BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Gewalt bestandteil der Balkankultur.

Erstellt von Perun, 29.06.2011, 16:13 Uhr · 15 Antworten · 707 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Gewalt bestandteil der Balkankultur.

    Einmal Neutral gefragt,auch wenn es uns nicht gefällt,ist die Gewalt die immer am Balkan vorherrschte ein Bestandteil unserer Kultur,wenn man genauer hinsieht wuchsen unsere Eltern und Vorfahren ja in einer Kultur auf in der Gewalt was normales war und alltäglich,was für uns heute ja schier unvorstellbar ist,so das die Kriege am Ende Quasi immer ausbrechen mußten,weil wir immer nur Härte kannten.

  2. #2

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Vor den 90gern gab es doch keine Gewalt auf dem Balkan, erst mit dem Zusammenbruch der SU fing alles an...

  3. #3
    Bendzavid
    Ja, was soll daran falsch sein? Ab und zu auf die Fresse kriegen hilft einem wenn er den falschen Weg einschlägt und ungehorsam ist. Und Kriege brechen heute nicht mehr so leicht aus.

  4. #4

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ja, was soll daran falsch sein? Ab und zu auf die Fresse kriegen hilft einem wenn er den falschen Weg einschlägt und ungehorsam ist. Und Kriege brechen heute nicht mehr so leicht aus.
    Bei Kriegen kriegt man nicht nur "auf die Fresse", sondern es sterben Menschen und viele Familien werden zu Flüchtlingen. Das ist nichts so toll wie du denkst.

  5. #5

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ja, das habt ihr oft genug bewiesen

  6. #6

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Dzeki Cen Beitrag anzeigen
    ja, das habt ihr oft genug bewiesen
    Und ihr habt nicht wenig Schuld daran.

  7. #7

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Vor den 90gern gab es doch keine Gewalt auf dem Balkan, erst mit dem Zusammenbruch der SU fing alles an...
    Du verstehst nicht was ich meine,das die Gewalt allgemein am Balkan sehr ins
    soziale und Kulturelle leben eingeflochten war,vor und während und nach dem Sozialismus.

  8. #8

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht was ich meine,das die Gewalt allgemein am Balkan sehr ins
    soziale und Kulturelle leben eingeflochten war,vor und während und nach dem Sozialismus.
    Meinst du Gewalt in Form von Kriegen oder in Form von jemand anderem die Fresse polieren?

  9. #9
    Posavac
    Die Supernanny-Methoden sind fürn Arsch

  10. #10
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Bei Kriegen kriegt man nicht nur "auf die Fresse", sondern es sterben Menschen und viele Familien werden zu Flüchtlingen. Das ist nichts so toll wie du denkst.
    Lies du Experte, lies! Wo hab ich geschrieben, dass ich mit Gewalt und "auf die Fresse kriegen" mich auf irgendwelche kriege bezog. Es ging in meinem Beitrag um Erziehung du Held.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:33
  2. Kostunica: Kosovo bleibt Bestandteil Serbiens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 21:23
  3. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 16:04
  4. Die UCK Gangster sind fester Bestandteil von Bin Laden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 19:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 17:11