BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie

Erstellt von Dokon, 09.01.2011, 12:16 Uhr · 66 Antworten · 7.134 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Dokon Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht Deki!!! Dir passen Serben nicht die die Wahrheit sagen das ist es
    Mir passen Deki's nicht, so einfach ist es.

  2. #22
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    "A ako pitas Crnogorca sto je po narodnosti, rekne da je 'Crnogorac'."

    - Josef Holecek, 1876

    "U Risnu žive Srbi pravoslavne vjere, ali nedaleko od Kotora i Perasta žive slobodni ljudi koji se zovu Crnogorci."

    - Ruski Grof Petar Tolstoi u Boki Kotorskoj, 1698

  3. #23
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Wo ist eigentlich SERBIAN EAGLE der Monte hasser,das wundert mich das er noch nicht hier reingeschrieben hat ?

  4. #24
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Religion gut - alles gut, wa?

  5. #25
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Mir passen Deki's nicht, so einfach ist es.
    Du Rassist

  6. #26

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Das war's dann Deki. Versuch's mit dem nächsten Provider.
    Ich hätte wahrscheinlich noch länger zugesehen, wenn du nicht wieder angefangen hättest zu beleidigen.

    Wo hat er beleidigt???
    Er wurde beleidigt. Und Beleidigungen scheinen hier zum guten Ton zu gehören.
    Man sollte nicht mit zweierlei maß urteilen.

  7. #27

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich SERBIAN EAGLE der Monte hasser,das wundert mich das er noch nicht hier reingeschrieben hat ?
    Im Moment hasst er Serben aus Serbien.

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    das lustige ist: der liebe Milo, der hardcore Monte lief mal ne Zeit lang als dreifingerzeigender Serbe rum und heute ist er der vorzeige Monte. Die Montenegriner haben eine untrennbare Geschichte mit den Serben, das müssen eigentlich alle wissen. Das sie sich von der Slobo.Scheiße distanziert haben, ist ihnen nicht mal übel zu nehmen. Wenn ich einen Montenegriner frage, ob er nun Montenegriner sei oder Serbe, haben mir viele geantwortet: Ich bin Montenegriner mit serbischer Abstammung. Dies gilt natürlich nicht für alle, sind eben nur die wenigen die ich kenne sie so etwas sagen. Jedoch gehören sie einer Ethnie an, wie man sie nun nennen mag ist Wurscht. Nennt sie von mir aus Raszier, falls euch das Wort SERBEN missfällt, wie so häufig hier ..........

  9. #29

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Wo hat er beleidigt???
    Er wurde beleidigt. Und Beleidigungen scheinen hier zum guten Ton zu gehören.
    Man sollte nicht mit zweierlei maß urteilen.
    Ich bin relativ neu hier. Das Wort Idiot ist relativ harmlos im Volksgebrauch. Doch wenn man sich der Bedeutung dieses Wortes bewußt wird, im medizinischen Sinne (Idiotismus), kann man darüber anders denken.

    Ich persönlich finde es unter aller Sau wie sich user auch schon als Behinderte beschimpfen.
    Besonders in Anbetracht der Tatsache, daß sich solche Fälle in jeder Verwandtschaft vorfinden; wirklich egal welcher Volksgruppe.

    Und solche patriotischen Kollegen können mir deshalb gestohlen bleiben!

    Ein albanischer, serbischer, kroatischer, bosnischer etc... Mensch mit z.B. mit einem Down Syndrom sind sind ja schließlich auch eigene Volksangehörige.

    Und heute habe ich in einem posting gelesen wie die Mutter des anderen erwähnt wurde. Das ist ist hier häufig zu beobachten.

    Ich hoffe so etwas wird weiter sanktioniert.
    Ich persönlich halte nichts von solchen Kraftausdrücken.

    P.S. Dem hier zitierten user würde ich es nicht so krumm nehmen, weil ich hoffe, daß er mein posting gerade, so wie andere auch, gut durchliest.

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    Ich bin relativ neu hier. Das Wort Idiot ist relativ harmlos im Volksgebrauch. Doch wenn man sich der Bedeutung dieses Wortes bewußt wird, im medizinischen Sinne (Idiotismus), kann man darüber anders denken.

    Ich persönlich finde es unter aller Sau wie sich user auch schon als Behinderte beschimpfen.
    Besonders in Anbetracht der Tatsache, daß sich solche Fälle in jeder Verwandtschaft vorfinden; wirklich egal welcher Volksgruppe.

    Und solche patriotischen Kollegen können mir deshalb gestohlen bleiben!

    Ein albanischer, serbischer, kroatischer, bosnischer etc... Mensch mit z.B. mit einem Down Syndrom sind sind ja schließlich auch eigene Volksangehörige.

    Und heute habe ich in einem posting gelesen wie die Mutter des anderen erwähnt wurde. Das ist ist hier häufig zu beobachten.

    Ich hoffe so etwas wird weiter sanktioniert.
    Ich persönlich halte nichts von solchen Kraftausdrücken.

    P.S. Dem hier zitierten user würde ich es nicht so krumm nehmen, weil ich hoffe, daß er mein posting gerade, so wie andere auch, gut durchliest.
    Viele Kraftausdrücke sind aus der Medizin abgeleitet, Spasti gehört z.B. dazu. Man sollte so etwas nicht allzu ernst nehmen, denn diese Wörter sind leider gebräuchlich. Was die Beleidigung eines Familienteils betrifft, ist es bei vielen Jüngeren, egal woher sie kommen mögen, schon Usus geworden. Schade eigentlich..............

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:03
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:09
  4. Die Arbereshen , ein vergessenes Volk mit stolzer Geschichte
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:14
  5. Montenegro ist serbische Geschichte(Quelle)!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 10:52