BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 157

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.07.2004, 14:19 Uhr · 156 Antworten · 8.156 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Svabo

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    35

    eh nije vama lako....

    Kako vidim mnogo vam je zanimljivo......

    Pitao bi katolike medju vama dali poznaju ime Marija Therezija???

    A za Siptare, eh za vas nema leka. Mnogo je zalostno cuti kako se drzite za slamcice.....

    U svakom vecem gradu na zapadu ima Biblioteka, zamolio bi vas da odete tamo i da malo citate..... mislim istoriju Balkana itd.

    Pozdrav svima

  2. #112

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von drenicaku
    was hat die serbische geschichte mit der albanischen zu tun?
    ihr verdammten zigeuner aus den karpaten müsst immer lügen,
    dann lies mal genau du penner und alle anderen;
    die richtigen kosovarischen serben sind alle ausgestorben, die letzten die dort angesiedelt worden sind, kamen frühstens nach 1912, dann wurden in der rankovic-zeit noch einige von euch zigeunern angesiedelt, doch durch unsere hohe geburtenrate und der Hilfe Gottes haben wir euch siedler verdrängt und wieder nach serbien abgeschoben, dies war kein staatlicher terror wie eurer
    Nish, Veranje, und die gesammte shumadije waren albanisch (bis 1912)
    mit russischer Hilfe habt ihr die albaner dort vertrieben, alleine haben wir euch immer geschlagen und werden es euch zigos auch noch zeigen
    die fyromis sind bulgaren, die serbisiert worden sind, dieses Fyrom haben die serben eigentlich erfunden

    Einfach GEIL!!!
    Komm BITTE schreiben SIE noch eine mal solche STORY rein hier zu diese THREAD

  3. #113

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Es ist herrlich, wie du schreibst, obgleich nirgendwo von Slawen die Rede war bis in 6.Jahundert, aber ich will Dich nicht blamieren!
    Also Beweise!

  4. #114
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ihr albaner seit alle dumm. was interessiert uns was vor hunderten von jahren wem gehört hat. jetzt es kosovo serbien, das ist entscheidet. die inianer haben auch kein anspruch auf amerika genau so wie die aburtschinies in australien, alle sind sie uhreinwohner. und weist du warum jetzt nicht mehr???

    na na????

    richtig: alle sind im kopf bischen zurück, genau wie ihr sipos.

    abgesehn davon bestreite ich das ihr albaner zuerst auf im kosovo wart.

    2. die richtigen zigeuner seit ja wohl ihr. ich wandert doch durch die ganze welt. habt ihr keine richtige heimat??? was ist mit albanien los? ist das so scheiße da, dass ihr lieber in gottes land serbien kommen wollt. ich weiß danke danke, serbien ist schon das geilse land der erde. aber wir wollen euch abschaum nicht.

    so sipos jetzt träumt weiter von einem groß albanien..... hahahhahahaha

    --------------------cccc--------------------cccc-----------------------cccc---------------------

  5. #115
    Avatar von Russkij

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    6
    @Albanesi sei leise wenn du was gegen Slawen hast dan
    bist du in dem forum falsch weil hier die meisten slawen sind geh
    in irgend ein Albaner forum und deine Albanischen geschichten will
    hier bestimmt keiner lesen

    Slawen Bratstvo

  6. #116

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Russkij
    @Albanesi sei leise wenn du was gegen Slawen hast dan
    bist du in dem forum falsch weil hier die meisten slawen sind geh
    in irgend ein Albaner forum und deine Albanischen geschichten will
    hier bestimmt keiner lesen

    Slawen Bratstvo
    sags ihm dem Albankong
    Den sein Albaner Dreck fickt hier niemand im Forum :wink:, wenn er wenigstens normale Threads eröffnen würde, aber leider nur Auschuss 8)

    SLAWEN BRATSTVO HÖHRT SICH GUT AN 8)

  7. #117
    Avatar von Russkij

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    6
    Ja die Albern können ja nur ab gefuckte Threads eröffnen

    Slawen Bratstvo

  8. #118
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ach, hau ab russki ... wer will denn mit euch brüderschaft ???
    die polen sind heilfroh, endlich weg von euch zu sein. sind aber auch slawen ! was sagstn dazu ? :wink:

    tja, mein alter, kein mensch will mit russen bratstvo feiern ... ach doch, paar serben finden sich bestimmt ... sind eh die einzigen, die euch mögen ...

  9. #119
    Avatar von Russkij

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    6
    Denis_Zec bist ein Albaner stimmts????dan sollen die polaken halt froh sein
    das ist doch mir bannane

  10. #120
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    frag doch bitte meinen sprecher, den herrn mit den schlitzaugen ... kinez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:40
  3. luda srbija, crazy serbia
    Von Melek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:01
  4. Geschichte und Ende der Juden in Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 22:32
  5. Srbija - Serbia - Serbir
    Von BitterSweet im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 19:23