BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie | Jüngere Geschichte

Erstellt von _Hajduk_, 25.01.2011, 00:47 Uhr · 73 Antworten · 7.444 Aufrufe

  1. #31
    Babsi
    Crna gora i Srbija to su braca najmilija, ojha...

    Ich hab gehört Njegos war homosexuell..als ich das einem Crnogorac gesagt habe (meine Güte, man kann sich doch mal rüber unterhalten) hat der sooo nervöse zuckungen bekommen...übelst..

  2. #32
    Avatar von (-Pavle-Orlovic-)

    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    43
    njegos bi se prevrnuo u grobu

  3. #33

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Crna gora i Srbija to su braca najmilija, ojha...

    Ich hab gehört Njegos war homosexuell..als ich das einem Crnogorac gesagt habe (meine Güte, man kann sich doch mal rüber unterhalten) hat der sooo nervöse zuckungen bekommen...übelst..
    Wie sagte der König von Montenegro Kralj Nikola: "Montenegriner macht euch auf, auf nach Bar ans serbische Meer"


  4. #34
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    "Bruder" ^^, quatsch nicht so viel rum nimm dir ein Beispiel an Emir Kosturica und folge ihm. Nisi ti Bosniak ti si nas Rascanin/Sandzaklija etnicki srbin muslimanske vere. Pusti ti sta tvoj Zuko govori sta ti imas Bosnom koji Bosniak krivak.

    Mene i tebe deli samo vera etnicki smo mi isti. Ti si poreklom iz zemlje Nemanjica kao i jaiz prvog glavnog grada Srbije NP/Stari Ras.
    Uzivaj Deki do ponoci.... drago mi je sto smo se upoznali

  5. #35

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Schon wieder du. Wieso regt dich das denn auf das ich Hellas Flagge habe?
    Pn

  6. #36
    Avatar von (-Pavle-Orlovic-)

    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das sind Serben dort, richtige Crno Gorci wollen nicht mehr als Serben gesehen werden, und vorallem nicht mit euch eins sein, eure Schuld wen ihr jedem was versucht auf zu zwingen und wen sie dann weg sind ist das Geheule gross.
    na dann kennst du keine "WAHREN" montenegrinner sorry mein beileid
    würdest du auch nur einen ansatzweise normalen montenegrinner kennen lernen würdest du verstehen was ich meine
    aber ich rede hier wohl gegen eine wand !

  7. #37

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Uzivaj Deki do ponoci.... drago mi je sto smo se upoznali

    ne znam sta je tebi taj deki uradio da imas paranoje ali ja sam to mislio ozbiljno i ne negativno! ti to verovo ili ne.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von (-Pavle-Orlovic-) Beitrag anzeigen
    na dann kennst du keine "WAHREN" montenegrinner sorry mein beileid
    würdest du auch nur einen ansatzweise normalen montenegrinner kennen lernen würdest du verstehen was ich meine
    aber ich rede hier wohl gegen eine wand !
    Ah wir haben es ja 2006 gesehen, aber das waren sicher die bösen Muslime und Albaner die gewählt haben zur Unabhänigkeit, sie sind ja die Mehrheit im Land.

  9. #39
    Avatar von (-Pavle-Orlovic-)

    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    43

  10. #40
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    montenegriner sehen sich als eigenes volk zurecht was sie heute auch sind
    als serben sehen sich meistens nur diejenigen die geschichtlich nicht zu montenegro gehört haben


    eine kleine veranschaulichung

    das ist das eigentliche montenegro (ohne gebiete die dank dem berliner kongress heute zu montenegro gehören)
    dieses gebiet blieb im großen und ganzen von den osmanen unberührt was man von serbien nicht behaupten kann




    und das das montenegro von heute
    merkt ihr was ???????
    (rot = montis , blau = serben)
    im gebiet des alten montenegros sehen sich fast alle als montis








    die einwohner montenegros sehen sich sehr lange schon als eigenes volk
    durch die dazugekommenen gebiete und deren teilweise serbischen bevölkerung hat sich das bild ein wenig geändert jedoch blieben die montenigriner als volk in der mehrheit
    die serben montenegros sind also nur dazugekommene einwohner dieses staates

Ähnliche Themen

  1. Geschichte Serbien-Montenegro's identisch - Ein Volk eine Ethnie
    Von Dokon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:43
  2. Eine unendliche Geschichte...
    Von Ego im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:26
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 21:09
  4. Die Arbereshen , ein vergessenes Volk mit stolzer Geschichte
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:14
  5. Montenegro ist serbische Geschichte(Quelle)!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 10:52