BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 157

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.07.2004, 14:19 Uhr · 156 Antworten · 8.147 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die Mord Progrom Banditen der UCK, haben bekanntlich eine historische Ethnische Säuberung wie Hitler vorgenommen.

    Wie sagte im Mai Solana über die Kosovoaren: "entartet und ihr gehört nicht zu Europa"

    Merke Dir das Wort: "entartet"!!!!!!!!!
    Und auf sowas bist Du Primivling auch noch stolz! :P

    Die richtigen Albaner, sind wie Ismail richtig feststellte: tolerant und für diese UCK Kosovaren Mafia Mord Progrome schämt sich Ismail Kadare und die richtigen Albaner.

    hmmmm eine Besatzungsarmee ist nun mal kein Vergnügen und bringt leider immer Belastung mit sich und für die Bevölkerung.

    Und nachdem Kriege die ja in Kosovo wegen der serbischen Armee mit großer Verwüstung zutun hatte .

    Sind die UCK nun mal keine Freunde des serbischen Volke.

  2. #22
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi


    Biss der Trottel Milosevic an die Macht kam .


    Er erhob die Autonomie , vertrieb alle albanischen Beschäftigte aus den öffentlichen Dienst und arbeitslos.

    Und führte eine Politik ein das sobald die Albaner sich gewillt sind sich zu assimiliren , auch ihre Rechte zurückfodern können.
    .

    An Dir sieht man am besten, das der Kosovo ein so enorm tiefes Bildungs Niveau hat.

    Der Internationale Währungs Fond IMF/Weltbank machten allen Balkan Staaten sehr strenge Auflagen inklusive Albanien.

    Das heisst Milosovic war gezwungen ab 1987, seine Staats Betriebe radikal profitabel zu machen und viele Leute zu entlassen.

    Aus diesem Grunde, wurde begonnen, Staats Betriebe zu privatisieren, wodurch ca. 1,5 Millionen Staats Angestellte ihren Job in Jugoslawien verloren.

    Natürlich waren darunter auch Albaner im Kosovo, denn die schlecht Ausgebildeten trifft es immer zuerst.

    Also lasse bitte Deine Lügen und Hetz Threads, denn wenn dann hatten die Amerikaner des IMF Schuld, das soviele Kosovaren entlassen wurde vor mehr als 10 Jahren im Kosovo.

    Und ohne Serbische Organisation und Managment, gibt es halt jetzt 70% Arbeitslose im Kosovo. 2004 haben die UCK Verbrecher Schuld, weil sie geistig Minderbemittelte sind und sich jetzt Politiker nennen.

    Zeitgleich ist das Schulsystem im Kosovo zusammen gebrochen. Wer nicht auswandert, der verblödet im Kosovo. :idea:

    Und wenn Du mir einen Beweis gibst, das die Albaner von den Illyriern abstammen, dann bin ich ab sofort der Papst. Denn so lächerlich ist Deine Doofi Behauptung, welche diese dummen Professoren in Tetova und Pristina verbreiten.

    Ein Original Kommunistischen Verdummungs Geschwätz :P

  3. #23

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Milosevic hat seinen Land in ruin gebracht.

    Noch so eine Regierung -Diktatur und Serbien überlebt nicht mehr.
    AUFJEDENFALL.
    Die Milosevic-Herrschaft hat in allen Teilen des ehemaligen Jugoslawien sehr viel Wunden bereitet.

    Albaner sind Bürger dieses Staates warum sollten den diese für die Dummheit dieser Versager leiden .

  4. #24
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Albanesi
    Milosevic hat seinen Land in ruin gebracht.



    Albaner sind Bürger dieses Staates warum sollten den diese für die Dummheit dieser Versager leiden .
    Die Politische Albanische Mafia, ist ein Total Versager und deshalb wollen auch alle auswandern.

    Mit den Albanern sehen sogar die Albaner, keinerlei Perspektive mehr für ihre Familien und ihre Zukunft.

    Und das die auswandern wollen, kann man wohl verstehen, wenn jeder Professor und Doktor sich irgendwie ein Diplom und einen Titel nur kauft und kaum Schreiben und Lesen kann.

    Also wer ist hier der Versager??? :?

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die Politische Albanische Mafia, ist ein Total Versager und deshalb wollen auch alle auswandern.

    Mit den Albanern sehen sogar die Albaner, keinerlei Perspektive mehr für ihre Familien und ihre Zukunft.

    Und das die auswandern wollen, kann man wohl verstehen, wenn jeder Professor und Doktor sich irgendwie ein Diplom und einen Titel nur kauft und kaum Schreiben und Lesen kann.

    Also wer ist hier der Versager??? :?



    Du kennst doch nicht mal die Geschichte meines Volkes, geschweige denn das dieses volk autochton ist in gegensatz der sehr später eingewanderten Slawen.

    Guck mal in Albanien sieht es zurzeit besser aus als in Serbien&Montenegro.
    Die Albaner haben nun mal das Unglück mit fast nur mit auf der ganzen Welt erwiesenen Yugo-VERSAGERN zu leben.

    Selbst die Geschichte versucht ihr von uns zu klauen und schmückt euch mit Volkshelden die nicht mal serbischer Herkunft waren , weil ihr nun mal keine Indetität hat .
    Du kannst doch nicht mal denken , so einen MIST was ich vor dir lese.

    Selbst unsere liebe Mutter Theresa wird von den Slawen in Makedonien beansprucht , obwohl sie albanischer Herkunft war.

    Wir Albaner können auf unsere Kultur stolz sein.

    Denn viele Albaner haben ein hohes Ansehen auf der Welt eingebracht.

    Überleg dir mal : JAMES BELUSHI zum Beispiel!

    Zum Glück können wir dort als Albaner annerkannt werden , nicht wie in Serbien was wir alles mit den Idioten teilen müssen.

  6. #26
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    mutter theresa war albanerin, das ist unbestritten.

    allerdings ist es ein witz, dass es in albanien besser als in scg aussieht.
    hab mir grad auf tv5 nen aktuellen bericht aus albanien angesehen. trostlos muß ich sagen. die armen menschen, haben echt nichts zu lachen.

    kein wunder, dass alle weg wollen. aber die politische führung hat eindeutig versagt, in der vergangenheit. das einzig gute, was man ihr bescheinigen kann, ist, dass sie keine anderen länder überfallen hat, wie am balkan üblich, um von ihrer eigenen misere abzulenken.

    @albanesi, stefan_dusan

    eure streitigkeit über nation und herrlichkeit derselben nerven mittlerweile gewaltig. wir haben kapiert, dass ihr beide aus TOLLEN völkern herstammt. mich würde mehr die aktuelle situation in beiden ländern interessieren.

  7. #27
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Oh Mare-Car

    Die ganze Welt sieht Kosovo als einen Staat! "TODLACH"


    Ich gehe nur nach albanien zurück , dafür kehrst du in Sibirien zurück.

    Ich glaub ich hab dich voll getroffen , aber ich bin dir nicht böse in Gegensatz du zu mir , weil ich das von so einen hässlichen hasserfüllten Zigeuner es auch nicht anders erwartet habe.
    Wenn du es nochmal auf Deutsch schreibst, würd eich verstehn was du willst. Wo hast du mich getroffen? Mir bist du und dein UCK Gesindel egal, sollt Ihr doch Qualvoll verhungern, aber die Menschen im Kosmet, ob Serbisch oder Albanisch, können nix dafür das Ihr nen kleinen Schwanz habt, blöd seid, keine Frau abbekommt und kein Deutsch könnt. geh nach Albanien, da kannst du wüten wie du willst, aber in Serbien hast du ruhe zu geben. Sobald die NATO Abzieht, herrscht wieder ruhe. Du kannst ja mal versuchen nen Aufstand zu machen. Aber mit wem rede ich. Monsoir Dumm wie Stroh ist eher der, der, wenn alles vorbei ist und alle weg sind, sich auf die Strasse stellt, und sagt: Jetz hab ichs euch gezeigt! Kommt doch her!

    Loser.

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ach Mare-Car meinst du wirklich das du mit deinen unrealistischen beleidigungen mich nervst?

    Und so ein unsinniges Zeug wie "Kosovo war schon serbisch und die Albaner sind später erst gekommen und somit sind dien Serben das älteste Volk"

    Sind für mich bedeutungslos , weil es nicht der Wahrheit entspricht!


    Ihr serbischen Asis denkt nur über euren Volk , alles andere läst ihr links liegen , Habt Ihr denn keine Persönlichkeit?

  9. #29

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    mutter theresa war albanerin, das ist unbestritten.

    allerdings ist es ein witz, dass es in albanien besser als in scg aussieht.
    hab mir grad auf tv5 nen aktuellen bericht aus albanien angesehen. trostlos muß ich sagen. die armen menschen, haben echt nichts zu lachen.

    kein wunder, dass alle weg wollen. aber die politische führung hat eindeutig versagt, in der vergangenheit. das einzig gute, was man ihr bescheinigen kann, ist, dass sie keine anderen länder überfallen hat, wie am balkan üblich, um von ihrer eigenen misere abzulenken.

    @albanesi, stefan_dusan

    eure streitigkeit über nation und herrlichkeit derselben nerven mittlerweile gewaltig. wir haben kapiert, dass ihr beide aus TOLLEN völkern herstammt. mich würde mehr die aktuelle situation in beiden ländern interessieren.


    Ich denke ab 2007 da Bulgarien , Rumänien und mit Slowenien und Ungarn die schon Eu-Mitglieder sind , wird der Westbalkan ja umzingelt.

    Und der Rest wird sich von selbst lösen , das wird die EU schon sorgen.

    Aber es liegt jetzt in jeden einzelnen Land jetzt selber ab.
    Aber es beginnt in Projekten zu investieren.

    aber bis 2007 kann vieles passieren .

    Kosovo wird wahrscheinlich ein unabhängiger Staat.

    Spannungen in Bosnien und Mazedonien.


    Aber man sollte opptimistisch sein!

  10. #30
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263
    Also das ist die Internetseite vom http://www.auswaertiges-amt.de/www/d...x_html?error=1 Auswärtigen Amt, und da kanst du den Ländernamen eingeben und Informationen über das Land erhalten. Gebt mal Kosovo ein.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:40
  3. luda srbija, crazy serbia
    Von Melek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:01
  4. Geschichte und Ende der Juden in Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 22:32
  5. Srbija - Serbia - Serbir
    Von BitterSweet im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 19:23