BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie

Erstellt von Dokon, 09.01.2011, 12:16 Uhr · 66 Antworten · 7.133 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ILLYRIANCRNOGORAC Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht.Berücksichtigt doch mal die Katholischen,Muslimischen und Montenegrinisch-Orthodoxen Montenegriner!Die wollen nichts mit euch Serben zu tun haben.Ich als Montenegriner mag die Albaner viel mehr als die Serben,Kroaten und andere auf dem Balkan.

    Die ersten Serben sind übrigens im 1400 Jahrhundert nach Montenegro gekommen um Schutz vor den Türken zu suchen.Aber es waren wenige Familien.Die größte Zuwanderung der Serben geschah im 1800 Jahrhundert.Mein Uropa hat selbst als Moslem noch Serben vor den Türken beschützt.Seid froh.
    Ich sehe du bist zwar gesperrt, aber es ist klar, dass du die Albaner favorisierst, weil du selber ein Albaner bist, wahrscheinlich aus Ulcinj-Umgebung. Ich bin selber aus MNE und Albaner naja über den Beliebtheitsgrad will ich jetzt nicht anfangen...besser nicht...

    jeder der meint, er kenne die Geschichte Montenegros und er könne mir beweisen, dass Serben und Montenegriner kein Volk sind, dem verpasse ich einen geschichtlichen Einlauf....

    hört auf, unsere Geschichte kaputt zu machen bzw. uns in 50 andere Untervölker zu zerstückeln...euch geht das sowieso nix....

    wenn wir so argumentieren, sind die Kosovaren ebenfalls keine ethnischen Albaner, sondern Kosovaren...

  2. #62
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich sehe du bist zwar gesperrt, aber es ist klar, dass du die Albaner favorisierst, weil du selber ein Albaner bist, wahrscheinlich aus Ulcinj-Umgebung. Ich bin selber aus MNE und Albaner naja über den Beliebtheitsgrad will ich jetzt nicht anfangen...besser nicht...

    jeder der meint, er kenne die Geschichte Montenegros und er könne mir beweisen, dass Serben und Montenegriner kein Volk sind, dem verpasse ich einen geschichtlichen Einlauf....

    hört auf, unsere Geschichte kaputt zu machen bzw. uns in 50 andere Untervölker zu zerstückeln...euch geht das sowieso nix....

    wenn wir so argumentieren, sind die Kosovaren ebenfalls keine ethnischen Albaner, sondern Kosovaren...


    Das ist ein ziemlich gutes Beispiel ! Und der gesperrte wannabe Monte Illyrer ist 100% Albo oder Sandzo oder, so...das steht ausser Frage

  3. #63

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    162
    Montenegro ist ein albanischen Territorium

  4. #64
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    das ist so als würden die Albaner kosovos sich plötzlich kosovaren nennen.

    Montenegros=Serben

  5. #65

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    das ist so als würden die Albaner kosovos sich plötzlich kosovaren nennen.

    Montenegros=Serben
    Das hättest wohl gern
    Montenegriganer sind ursprünglich Albaner also darum gehört das Land uns und nicht irgendein eingewanderte Mongole!

  6. #66
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    Das hättest wohl gern
    Montenegriganer sind ursprünglich Albaner also darum gehört das Land uns und nicht irgendein eingewanderte Mongole!
    Ich habe doch geschrieben das montis und serben das gleiche volk sind wo habe ich jetzt was gegen albaner geschrieben.

  7. #67
    PašAga
    Montengriner sind meist Serben, aber nicht die gleichen Serben wie die Serben aus Serbien, ausgenommen die Serben die ihren Ursprung in Montenegro haben sind die gleichen Serben wie die Serben aus Montenegro.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:03
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:09
  4. Die Arbereshen , ein vergessenes Volk mit stolzer Geschichte
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:14
  5. Montenegro ist serbische Geschichte(Quelle)!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 10:52