BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

GEZUAR 28 NENTORI

Erstellt von alba_mafia, 28.11.2008, 18:40 Uhr · 87 Antworten · 11.129 Aufrufe

  1. #51
    Shpresa
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Das macht Ilan bestimmt sehr sehr traurig.





    der wird mir das sicher nicht übel nehmen. ^^

  2. #52
    pqrs
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Das macht Ilan bestimmt sehr sehr traurig.
    Und wie. =(

  3. #53

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    ey was willst du? der 28.nentori ist wie weihnachten und bajram an einem tag...


    bullshit.

    28.nentori ist gleich wie der 27.nentori und alle anderen nentori und mars und shkurts auch.



    aber typisch balkaner halt, feiern ihre länder und führer als wären sie ins gelobte land geführt worden,dabei hat man von anfang an immer falsch gearbeitet und darum sind diese länder halt da wo sie sind.


    und was mich am meisten nervt ist wenn meine landsleute aus ks und mk sich mehr für albanien als für ihre eigenen länder kümmern.
    den albanern aus tirana oder saranda gehen wir so ziemlich am arsch vorbei.

  4. #54
    Shpresa
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. (:

  5. #55

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. (:

    musst halt den button "ironie on" ironie off" betätigen.

  6. #56
    Shpresa
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    musst halt den button "ironie on" ironie off" betätigen.
    ^^

    du solltest wissen, ich sprech fließend ironisch.

  7. #57

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    ^^

    du solltest wissen, ich sprech fließend ironisch.


    ah so, demfal sollte man dich fliessend nicht ernst nehmen.

  8. #58
    Shpresa
    nicht immer... aber immer öfter....

  9. #59

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Shote Galica Beitrag anzeigen
    nicht immer... aber immer öfter....

    eben für dass ist der ironie button da,damit man weiss wenn man dich ernst nimmt und wenn nicht

    aber lassen wir das.


    aber was denkst du wenn die kosovaren anfangen sich eine eigen identität auf zubauen wäre doch nicht schlecht so wie austria und deutschland,weil ich denke wir könnten nicht mit den albanern aus albanien in einem land leben,wir sind doch zum teil zu unterschiedlich,wir waren zu lange getrennt in zwei verschiedene systeme.

  10. #60
    Shpresa
    ironie aus*


    ich persönlich sehe mich als albanerin, zwar aus dem kosovo aber trotzdem ändert sich für mich nix an meiner identität....ja und es stimmt die albaner aus albanien und dem kosovo unterscheiden sich in vielene dingen...

    ich war einmalm mit meiner mutter und anderen bekannten.. bei soner albanischen feier wo nur frauen eingeladen waren... auf jeden fall grat e kosoves veq e kan pas temen per me fshi e kshtu .. e ato shqipris, folshin per kursat gjermanishtes ose t´anglishtes... mu ska qka mvjen inati.. une vet jam nga kosova.. po shum gjera, na dallojn prej shqiptareve te shqipris.. nicht nur die dinge die ich eben aufgezählt habe.. aber ich könnte und will mich auch nicht als kosovarin bezeichnen, ich bin albanerin, genauso wenig kommt mir die ks flagge ins haus, die flagge meines herzens wird immer flamuri kombetare bleiben. (:



    und ich kenne wirklich keinen albaner, der sich wünscht das sich ks und al mal anschließen... es sind nun mal viele dinge die zu verschieden sind... po kumedit qysh ka mu ba puna jon.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gëzuar 28 Nëntori
    Von AGRON im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 17:00
  2. Sretan 1 maj - fröhlichen 1 mai - gëzuar 1 maj
    Von Mastakilla im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:32
  3. Gëzuar Pashkët
    Von Eli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 14:26
  4. Gezuar Vitin e Ri 2011
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 12:21
  5. 28 Nëntori
    Von prishtinase im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 14:56