BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Es gibt keine Serben

Erstellt von sky, 21.05.2009, 23:49 Uhr · 61 Antworten · 3.689 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    montenegro? sind die nicht aus sibirien?

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    serben sprechen eine südslawische sprache.
    ob sie ethnisch gesehen auch ein slawisches volk waren, kann ich nicht sagen.
    die bulgaren sprechen eine slawische sprache.
    ursprünglich waren sie eine türkische volksgruppe.
    durch die vermischung mit anderen slawen übernahmen sie deren sprache.
    vielleicht war es bei denen auch so...

  3. #43
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Leute langsam reg ich mich echt auf ab eurem Ethno-Scheiss.
    Schlussendlich haben alle 2 Arme, 2 Beine und einen Kopf, also hört immer auf so zu tun als würde es euch zu einem Besonderen Menschen machen wenn ihr von sonstwo kommt.
    Was einen Menschen ausmacht sind nicht Nationalität und Abstammung sondern Taten und Einstellung... Geht heulen ihr dummen Opfer

  4. #44

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153

  5. #45

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    aber wir haben nicht das typische slawisch-ukrainische aussehen zumindest nicht alle habt ihr nie unsere gesichtmerkmale mit den der russen verglichen also wir sind eigentlich ganz anders ein jugo erkennt in seinem inneren gleich einen anderen wenn er ihn sieht das gibts nur bei uns

  6. #46
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    aber wir haben nicht das typische slawisch-ukrainische aussehen zumindest nicht alle habt ihr nie unsere gesichtmerkmale mit den der russen verglichen also wir sind eigentlich ganz anders ein jugo erkennt in seinem inneren gleich einen anderen wenn er ihn sieht das gibts nur bei uns
    Bei mir erkennt man es nicht. Wenn mich jemand zum ersten mal sieht glaubt man eher, dass ich Pole bin.

  7. #47
    Marija
    Zitat Zitat von snarfkafak Beitrag anzeigen
    Genau!!! Dass die Serben aus Asien kommen, sieht man schon an ihren Schlitzaugen. Und die stolzen Adlerssöhne sind von Gott höchstpersönlich, vor Urzeiten aus heiligem Illyrischen Lehm geformt worden und haben sich von alters her den Einfällen des Homo Sapiens aus Afrika, und grausamen Invasoren aus aller Welt während den Völkerwanderungszeiten, erfolgreich erwehrt. Auf dass sie noch weitere Jahrtausende über den Balkan herrschen mögen...

    Ich bin in Liebi

  8. #48

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und was ist jetzt mit den tollen Namensgebungen

    Küstenserben
    Alpenserben
    Waldserben
    Südserben
    Serbonegros

    alles weg?

  9. #49
    Absent
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und was ist jetzt mit den tollen Namensgebungen

    Küstenserben
    Alpenserben
    Waldserben
    Südserben
    Serbonegros

    alles weg?
    was für Namen ^^

    Ich hab bis jetzt nur Alpenserbe gehört, und nur Slovene wird so genannt ^^

  10. #50
    Emir
    Natürlich gibt es Serben -->




Ähnliche Themen

  1. Homos gibt es keine
    Von Lahutari im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 18:38
  2. Ohne Serben gibt es keine Lika
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 00:29
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19