BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie

Erstellt von Dokon, 09.01.2011, 12:16 Uhr · 66 Antworten · 7.139 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    Dokon du bist ein rassist ich verstehe nicht wieso dich nicht sperren

    du bist bestimmt fake oder?
    Ja, es ist Dejan Dekivic aus Milwaukee höchstpersönlich. Der grösste Serbe der je auf Planet Erde gelebt hat.

  2. #12
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Dokon Beitrag anzeigen
    Montenegriner zeigen was sie von der illegal selbst ausgerufenen Unabhängigkeit des Kosovo halten

    Podgorica 17.02.2008:




    Keine Faxen mit den Montis da laufen sogar die Bullen
    Das sind keine Montis, das sind Serbis.

    Dizi dva prsta Crnogorce


  3. #13
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Hat Dokon aka Deki ne neue IP-Adresse, oder warum ist der noch nicht gesperrt ?



    Nije ovo Srbija



  4. #14
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Warum strecken die Montis 2 Finger und nicht drei?

  5. #15

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    193


    Wie unsere albanischen Nationalisten gleich wieder aufspringen dabei haben sie nichts mit Montenegro am Hut.


    ps: auserdem was habt ihr alle mit euren Fakes? Jetzt bin ich schon der Fake von drei User ich bin garantiert kein Fake!

  6. #16
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Dokon Beitrag anzeigen


    Wie unsere albanischen Nationalisten gleich wieder aufspringen dabei haben sie nichts mit Montenegro am Hut.


    ps: auserdem was habt ihr alle mit euren Fakes? Jetzt bin ich schon der Fake von drei User ich bin garantiert kein Fake!
    Höhöhö ich komme aus Montenegro höhö

  7. #17
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Peyo Beitrag anzeigen
    Warum strecken die Montis 2 Finger und nicht drei?
    Weil sie keine Serben sind

  8. #18

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Weil sie keine Serben sind

    Genau wahrscheinlich Albaner, Kroaten oder so.

  9. #19
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Dokon Beitrag anzeigen
    Du Idiot beschimpfe mich nicht nochmal als Rassist oder ich melde dich. Was haben Fakten der Geschichte mit Rassist zu tun gehts dir noch ganz gut??? Willst du jetzt sagen das jeder Serbe egal ob aus Serbien,BiH oder Montenegro der Montenegro auch als sein Land sieht ein Rassiat ist?





    Das sind doch zwei verschieden Grundlagen, Montenegro wie Serbien haben eine Geschichte wozu auch die vom Kosovo gehört dagegen ist die Geschichte Kosovos serbisch und die von Albanien albanisch sprich Albaner haben sich als türkische Vasallen auf serbischen Terretorium breit gemacht bis sie dort nicht zur Mehrheit heranwuchsen. Was willst du da also vereinen auf Kosten anderer Länder?

    Dein Vergleich hinkt gewaltig.
    Das war's dann Deki. Versuch's mit dem nächsten Provider.
    Ich hätte wahrscheinlich noch länger zugesehen, wenn du nicht wieder angefangen hättest zu beleidigen.

  10. #20

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Das war's dann Deki. Versuch's mit dem nächsten Provider.

    Ich bin nicht Deki!!! Dir passen Serben nicht die die Wahrheit sagen das ist es

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:03
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:09
  4. Die Arbereshen , ein vergessenes Volk mit stolzer Geschichte
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:14
  5. Montenegro ist serbische Geschichte(Quelle)!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 10:52