BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 157

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.07.2004, 14:19 Uhr · 156 Antworten · 8.137 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Russkij

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    6
    ach komm du Bosniake wer will schon mit euch feiern

  2. #122

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    glaub mir genug Leute wollen mit uns feiern wir verbreiten gute stimmung

  3. #123
    Avatar von Russkij

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    6
    ich glaube nicht das die Kroaten oder die Serben mít muslimen Bosniaken
    feiern wollen

  4. #124

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    my friend nemas ti pojma du hast keine ahnung du wirst es nicht glauben ich feiere mit kroaten serben italiener türken und alle haben spass den du musst wissen nicht jeder serbe oder kroate ist gleich klar gibt es die mit uns nicht zu tun haben wollen aber ich sage dir wie es bei mir aussieht

  5. #125

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    frag doch bitte meinen sprecher, den herrn mit den schlitzaugen ... kinez

    Dobar si

  6. #126

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Russkij,

    willkommen in Balkanforum

    Ich bitte dich als nichtbalkanese dich neutral zu verhalten .

    Das ihr Russen euch mit Serben gut versteht und daraus resultierenden slawischer Herkunft , habe ich nix dagegen , ich hab selber Freunde als Russen.


    Egal mach was du willst aber ich bin nicht ein Feind der Russen!

  7. #127

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    [quote]Russkij,

    willkommen in Balkanforum

    Ich bitte dich als nichtbalkanese dich neutral zu verhalten .

    Pass auf Russkij der ist hier Administrator und mag gerne Leute kicken

  8. #128

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    kicken ins sibirische Urheimat und Russkijs Aussage das Balkan slawisch wäre , hätte er sich sparen können.

  9. #129

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Albanesi
    kicken ins sibirische Urheimat und Russkijs Aussage das Balkan slawisch wäre , hätte er sich sparen können.
    Erstens ihr Albaner im Kosovo kann man so oder so ned mitzählen da ihr Einwanderer seid :wink: Kroaten,Bosniaken wie sie sich heute nennen sind auch slawischer Herrkunft,Mekedonier auch zum Teil wir Serben un Montinigraner sowieso 8) und die Slowenen weis Gott wo das Pack abstammt er hat vieleicht nur das EX-Jugoslawien gemeint.

    Aber da hast du Recht Albakäse der Balkan ist gross und nicht alle sind auf dem Balkan Slawen.

  10. #130
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    und auch russland ist groß, und längst nicht alle dort sind slawen ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:40
  3. luda srbija, crazy serbia
    Von Melek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:01
  4. Geschichte und Ende der Juden in Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 22:32
  5. Srbija - Serbia - Serbir
    Von BitterSweet im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 19:23