BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 157

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.07.2004, 14:19 Uhr · 156 Antworten · 8.162 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von KineZ
    Vor dem 2. WK haben im Kosovo c.a. 2. Mio. Serben gelebt.
    Der scheiss kommunist Tito hat die Albaner dort angesiedelt!
    Aber was soll man machen? Schickt man 50.000 oder 100.000 Albaner in ein Land, vermehren sie sich wie Ratten! Kein wunder sind es heute 2 Mio.!
    Sipkongs

    Da sieht man Titos Symphatie der Serben!

    Das musst du slawischer Asiat gerade sagen!

    Die asiatische Heimat wartet auf dich!

  2. #92
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    @frühlingrolle

    du hast von nix ne ahnung, aber immer gescheit daher labern.

  3. #93

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ungekehrt!

    Geh zurück nach Asien , wo deine Wurzeln stammen.

    Informiere dich doch bitte , oder kannst du auch nicht lernen und einsehen wie ein normaler Mensch.

    Bitte lenk auch nicht ab wie ein Serbe , ok?

  4. #94
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hahahaha ... mit frühlingsrolle war der kineZ gemeint, aber der letzte teil gehirn fehlt dir, mein lieber albanesi, und zwar der, ironie zu verstehen.

    leider kann man DAS nicht lernen.

    auch bezweifele ich, dass DU das lernen könnest.

  5. #95

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    @frühlingrolle

    du hast von nix ne ahnung, aber immer gescheit daher labern.
    Eher hast DU keine Ahnung!

  6. #96
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    na endlich fühlt sich der richtige angesprochen. :wink:

    meinste ? du bist von deinem nationalismus dermaßen vernebelt, dass du offensichtliches nicht erkennst/erkennen magst.

    und es hat auch keinen sinn, dir solche dinge zu erklären, weil dein hirn einfach nicht checkt.

    ich würde gern nur EINMAL im leben einen serben kennen lernen, der objektiv über die rolle seines volkes bzw. seines staates nachdenkt. aber ich glaube, das werde ich nicht mehr erleben ... leider ...

    denn im grunde sind DIE serben ein lebenslustiges und im grunde genommen nettes völkchen, das in der vergangenheit leider viel zu oft von irgendwelchen idioten für deren zwecke mißbraucht wurde.

  7. #97

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    hahahaha ... mit frühlingsrolle war der kineZ gemeint, aber der letzte teil gehirn fehlt dir, mein lieber albanesi, und zwar der, ironie zu verstehen.

    leider kann man DAS nicht lernen.

    auch bezweifele ich, dass DU das lernen könnest.


    Denic_Zec,

    ich sehe du regst dich leider unnötig auf, ich habe nicht spezielles gegen dich gesagt sondern eher auf die Serben !

    Du bist ja auch nicht der Betroffene !

    Ich hab nix dagegen wenn du deine Meinung dazu äußerst!

    Aber du lässt dich echt reinreiten in diesen Thema!

    Aber so wie ich sehe her von den Serben als von mir.

    Ich nehme meine Worte zurück!

    OK?

  8. #98

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    na endlich fühlt sich der richtige angesprochen. :wink:

    meinste ? du bist von deinem nationalismus dermaßen vernebelt, dass du offensichtliches nicht erkennst/erkennen magst.

    und es hat auch keinen sinn, dir solche dinge zu erklären, weil dein hirn einfach nicht checkt.

    ich würde gern nur EINMAL im leben einen serben kennen lernen, der objektiv über die rolle seines volkes bzw. seines staates nachdenkt. aber ich glaube, das werde ich nicht mehr erleben ... leider ...

    denn im grunde sind DIE serben ein lebenslustiges und im grunde genommen nettes völkchen, das in der vergangenheit leider viel zu oft von irgendwelchen idioten für deren zwecke mißbraucht wurde.
    Spuck du nur auf deine Serbischen Landsleute 8)
    Aber du checkst nicht das du auch automatisch auf dich spuckst!
    Aber wie ich sehe ist das zu Hoch für dein Hirn

    Ich würde mal überlegen was Tare zu dir sagte,
    bevor ich überhaupt an deiner Stelle in das Forum rein schreibe

    Sowas wie dich kann man nur bemitleiden!

    du bist von deinem nationalismus dermaßen vernebelt, dass du offensichtliches nicht erkennst/erkennen magst.
    Ich stehe zu meinem Nationalismus und nicht so wie du, gestern ein Kommunist und heute ein möchtegern Kapitalist.

  9. #99

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Kinez,

    solche Leute wie du , wollen doch kein zusammenleben,
    Denk mal aber darüber nach?
    Entweder friedliches zusammenleben oder Elend und Vernichtung.

    Was ist für dich das beste?

  10. #100
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    albanesi, ist ok, schwamm drüber. wir habens jetzt ausdiskutiert und jetzt ist gut !

    @kinez

    ich hab dich überschätzt, alter, das, was tare gepostet hat, war IRONIE !!!

    HAHAHAHAHAHA ... du bist echt ... beinahe so ein einzelstück wie srpska ruza !!!

    alter, ich hab mir in die hosen gemacht vor lachen ...

    muß jetzt hosen wechseln gehen.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:40
  3. luda srbija, crazy serbia
    Von Melek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:01
  4. Geschichte und Ende der Juden in Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 22:32
  5. Srbija - Serbia - Serbir
    Von BitterSweet im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 19:23