BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die Geschichte vom weinenden Kamel

Erstellt von Magnificient, 16.09.2008, 18:48 Uhr · 3 Antworten · 681 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365

    Die Geschichte vom weinenden Kamel

    Für faschistisch, streng kapitalistische Affenkinder, die die Türken meistens als Mongolen beschimpfen habe ich heute eine ganz besondere Doku

    Doku: Die Geschichte vom weinenden Kamel


    Handlung

    Der Film erzählt die Geschichte einer Nomadenfamilie, die mit ihrer Schafherde durch die Wüste Gobi zieht, um ein neu geborenes weißes Kamel zu retten, das von seiner Mutter verstoßen wurde. Durch eine Pferdekopfgeige wird die Kamelmutter in einem Hoos-Ritual dazu gebracht, ihr Junges doch anzunehmen.

    Es handelt sich um eine "Märchenhafte Geschichte," meint das Lexikon des Internationalen Films, "halb dokumentarisch, halb inzeniert, die mit betörenden Bildern von der Wüste in langsamen Tempo erzählt wird. Dabei geht es auch um Menschen in einer verlassenen Gegend, die zwischen Tradition und Fortschritt ihren Weg in die Zukunft suchen."[/blockquote]

    Also das hier ist der Soundtrack

    http://www.youtube.com/v/MMZ2Sx1f2-o&h


    hier die Doku


  2. #2
    Crane
    Ich gucke lieber 9 Live.

  3. #3
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ich gucke lieber 9 Live.
    Nütz deine Zeit sinnvoll:

  4. #4
    Grasdackel

    Ich kenne nur die Geschichte vom weinenden Pferd.

    Ein Mann ruft den Tierarzt und sagt sein Pferd steht sein 3 Tagen im Stall und ist nur am Heulen. Es sei nicht mehr auszuhalten und er sollte sich was einfallen lassen, damit der Gaul endlich aufhört damit. Der Tierarzt geht rein - kommt raus und das Pferd lacht und lacht und lacht. "Gott sei Dank" sagt der Pferdebesitzer "das Heulen konnte ich wirklich nicht mehr ertragen." Nach 3 Tagen ruft er wieder den Tierarzt an und bittet ihn vorbei zukommen "Das Lachen ist ja noch viel, viel schlimmer als das Weinen. Kommen sie und egal was ist - lieber weint es wieder als dieses Gelache." Der Tierarzt geht rein und kommt wieder raus und das Pferd weint wieder.
    "Egal" sagt der Pferdebesitzer, "aber jetzt sagen sie mir um Himmelswillen wie sie das gemacht haben!" - Der Tierarzt meint: "Als ich reinkam und das Pferd so in der Winterdepression vorfand hab ich ihm gesagt - MEINER ist GRÖSSER als DEINER! Da hat der Gaul angefangen zu lachen und zu lachen." - "Ja und was haben sie jetzt gesagt, damit er wieder weint?" - "Ich hab ihm MEINEN gezeigt."

Ähnliche Themen

  1. Kamel Urin halal...
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 15:33
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Sad Kamel najbrži na 1500m
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 21:30
  4. Kamel tötet Menschen
    Von bosmix im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 22:35
  5. Mit dem Kamel nach Stadelheim
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 22:27