BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 157

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.07.2004, 14:19 Uhr · 156 Antworten · 8.151 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    ach so ... und ich dachte, er stellt uns nach einander alle mitglieder seiner familie vor ... papa, mama, schwester, bruder, cousin, cousine etc ... opa hat er auch schon drin gehabt ... :wink:

  2. #142

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    ach so ... und ich dachte, er stellt uns nach einander alle mitglieder seiner familie vor ... papa, mama, schwester, bruder, cousin, cousine etc ... opa hat er auch schon drin gehabt ... :wink:
    HAHAHAHAHHA

  3. #143
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    ach so ... und ich dachte, er stellt uns nach einander alle mitglieder seiner familie vor ... papa, mama, schwester, bruder, cousin, cousine etc ... opa hat er auch schon drin gehabt ... :wink:
    der war echt gut ... nicht schlecht herr specht

  4. #144

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    So macht das Diskutieren schon mehr Spaß!

  5. #145
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Hallo albanischer Bruder Kinez!

    Wenn du sagst das die Serben vorher in Kosovo waren , dann beweise es mir!
    Aber ich glaube eher nur in deinen Träumen!
    Du schreibst nur Müll , weisst du das?
    Die Albaner waren Illyrer , bevor die Illyrer zu albaner wurden , weil es ein Volk von Stämme war!
    Das hat doch damit nichts zu tun das die Serben trotzdem vorher da waren.
    Die albanische Geschichte entspringt nun mal in mittel Albanien und die serbische im Kosovo.
    Die Albaner wurden doch erst im 2 jahrhundert entdeckt,damals lebte ein bergvolk in den Bergen mittel >Albaniens,als es in den bergen entdeckt wurde gab man ihnen den namen "Albanoi".Die Albanoi waren die Vorfahren aller Albaner wo bei bei ihnen vermutet wird das diese Albano nachfahre der Illyrer sind.
    Aber die Albanoi lebten nicht im Kosovo sondern in Albanien.Albaner kamen erst ab dem jahre 1500 nach Serbien(Kosovo),die Serben leben dort schon seid dem Jahre 600-Das heißt die Geschichte gehört ganz klar den Serben und keinem anderen.

  6. #146

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ja mu zilio vrime pokusavam pokaziti da veli samo gluposti, al on ti to ne kapira!

  7. #147
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Stipe
    Ja mu zilio vrime pokusavam pokaziti da veli samo gluposti, al on ti to ne kapira!

    kome kazes?

  8. #148

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ma joj da bih i bili illiri!
    Pa sto unda nimozeme sve traziti sve sto je nekad bi nase! ^
    To ne vodi nicem!

    Tak kak izpadne, tak nek bude! :wink:

  9. #149
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Hallo albanischer Bruder Kinez!

    Wenn du sagst das die Serben vorher in Kosovo waren , dann beweise es mir!
    Aber ich glaube eher nur in deinen Träumen!
    Du schreibst nur Müll , weisst du das?
    Die Albaner waren Illyrer , bevor die Illyrer zu albaner wurden , weil es ein Volk von Stämme war!

    ja nur sind die Albaner im heutzigen mittel Albanien entstanden und lebten auch dort bevor sie vor 500 Jahren das Kosovo besiedelt haben durch die Türken.

    Wir Serben dagegen leben schon 1400 Jahre im Kosovo und leben damit 900 Jahre länger als die Albaner auf diesem Land.

  10. #150

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das mit den stämmen oder auch klans stimmt heute noch!
    zB wissen die meisten albaner welchem stamm sie angehören!
    mit diesem stamm wird nicht geheiratet, da dies verboten ist.
    Auch wenn zB die jenige in süd-Kosova wohnt und man sich auch so nie kannte darf man nichts miteinander haben!
    ich bin vom Stamm Crna Glavo!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:40
  3. luda srbija, crazy serbia
    Von Melek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:01
  4. Geschichte und Ende der Juden in Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 22:32
  5. Srbija - Serbia - Serbir
    Von BitterSweet im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 19:23