BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 219

Gibt es hier auch Deutsche ?

Erstellt von Grunkreuz, 28.09.2004, 19:05 Uhr · 218 Antworten · 8.163 Aufrufe

Zitat Zitat von Drea
    Zitat Zitat von FtheB
    Du solltest, bevor du jmd anderen einen Idioten nennst, deinen eigenen Satz nochmals überdenken !
    Wie sagt der Europäer doch: "Don't think twice!" Und daran halte ich mich. 8)
    aha
    Tja wenn man nur Jugoslawisch und ein wenig Deutsch sprechen kann versteht man das natürlich nicht

um wolfilein zu zitieren: "ich bin deutscher"

drea ist übrigens auch deutsche ... hat aber soviel niveau wie eine klofrau in einem nachtklub in der bosnischen hinterwaldprovinz , kann also problemlos als balkanesin durchgehen ... heißt aber net, dass alle balkanos so drauf sind.

@runenkotz

wennste deutsche suchst, geh doch ins germania forum ! da bist du dann unter den deinigen und kannst diese mit deinen klugen sprüchen peinigen.

@kukident-wolf

wenn du deutscher bist, lebt tudjman noch und versteckt sich bei izetbegovic

Zitat Zitat von Denis_Zec
    um wolfilein zu zitieren: "ich bin deutscher"

drea ist übrigens auch deutsche ... hat aber soviel niveau wie eine klofrau in einem nachtklub in der bosnischen hinterwaldprovinz , kann also problemlos als balkanesin durchgehen ... heißt aber net, dass alle balkanos so drauf sind.
    Gerade wegen ihren unsozialen Benehmens vermute ich das sie lügt und keine Deutsche ist. Zumindest ein Mischling müsste sie sein
    @runenkotz

wennste deutsche suchst, geh doch ins germania forum ! da bist du dann unter den deinigen und kannst diese mit deinen klugen sprüchen peinigen.
    Da kenn ich aber keinen

oki um dem ganzen ein ende zu machen,

ich bin Rumänin mein Vater ist halb-Bulgare, viertel-Ungar und viertel-Türke meine Mutter ist viertel Serbien, viertel Albanerin, achtel Italienerin achtel Türkin und viertel Kroatin

das kann ja wohl nicht sein, dass du lichtgestalt des christlichen abendlandes, beschützer der übermenschlichen deutschen herrenkultur, mehr niedere vertebraten aus dem balkan kennst als vertreter deiner spezies ?

armer runenkotz.

Zitat Zitat von Drea
    oki um dem ganzen ein ende zu machen,

ich bin Rumänin mein Vater ist halb-Bulgare, viertel-Ungar und viertel-Türke meine Mutter ist viertel Serbien, viertel Albanerin, achtel Italienerin achtel Türkin und viertel Kroatin
    das ist so unwahrscheinlich, dass du wahrscheinlich doch deutsche bist ... nur deutsche können sich solch einen unsinn ausdenken ... und dann noch überzeugt sein, dass das irgendjemand jemals glauben könnte !

das kann ja wohl nicht sein, dass du lichtgestalt des christlichen abendlandes, beschützer der übermenschlichen deutschen herrenkultur, mehr niedere vertebraten aus dem balkan kennst als vertreter deiner spezies ?

armer runenkotz.
    Es ist meine Mission, euch in die zivilisierte Welt zu führen.

Ich weiß beim ersten mal tut es weh, aber vertraut mir. Wenn ihr ersteinmal vollwertige Menschen seid empfindet ihr dabei Lust !

FtheB
    Zumindest ein Mischling müsste sie sein
    Auf welche Kreuzung tippst Du, weiser Balkanfuehrer? 8O

Zitat Zitat von Grunkreuz

armer runenkotz.
    Es ist meine Mission, euch in die zivilisierte Welt zu führen.

Ich weiß beim ersten mal tut es weh, aber vertraut mir. Wenn ihr ersteinmal vollwertige Menschen seid empfindet ihr dabei Lust !
    nein, bitte nicht. wir lieben unsere kleine primitive welt ohne überflüssige beigaben wie psychopathen, dragqueens und balkanfucker ...

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte