BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Es gibt keine Serben

Erstellt von sky, 21.05.2009, 23:49 Uhr · 61 Antworten · 3.691 Aufrufe

das ursprungsgebiet der slawen tappt immer noch im dunkeln, weil sie auch schreibkundig nie aktiv waren, und erst im 10. jahrhundert ihre erste schrift entwickelten, sucht man heute noch vergebens nach einem ursprungsgebiet für die slawen. ich vermute das gebiet um die danziger bucht herum dürfte ihre siedlungsraum sein.

danziger bucht:

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    das ursprungsgebiet der slawen tappt immer noch im dunkeln, weil sie auch schreibkundig nie aktiv waren, und erst im 10. jahrhundert ihre erste schrift entwickelten, sucht man heute noch vergebens nach einem ursprungsgebiet für die slawen. ich vermute das gebiet um die danziger bucht herum dürfte ihre siedlungsraum sein.

danziger bucht:

Genau so ist es.

die slawen kommen aus der heutigen Ukraine

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    die slawen kommen aus der heutigen Ukraine
    Und wo waren sie davor?

Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    alle menschen kommen ursprünglich aus afrika, also gibt es keine serben, das sind alles afrikaner.
    So ist es! Dat hab ich mal in der Schule gelernt.

Beogradjanin
    Ich würde eher behaupten der Anfang der Menschheit liegt im Zwischenstromland. Die These mit Afrika ist verworfen worden weil unhaltbar. Man sollte nicht mit MTV Wissen glänzen denn das ist Halbwissen. Ach ja noch eins, liebe Montenegriner vi ste svi srbi ali nema veze.

Ich habe mit keinem Volk ein Problem außer mit einem, also tobt euch aus mit Spekulationen nur bitte lest ein bisschen Geschichtsbücher.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich würde eher behaupten der Anfang der Menschheit liegt im Zwischenstromland. Die These mit Afrika ist verworfen worden weil unhaltbar. Man sollte nicht mit MTV Wissen glänzen denn das ist Halbwissen. Ach ja noch eins, liebe Montenegriner vi ste svi srbi ali nema veze.

Ich habe mit keinem Volk ein Problem außer mit einem, also tobt euch aus mit Spekulationen nur bitte lest ein bisschen Geschichtsbücher.
    milan ist serbe aber bei den in düsseldorf ist ja grade die schweine grippe vieleicht redet er ja deswegen so

Serben haben russische Wurzeln. Nix mit Ukraine die waren auch mal alle Russen und haben sich dann selbst neu erfinden müssen

Esseker
    1. Für die serben, die denken illiyrer zu sein: Ihr seid genauso slawisch wie die kroaten und bosnier.

2. es gibt serben (Natürlich?!?)

3. Ukraine und nicht russland... die slawen kommen aus der gegend zwischen dem schwarzen meer und dem baltischen meer... somit ukraine

Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    1. Für die serben, die denken illiyrer zu sein: Ihr seid genauso slawisch wie die kroaten und bosnier.

2. es gibt serben (Natürlich?!?)

3. Ukraine und nicht russland... die slawen kommen aus der gegend zwischen dem schwarzen meer und dem baltischen meer... somit ukraine
    ja dolazim iz PM

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte