BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Geschichte Serbiens - serbische knochen

Erstellt von skenderbegi, 21.05.2008, 12:54 Uhr · 27 Antworten · 1.632 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Meine Aussage ist richtig... es starben über 1 Million Serben im 2. Wk. Das waren ca. 25% der Bevölkerung.

    Du sagst bloß, dass es 1,3 Zivilisen waren und lässt mal eben die Soldaten weg. Wer versucht denn hier die Zahl runterzuspielen?

    Und wieso? Nur damit du beweisen möchtest, dass Serbien von den Europäern, in diesem Falle Deutschen, Kroaten, Italiener und Albanern noch nie schlecht behandelt wurde.

    Schieb dir deine dreckige Propaganda in den Arsch und willkommen im Balkan Forum.


    ich hab nur NO COMMENT für dich und dein verhalten!

  2. #22
    Crane
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    ich hab nur NO COMMENT für dich und dein verhalten!
    Endlich...

    Endlich!

  3. #23

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Endlich...

    Endlich!
    aber somit ist noch nicht alles zu ende!

  4. #24
    Crane
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    aber somit ist noch nicht alles zu ende!
    Soll das eine Drohung sein weiterhin dummes Gesülz von dir geben zu wollen?

  5. #25

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Soll das eine Drohung sein weiterhin dummes Gesülz von dir geben zu wollen?
    siehst du nicht eigentlich wie kindisch du bist? redest jeden müll der in deinem kopf vorgeht, es sind doch nicht alle wie du!

  6. #26
    Crane
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    siehst du nicht eigentlich wie kindisch du bist? redest jeden müll der in deinem kopf vorgeht, es sind doch nicht alle wie du!
    Find ich gut

  7. #27

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Meine Aussage ist richtig... es starben über 1 Million Serben im 2. Wk. Das waren ca. 25% der Bevölkerung.

    Du sagst bloß, dass es 1,3 Zivilisen waren und lässt mal eben die Soldaten weg. Wer versucht denn hier die Zahl runterzuspielen?

    Und wieso? Nur damit du beweisen möchtest, dass Serbien von den Europäern, in diesem Falle Deutschen, Kroaten, Italiener und Albanern noch nie schlecht behandelt wurde.

    Schieb dir deine dreckige Propaganda in den Arsch und willkommen im Balkan Forum.
    zur erinnerung:

    1.3
    Versucht in einem möglichst angemessenem Niveau miteinander zu diskutieren. Das heist nicht, dass wir einen auf feinen Adel machen müssen, aber ständiges Beleidigen und Hetzen muss auch nicht sein! Der Ton macht die Musik!

    1.4
    Es werden ausnahmslos ALLE User fair behandelt, egal welcher Nationalität, Religion usw.

    1.5
    Politisch gesehen hat jede Balkannation Dreck am Stecken, dies rechtfertigt jedoch keine Hetze, Beleidigungen oder rassistisches Verhalten gegenüber User anderer Nationen!

    2.7
    User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.


    4.1
    Die Moderatoren sind wie die Admins dazu verpflichtet für Ordnung zu sorgen und sich bei der Verteilung von Verwarnungen fair und objektiv verhalten. Falls ein Missbrauch des jeweiligen Postens bei bestimmten Usern festzustellen ist, kann dieser ihm im schlimmsten Fall entzogen werden.

    4.2
    Die Moderatoren und Admins sollten pädagogisch mit gutem Beispiel für die anderen User vorangehen.

    4.4
    Mods und Admins sind jederzeit für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik offen. Kritik ist jedoch nicht äquivalent zu Beleidigungen!

    alle diese regeln hast du verletzt....

    du bist nicht viel und nicht weniger als ein kosmopolitischer Albaner-Hasser!

    ich würde so einen OP nicht respektieren, und ich hinterfrage die glaubwürdigkeit deiner autorität (die du garnicht besitzt) hier.

    mfg

  8. #28
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Die Geschichte Serbiens, ist eine Geschichte voller Missverständnisse.

    der beste beitrag bis jetzt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:59
  2. Geschichte Serbiens
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 23:18
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 22:32
  4. DIE SERBISCHE KIRCHE IN DER GESCHICHTE
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:06
  5. Montenegro ist serbische Geschichte(Quelle)!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 10:52