BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Geschichte Montenegros

Erstellt von Schwarzberger, 07.11.2009, 17:01 Uhr · 109 Antworten · 7.248 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.343

  2. #72

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Strahimir I Beitrag anzeigen
    Tolles Video, wirklich.

  3. #73
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.343

  4. #74
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Man kann schon sagen das Montenegriner Serben sind und die meisten sehen sich ja auch als Serben
    Nein stimmt nicht. 43% sagen sie seien Montenegriner.

  5. #75
    kaurin
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Kroate, deswegen ist es mir relativ egal.
    Aber mit deiner Behauptung, beleidigst du ein großteil meiner Freunde und auch Familie. Natürlich sind sie Kroaten. Aber du scheinst eindeutig keinen Plan zu haben, was deine Vorfahren waren...
    Bist du eigentlich blöd?

    Was beleidige ich wo?

    Natürlich weiß ich nicht über jeden Vorfahren bescheid. Bin ja kein Serbe... ihr führt ja anscheinend alle seit dem 7. Jh. einen Stammbaum.

  6. #76

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452

    Reden

    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich blöd?

    Was beleidige ich wo?

    Natürlich weiß ich nicht über jeden Vorfahren bescheid. Bin ja kein Serbe... ihr führt ja anscheinend alle seit dem 7. Jh. einen Stammbaum.
    Tja euer Pech, da werdet ihr wohl dumm sterben müssen.
    Natürlich beleidigst du, in dem du behauptest Katholiken aus Bosnien wären keine Kroaten. Deine Vorfahren waren ja sicherlich "ülürer"

  7. #77
    kaurin
    Zitat Zitat von Daćo Beitrag anzeigen
    Tja euer Pech, da werdet ihr wohl dumm sterben müssen.
    Natürlich beleidigst du, in dem du behauptest Katholiken aus Bosnien wären keine Kroaten. Deine Vorfahren waren ja sicherlich "ülürer"
    Geh mal auf meinen Ersten Post hier. Da meine ich "nicht Alle".

    Die welche sich als Kroaten sehen sind auch Kroaten!

    Aber historisch gesehen haben sich die bosn. Katholiken nicht mehrheitlich als Kroaten gesehen.

    Vor etwa 200 Jahren, began es einen anderen Lauf zu nehmen. Heute sehen sich fast alle Katholiken auch als Kroaten.

    Wieso also beleidige ich jemanden mit dieser Aussage?

    Übringens bin ich selber Katholik.

  8. #78

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Nein stimmt nicht. 43% sagen sie seien Montenegriner.
    von den 43% stimmten aber rund 13% gegen eine unabhängigkeit gott weiss nur wieviel stimmen gekauft wurden um für eine unabhängigkeit anzukreuzen.

  9. #79
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Die Unabhängigkeit Montis hat sehr, sehr viel mit "Onkel" Milo und seiner Vergangheit zu tun.... aber das verstehen die meisten hier nicht....

    Egal... Ich habe Monti Blut in mir..... wie die meisten Serben aus BiH, deren Vorfahren dem ein oder anderen Osmanen nen Kopf zu viel abschlagen musste.... und Montis, auch wenn Sie sich jetzt von Serbien gelöst haben... sind nicht weniger Serben.... wie schwarzberger es so schön schreibt.. Kopfwäsche.... mehr ist das nicht....

  10. #80

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich schreibe besser nicht meine Meinung dazu, was ich, das oben lesend, soeben an Gedanken entwickelt habe.
    hallo mein freund

    gerne würde ich deine meinung hören ich höre immer gerne deine meinung

    mfg

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Montenegros Verbrechen an Albanern
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:34
  3. Geschichte Montenegros
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 23:06
  4. Seid ihr für die Unabhängigkeit Montenegros??
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 08:54
  5. aussenminister montenegros besteht auf
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 14:55