BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 157

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.07.2004, 14:19 Uhr · 156 Antworten · 8.158 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ein Slawe mit einer antislawischen Haltung , boah was für ein Fake bist du....

  2. #132

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von KineZ
    Zitat Zitat von Albanesi
    kicken ins sibirische Urheimat und Russkijs Aussage das Balkan slawisch wäre , hätte er sich sparen können.
    Erstens ihr Albaner im Kosovo kann man so oder so ned mitzählen da ihr Einwanderer seid :wink: Kroaten,Bosniaken wie sie sich heute nennen sind auch slawischer Herrkunft,Mekedonier auch zum Teil wir Serben un Montinigraner sowieso 8) und die Slowenen weis Gott wo das Pack abstammt er hat vieleicht nur das EX-Jugoslawien gemeint.

    Aber da hast du Recht Albakäse der Balkan ist gross und nicht alle sind auf dem Balkan Slawen.
    Kinez , kannst du nicht denken!

    Oder willst du mich verarschen ??
    Ihr Slawen seid doch selber eingewandert , das brauche ich nicht 100000mal zu sagen , oder?

  3. #133
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von KineZ
    Zitat Zitat von Albanesi
    kicken ins sibirische Urheimat und Russkijs Aussage das Balkan slawisch wäre , hätte er sich sparen können.
    Erstens ihr Albaner im Kosovo kann man so oder so ned mitzählen da ihr Einwanderer seid en.
    Die Serben sind auch Einwanderer, da muss ich @albanesi Recht geben.

  4. #134

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von KineZ
    Zitat Zitat von Albanesi
    kicken ins sibirische Urheimat und Russkijs Aussage das Balkan slawisch wäre , hätte er sich sparen können.
    Erstens ihr Albaner im Kosovo kann man so oder so ned mitzählen da ihr Einwanderer seid en.
    Die Serben sind auch Einwanderer, da muss ich @albanesi Recht geben.





    LUPO,

    Ok, bleiben wir dabei , denn es gibt auch viele Slawen die behaupten das die Illyrer und die antiken Makedonen jetzt Geschichte seien und in der heutigen slawischen Balkanbevölkerung genetisch weiter leben.

    aber da ja die Illyrer schon vor den Slawen in Balkan waren , können die auch slawisierte illyrische Albaner sein.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Illyrer

  5. #135
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ihr nervt langsam, dafür aber GEWALTIG.

    klar, ihr seid illyrische paradajzer, die serben sind slawische kartoffeln. OK, hab ich jetzt bestimmt 100 mal gelesen, das GENÜGT.

  6. #136

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Die Serben sind auch Einwanderer, da muss ich @albanesi Recht geben.
    HAHAHAHAHA LUPO DU ARSCHLOCH BIST AUCH EIN ALBAKONG;KOMM VERZÄHLE MIR NIX :wink:
    Und auserdem habe ich das geschrieben um Albakäse zu nerven 8)
    Klar sind wir Einwanderer!

  7. #137

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Hallo albanischer Bruder Kinez!

    Wenn du sagst das die Serben vorher in Kosovo waren , dann beweise es mir!
    Aber ich glaube eher nur in deinen Träumen!
    Du schreibst nur Müll , weisst du das?
    Die Albaner waren Illyrer , bevor die Illyrer zu albaner wurden , weil es ein Volk von Stämme war!

  8. #138

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Die Albaner waren Illyrer , bevor die Illyrer zu albaner wurden , weil es ein Volk von Stämme war
    Also dann ist alles im Lot , Illyrer

  9. #139
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    wer ist eigentlich dieser häßliche wurzelsepp als avatar bei albanesi ?

  10. #140

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    wer ist eigentlich dieser häßliche wurzelsepp als avatar bei albanesi ?
    Albanesie wer sonst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:40
  3. luda srbija, crazy serbia
    Von Melek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:01
  4. Geschichte und Ende der Juden in Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 22:32
  5. Srbija - Serbia - Serbir
    Von BitterSweet im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 19:23