BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 168

Gibt es bei Sarajewo eine Pyramide?

Erstellt von lupo-de-mare, 02.11.2005, 21:17 Uhr · 167 Antworten · 5.830 Aufrufe

  1. #121
    Feuerengel
    Zitat Zitat von romano
    Gjergj: Wieso hat man euch bei eurer entdeckung nicht NJAATO genannt?
    Hehehe...
    Mann ich lache die ganze Zeit schon.
    Ich denke du bist ein Fake. Und wir sind
    ein stolzes Volk. Und nicht so wie ihr. Durch Lügen
    und Erfindung habt ihr eure Geschichte aufgebaut.

  2. #122

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Naja wenn du meinst ich bin keine fälschung.
    HAHAHA der war gut der war wirklich gut.
    Wieso lügen und fälschung ha?
    was genau haben wir gelogen?

    ihr seit es doch die sich ihre geschichte selbst kreirt haben, vonwegen ihr seid illyrer....

  3. #123
    Feuerengel
    Zitat Zitat von romano

    ihr seit es doch die sich ihre geschichte selbst kreirt haben, vonwegen ihr seid illyrer....
    Illyrer exsistieren nicht mehr du Blitzmerker.
    Wir sind nur die Nachfahren.

  4. #124

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Ihr seit keine nachfahren von ihnen ihr wollt nur eine geschichte haben.
    Bei mir ist es anders ich weiß das meine Vorfahren ursprünglich aus Nordindien kommen :wink:

  5. #125
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Ihr seit keine nachfahren von ihnen ihr wollt nur eine geschichte haben.
    Bei mir ist es anders ich weiß das meine Vorfahren ursprünglich aus Nordindien kommen

    Du bist bestimmt ein fake, entweder von mare kari oder Deki den Ahnungslosen............................. :!:


    Und außerdem, was weißt du denn schon über Illyrier................

  6. #126

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    wieso denkt jeder hier ich bin ne fälschung :?
    Ok zugegen ich weiß nicht viel über sie aber lese gern in einer woche kann ich dir sagen welche unterhosen sie getragen haben

  7. #127
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    wieso denkt jeder hier ich bin ne fälschung
    Ok zugegen ich weiß nicht viel über sie aber lese gern in einer woche kann ich dir sagen welche unterhosen sie getragen haben


    Na Mare kari ist dir langweilig..................

    Hmmmmmmmmm oder doch deki.....................


    P.s. du hast dich mit Njatoo schon verraten, denn das sagen nur deki oder Mare in diesem forum, also rede dich nicht mehr raus..............

  8. #128

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Herst wie oft noch ich bin keine fälschung :!: :!:
    NJJATO hab ich gesagt weil ich das hier gelesen habe und ich kenne das forum seit über zwei wochen , ist dir auch mal in den sinn gekommen das gäste lesen können.

  9. #129
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    NJJATO hab ich gesagt weil ich das hier gelesen habe und ich kenne das forum seit über zwei wochen







    Ja Ok Deki/ Mare...........................................





    Ich weiß noch nicht genau welcher von den beiden, aber das finde ich noch raus................................

  10. #130

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von romano
    Ich zweifle daran das diese großen pyramiden von den Illyren sein könnten.
    Den Sie ist größer als die Cheopspyramide und sogar die Ägypter hatten schwierigkeiten mit den ihren.
    Wieso haten die Illyrer keine Schrift? Ich finde ohne eine Form zum schreiben ist es unmöglich sowas herzustellen.
    Fragen über Fragen wir werden wohl in erst ein paar jahren mehr darüber wiesen.

    Wer die Pyramiden erbaut hatt is noch nicht klar, man vermutet die Illyrer, aber genau weis man das nicht.

    zu den Pyramiden, also die mit den CHeopspyramiden zu vergleichen is nicht wirklich richtig.

    Die Cheopspyramiden sind von Grund aus mit Steinen gebaut auch im inneren, die Bosnischen jedoch wurden aus einem Hügel zu einer Pyramide geformt, im inneren besteht die Pyramide aus Erde, die äussere Hülle wurde lediglich geformt und natürlich die Höhlen welche in den Pyramiden drin sind. Die CHeopspyramiden sind shon krasser so, in dieser Gegend solche Pyramiden zu erbauen erfordert sehr vieles.

    Wieso die Illyrer keine Schrift hatten? wer sagt das?
    Die hatten sehr wohl eine Schrift.
    DAs problem is, das sehr viele Funde welche man in Serbien, Mazedonien Kroatien BIH Griechenland gemacht hatt nicht hergegeben werden damit man die genauer untersucht, und das hatt einen politischen Hintergrund.

    DAs 2te PRoblem is dass man jegliche Schriften verbrannt hatt, durch die Romanisierung und vorallem durch den befall der Osmanen.

    Archäologen sprechen davon dass auf in Albanien und auf dem BAlkan erst ca. 5% ausgegraben wurden, also steht uns noch einiges bevor. Aber wenn die stabilisierung kommt, komt auch der fortschritt und somit auch sehr viel neues.

    MIr egal von wem die Pyramiden sind, finds einfach geil so, dass die im BAlkan entdeckt wurden, es gibt wohl genug zu erforschen man muss nicht extra zu den Mayas reisen um antike welten zu entdecken.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine heißere Sängerin als...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 00:22
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Österreich: Gibt es eine Inländerdiskriminierung?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 18:22
  4. Eine Frage, auf die es keine Antwort gibt...
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 23:25