BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 157

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 22.07.2004, 14:19 Uhr · 156 Antworten · 8.138 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von KineZ

    Sieht man ja wieviel du Ahnung hast, dass wir aus Sibirien kommen

    Und wenn ihr damals so gebildete Leute wart, wieso habt ihr heute einen Standard aus dem Mittelalter?

    Wie alt bist du eigentlich??

    Du Affe, unsere Manasterie sind teilweise über 1000 Jahre alt... Der Orthodoxen Glaube ist etwas älter als der katholische Glaube! Und ausserdem war Jesus auch ein Orthodoxe 8O 8)

    Junge du bist so ungebildet, mit dir machts richtig Spass zu diskutieren :P :P :P

    Hey Serbenmüll,

    Ich glaube mit euch Primaten macht es keinen Spass mehr , weil ihr immer mit euren hyponatinalistischen Gedanken , die Themen Ablenkt die ihr nicht hören wollt.

    Ich weiss die Wahrheit schmerzt und macht agressiv.

    Doch die Wahrheit werdet ihr niemals abschaffen können in der Realität .

  2. #72

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Du Idiot! Wäre ich ein Nationalist hätte ich wohl keinen Albaner als Freund ?
    Eher wirst du agressiver als ich, weil du immer mit deinen ERFUNDENEN LÜGENGESCHICHTEN ankommst
    Und viele andere Albaner die ich kenne, sagen genauso wie mein Freund das die Albaner ein primitives Volk sind. So denkt mein Freund nicht wie du

  3. #73

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von KineZ
    Du Idiot! Wäre ich ein Nationalist hätte ich wohl keinen Albaner als Freund ?
    Eher wirst du agressiver als ich, weil du immer mit deinen ERFUNDENEN LÜGENGESCHICHTEN ankommst
    Und viele andere Albaner die ich kenne, sagen genauso wie mein Freund das die Albaner ein primitives Volk sind. So denkt mein Freund nicht wie du
    Hör zu du aus der Inzest etstandene Slave! Ihr seid und bleibt der Abschaum der Menschheit Massenmörder und Kinderkiller. Also pass mal auf mit deinen perverse Aussagen! Euere Verbrechen sind nicht zu vergleichen mit den Tierverhältnissen in Siberien wo die Würzeln deines Volkes sind!

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von KineZ
    Du Idiot! Wäre ich ein Nationalist hätte ich wohl keinen Albaner als Freund ?
    Eher wirst du agressiver als ich, weil du immer mit deinen ERFUNDENEN LÜGENGESCHICHTEN ankommst
    Und viele andere Albaner die ich kenne, sagen genauso wie mein Freund das die Albaner ein primitives Volk sind. So denkt mein Freund nicht wie du


    In meinen Augen sind die Türken und ihr Serben in Abstand das primitivste Völker auf Erden.


    Kommt in fremden Länder an und werdet geholfen , vermehrt euch wie die Ratten und denkt ihgr könnt machen was ihr wollt.

  5. #75
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hehehe ... ihr seids echt lustig ... zum thema primitive völker schenkts ihr euch echt nichts ...

  6. #76

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    LoL ich muss immer genüsslich lachen was Albanesi und RENEA von sich geben

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Lach ruhig PEDERU , lach, der Tag wird schon kommen , aber diesmal gibt es keinen Mitleid mehr.

  8. #78

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    eher für euch seid froh das euch die NATO damals geholfen haben
    sonst wären es keine 330.000 tote sondern locker 1. Mio. 8)
    spackfresse 8O

  9. #79
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    weia, soviele ? und die ganze welt ist von 30.000 ausgegangen !

    wo liegen die ganzen massengräber ? ? ?

    hilfe ...

  10. #80

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Es gibt keine Massengräber weil wir damals Säure über sie gegossen haben! :P

    Da sieht man deine Ahnung! hahaha
    Die Massengrüber sind heute ein Haufen voller Metallknäpfe, Reisverschlüsse u.sw. übriggeblieben!

    Wir waren etwas intelligenter als die nazis früher hehe

    SO aber jetzt muss ich essen gehen u.sw. denn ich bin kein pc freak wie du der den ganzen Tag nur vorm PC sitzt und sich aufregt wegen meinen Beiträgen und auf "POST REPLY" klickt

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 12:40
  3. luda srbija, crazy serbia
    Von Melek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:01
  4. Geschichte und Ende der Juden in Serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 22:32
  5. Srbija - Serbia - Serbir
    Von BitterSweet im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 19:23