BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie | Jüngere Geschichte

Erstellt von _Hajduk_, 25.01.2011, 00:47 Uhr · 73 Antworten · 7.435 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Crno Gorci wollen mit Serbien und Serben nichts mehr zu tun haben.
    ich kenne eine montenigrinerin deren eltern durchgedreht sind als sie hörten dass sie einen serben nehmen wollte

aki

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ich kenne eine montenigrinerin deren eltern durchgedreht sind als sie hörten dass sie einen serben nehmen wollte
    Polumentas und Bonestajs zählen aber nicht!

die vorfahren der serben haben sich auch zu einem anderen volk zugehörig gefühlt irgendein slawisches
    du bist so ein fascho echt
    glaubst du dein serbenvolk ist was außergewöhnlich einzigartiges und die ersten serben fielen vom himmel ??? auch die serben haben sich abgespaltet genau wie alle anderen auch

auch stämme haben einem volk angehört

wie damals die illyrischen stämme dem illyrischen volk
    griechische stämme dem griechischem volk
    albanische stämme zb. kelmendi, kuci, balsha, berisha dem albanischem volk
    ihr wart nur ein stamm eines slawischen volkes heute seid ihr ein eigenes volk
    Wenn du mit mir weiter diskutieren willst dann lass die Beleidigungen und entschuldige dich deine Fäkelsprache kannst du bei deinesgleichen benutzen. Fascho sagt er du tickst doch nicht mehr ganz. Hiermit beende ich auch die Diskussion mit dir nur das will ich noch klar stellen!

Ich denke garantiert nicht Serben sind was besonderes ich erkläre dir nur das Serbien sich nicht von ein anderen Volk trennte sondern das gleiche Volk war wie alle anderen Slawen. Alle trennten sich gleichzeitig voneinader und wurden Unabhängig eins früher eins später.

Dein Vergleich ist schlichweg falsch du willst uns jetzt als ein Volk hinstellen was sich von ein anderem trennte nur damit du rechtfertigen willst Montenegriner seien ein Volk das ist aber nicht so das ist Titos lügnerische Politik nichts anderes. Das ist als wenn du sagst Herzegowina Kroaten sind keine Kroaten mehr sondern Herzogwiner.

Auch die Serben werden es früher oder später kapieren müssen.

Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Wenn du mit mir weiter diskutieren willst dann lass die Beleidigungen und entschuldige dich deine Fäkelsprache kannst du bei deinesgleichen benutzen. Fascho sagt er du tickst doch nicht mehr ganz. Hiermit beende ich auch die Diskussion mit dir nur das will ich noch klar stellen!

Ich denke garantiert nicht Serben sind was besonderes ich erkläre dir nur das Serbien sich nicht von ein anderen Volk trennte sondern das gleiche Volk war wie alle anderen Slawen. Alle trennten sich gleichzeitig voneinader und wurden Unabhängig eins früher eins später.

Dein Vergleich ist schlichweg falsch du willst uns jetzt als ein Volk hinstellen was sich von ein anderem trennte nur damit du rechtfertigen willst Montenegriner seien ein Volk das ist aber nicht so das ist Titos lügnerische Politik nichts anderes. Das ist als wenn du sagst Herzegowina Kroaten sind keine Kroaten mehr sondern Herzogwiner.

die russen, polen, serben, ukrainer, tschechen, kroaten usw sind aber heute nicht mehr EIN volk deswegen habt ihr euch sehrwohl voneinander getrennt genau wie die montenigriner sich von serben trennten und ihren eigenen weg gehen

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Auch die Serben werden es früher oder später kapieren müssen.
    wie süß
    eine kleine witzfigur versucht uns zu erklären wie "CRNO-GORCI" zu serben stehen
    komm mal runter nach cetinje budva oder podgorica ich bin 2 /3 mal jährlich in cg. und du wirst erstaunt feststellen das sie sich uns sehr verbunden fühlen einfach ausgedrückt das sind unsere brüder da kannst du ahnugsloser noch so sehr deine billige propaganda unwissenden balkanesen aufdrücken...
    so´n müll den du hier verbreitest interessiert keinen
    KEINEN einzigen serben oder montenegrinner !
    SCHREIB DIR DAS HINTER DENE VORLAUTEN OHREN

Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen

Warum hast du griechische Flagge drin`?
    Stell dich erstmal vor man, du bist kein Grieche!!!
    Du regst mich auf!

die russen, polen, serben, ukrainer, tschechen, kroaten usw sind aber heute nicht mehr EIN volk deswegen habt ihr euch sehrwohl voneinander getrennt genau wie die montenigriner sich von serben trennten und ihren eigenen weg gehen

Also noch ein letztes mal da du echt nicht gerade der hellste bist. Serben trennten sich gemeinsam ja aber Serbien trennte sich nicht von ein anderen Staat/Königreich wie dud as hinstellen willst das ist ein Unterschied. Montenegriner sind Serben zumindest ethnisch gesehen und du weisst genau das nicht alle Montenegriner abstimmen durften und du weisst genau das die hälfte der Stimmen die nichts mit Serbien zu tun haben wollen keine Montenegriner waren. Das hab ich hier nun schon mehrmals erwähnt aber solche wie du wollen es nicht einsehen Hauptsache gegen Serben lügen verbreiten und Propaganda.

Warten wir mal ab bis eine doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt ist und die Montis die in Serbien leben auch abstimmen dürfen dann wolen wir mal sehen ob sie nichts mit Serbien zu tun haben wollen sie sind doch ein Volk und haben eine identische Geschichte.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Warum hast du griechische Flagge drin`?
    Stell dich erstmal vor man, du bist kein Grieche!!!
    Du regst mich auf!

Schon wieder du. Wieso regt dich das denn auf das ich Hellas Flagge habe?

Zitat Zitat von (-Pavle-Orlovic-) Beitrag anzeigen
    wie süß
    eine kleine witzfigur versucht uns zu erklären wie "CRNO-GORCI" zu serben stehen
    komm mal runter nach cetinje budva oder podgorica ich bin 2 /3 mal jährlich in cg. und du wirst erstaunt feststellen das sie sich uns sehr verbunden fühlen einfach ausgedrückt das sind unsere brüder da kannst du ahnugsloser noch so sehr deine billige propaganda unwissenden balkanesen aufdrücken...
    so´n müll den du hier verbreitest interessiert keinen
    KEINEN einzigen serben oder montenegrinner !
    SCHREIB DIR DAS HINTER DENE VORLAUTEN OHREN
    Das sind Serben dort, richtige Crno Gorci wollen nicht mehr als Serben gesehen werden, und vorallem nicht mit euch eins sein, eure Schuld wen ihr jedem was versucht auf zu zwingen und wen sie dann weg sind ist das Geheule gross.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte