinen sind die montenegriner gemeint nicht die serben aus serbien. es kotzt mich sowas von an das die serbischen politiker unten nichts aber auch gar nichts geschißen kriegen dabei könnten sie gemeinsam bei gutem wahlprogramm 40% der stimmen kriegen.
    So ist es bei mir auch mit den albanischen Politikern.

  8. #28

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    So ist es bei mir auch mit den albanischen Politikern.
    kommst du aus montenegro?

  9. #29
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Cetinje, Crna Gora 1993: Nije ovo Srbija




  10. #30
    ardi-
    ulqin, tuzi usw. sind albanisches gebiet,

    tönt vielleicht scheisse aber es ist die wahrheit siehe Battle of Deçiq

    seht euch es an, wenn ihr kein english könnt, dann geht und lernt was


    Battle of Deçiq - Wikipedia, the free encyclopedia

    Tuzi - Wikipedia, the free encyclopedia

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Montenegros Verbrechen an Albanern
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:34
  3. Geschichte Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 23:06
  4. Seid ihr für die Unabhängigkeit Montenegros??
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 08:54
  5. aussenminister montenegros besteht auf
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 14:55