BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Gesellschaftliche tabus im Balkan

Erstellt von Melek, 24.02.2009, 18:30 Uhr · 20 Antworten · 1.367 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Homosexualität ist tabu und das finde ich auch gut so
    (Obwohl ich nicht finde, dass man sie deswegen verprügeln muss usw.)

    ich finde das auch gut....

  2. #12
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    GAZI GAZI GAZI PEDERCINE!

  3. #13

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die blauen Flecken gehen wieder weg, mach dir keine Sorgen

    HAHA mah der war gemein^^

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die blauen Flecken gehen wieder weg, mach dir keine Sorgen
    Immer wieder die gleiche, ich weis das du in Wirklichkeit auf Sadismus stehst.
    Die Augen sollen nur davon ablenken...

    Aber egal, besser geil und böse als gut und Besen

  5. #15

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    naja noc ein interessantes tabu: wenn man bei wen zu besuch ist und was zu trinken bekommt und es nicht austrinkt bevor man geht xD

  6. #16
    Benjiee
    ehrlichgesagt findeich dass man sagen dürfen muss dassman nicht mit homossympatisiert

    man muss sie nicht mögen, was ich auch nichttue. aber lebensollteman sie schonlassen. neindes ist ne privat sache und sollte erlaubt sein. solang sie des nicht exessiv in der öffentlichkeit ausführenusw...

  7. #17
    Benjiee
    aso austrinken jane desmusssein haha

  8. #18

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Benjiee Beitrag anzeigen
    ehrlichgesagt findeich dass man sagen dürfen muss dassman nicht mit homossympatisiert

    man muss sie nicht mögen, was ich auch nichttue. aber lebensollteman sie schonlassen. neindes ist ne privat sache und sollte erlaubt sein. solang sie des nicht exessiv in der öffentlichkeit ausführenusw...
    man hat a keine andere wahl als mit ihnen zu leben, außer man ist am balkan, dan darf ma sie hauen und man ist ein Held :P ne scherz...jedem das seine, man kan menschen nicht ändern

  9. #19
    Benjiee
    schon erstaunlich der unterschied balkan - zivilisation was toleranzindieser form angeht^^

  10. #20

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Rauflustige Sturschädel .
    Am Falschen Platz zur Falschen Fußballmannschaft halten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tabus in Zentralserbien
    Von D.Hans im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 08:28
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 16:49
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 14:07
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 13:36