BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Gibt es mehr Araber oder Slawen auf der Welt?

Erstellt von Mellitus, 07.01.2016, 00:42 Uhr · 27 Antworten · 1.642 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mellitus

    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Drückt man jetzt auf die entsprechenden Ethnien z.b. Russians bei wikipedia dürfen keine Bilder mehr gezeigt werden. Unglaublich was mittlerweile schon als "Rassismus" gilt. So langsam wird die "Globalisierte Welt" echt lächerlich.

    In der deutschen wikipedia sind die Bilder bei den einzelnen Völkern noch da.https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche
    Wird aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern bis die Bilder auch bei der deutschen Version weg sind.
    Wie absurd....

  2. #12
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Ich hoffe doch Slawen.

  3. #13
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Bei der Wikipediaauflistung bei den Slawen stimmt es auch nicht so recht. Bei Mazedonien steht 2.2mil, gemäss Deutscher Wikipedia hat Maz. aber 2.06mil Bewohner und von dennen sind ja wiederrum nicht alle Mazedonier sondern zbsp. 25-30% Albaner. Aber auch bei den Arabern sind nicht alle ethnische Araber. Dort werden locker Kopten, Berber, Assyrer, Aramäer als Araber gezählt

  4. #14
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Nur ethnische Araber oder auch die arabisierten Berber und Ägypter?
    Natürlich *kopfschüttel*

    Die Antwort ist ansonsten klar: selbstverständlich!

  5. #15

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    bester thread seit langem

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    bester thread seit langem
    Und endlich wird diese geostrategisch wichtige Frage geklärt

  7. #17
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Drückt man jetzt auf die entsprechenden Ethnien z.b. Russians bei wikipedia dürfen keine Bilder mehr gezeigt werden. Unglaublich was mittlerweile schon als "Rassismus" gilt. So langsam wird die "Globalisierte Welt" echt lächerlich.

    In der deutschen wikipedia sind die Bilder bei den einzelnen Völkern noch da.https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche
    Wird aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern bis die Bilder auch bei der deutschen Version weg sind.
    Das liegt eher daran, dass dort oft Menschen sind mit uneindeutiger Zugehörigkeit. Bei den Deutschen ist z.B. Mozart abgebildet. Ich denke die Österreicher würden widersprechen.

  8. #18
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Glaubt ihr wirklich, dass die große Mehrheit der Ägypter (laut Wiki 91%) keine ethnischen Araber sondern Nachfahren der alten Ägypter sind? Ich persönlich glaube das nicht.

  9. #19
    Arminius
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr wirklich, dass die große Mehrheit der Ägypter (laut Wiki 91%) keine ethnischen Araber sondern Nachfahren der alten Ägypter sind? Ich persönlich glaube das nicht.
    Durchaus, immerhin macht die als unvermischt geltende Landbevölkerung Ägyptens etwa 60 Prozent aller Ägypter aus, hinzu kommen die ebenfalls als unvermischt geltenden Kopten. Die ethnische Vermischung mit den Arabern konzentrierte sich seit jeher fast ausschließlich auf Unterägypten.

  10. #20
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.135
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Mhhh aber schon Schleierhaft was nach Wikipedia Araber sind. Wuste Z.B nicht das Somalier auch Araber sind
    Somalier reden arabisch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele abhängige Staaten gibts auf der Welt?
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 02:01
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 14:43
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 18:29
  4. Die Zahl der Christen auf der Welt wächst.
    Von abcdef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 21:16
  5. Die Sport-Supermacht auf der Welt
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 06:19