BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Geschichtsuntericht

Erstellt von Mazedonier/Makedonier, 03.05.2008, 22:18 Uhr · 127 Antworten · 5.249 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Srpski-Junak93 Beitrag anzeigen
    Naja kenn mcih da net so gut aus aber soweit ich weiss sollte das eher VADARSKA heissen



    Also Vadarska net Mekedonija Macedonija is Hellas

    Ohhh ja der Experte meldet sich zu wort

    Pack erstmal deinen Hauptschulabschluss bevor du hier noch mehr Mist postest .

  2. #112
    Šaban
    früher hat mazedonien zum serbischen teil gehört. Darum hiess dieses gebiet vardarska pokrajina. Vergleichen kann man das nicht.

  3. #113
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Ohhh ja der Experte meldet sich zu wort

    Pack erstmal deinen Hauptschulabschluss bevor du hier noch mehr Mist postest .
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii da redet wieder einer am Thema vorbei! Weiter so...

  4. #114
    Šaban
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii da redet wieder einer am Thema vorbei! Weiter so...

    Aber meinen post vergisst du

  5. #115
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Aber meinen post vergisst du
    und was wolltest du uns damit sagen? Die Bevölkerung FYROMS ist faktisch eine slawische Bevölkerung und ich kann mich beim besten Willen nicht erinner, dass Makedonen je Slawen waren!

  6. #116
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Euch Klugscheissern kann man auch nichts weiß machen! Wo wart ihr zu Schulzeiten? Vor Internetcafes gestanden und "Ö Ö Ö " gebrüllt?

    Sie kam aus Epirus und jetzt? Willst du uns damit sagen dass sie eine Albanerin ist?

    Danke für die info.

  7. #117
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Danke für die info.
    Und? Fatih Akin ist auch deutscher Regisseur, Schauspieler etc. der in Deutschland lebt, trotzdem ist er Türke! Olympia hat in keiner Weise was mit euch Albanern zu tun!

  8. #118

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Bah diesen Spruch kannst du gleich wegschmeisen

  9. #119

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bah diesen Spruch kannst du gleich wegschmeisen
    Mach ich....

  10. #120

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Tja, leider ist es nun mal so dass Religion und Patriotismus/Nationalismus zusammen nicht harmonieren kann! ich persönlich sehe den Islam nicht als Religion des Friedens an, sondern eben als Machtinstrument! Wieso ich so denke? Schau dir diese kleine Dokumentation an: YouTube - Koran im Kopf (1 von 4)

    Du kannst jedoch nicht sagen, dass die Ägypter ihre Vergangenheit leugnen! Klar sind sie die kulturellen, ethnischen Nachfahren der alten Ägypter!

    Ist aber nun mal ein anderes Thema! Jedes Volk hat seine Geschichte und die Geschichte Makedoniens zählt zur griechischen Epoche, da kannst du sagen und meinen was du willst!
    So ein Hirngespinst Naja wenn er ein Sklave der Religion sein will bitte, seine Entscheidung.