BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 168

Gibt es bei Sarajewo eine Pyramide?

Erstellt von lupo-de-mare, 02.11.2005, 21:17 Uhr · 167 Antworten · 5.817 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    23
    shiiiiit

  2. #152

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    23
    shcieicsaopicsljbnfljashlösdfha

  3. #153

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    23
    shcieicsaopicsljbnfljashlösdfha

  4. #154

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    23
    wie postet man bilder verdammt??

  5. #155

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von luma
    wie postet man bilder verdammt??
    [img]URL[/img] :wink:

  6. #156

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    23

  7. #157

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Zu wem gehört dieses GEbiet?


    ICh danke dass es sehr problematisch ist wenn Serbische Archäologen dort graben.

  8. #158

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Zu wem gehört dieses GEbiet?


    ICh denke dass es sehr problematisch ist wenn Serbische Archäologen dort graben.

  9. #159

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von FReitag
    Zu wem gehört dieses GEbiet?


    ICh denke dass es sehr problematisch ist wenn Serbische Archäologen dort graben.
    Wieso sollte es da ein Problem geben?
    Wenn du hier schon einen auf GUTMENSCHEN machst dann solltest du das auch komplet dürchziehen und nicht solche Sprüche loslassen ansonsten verpiss dich.


    Zu deiner Frage du Flasche, soweit ich weis liegt es nicht in der RS.

  10. #160

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Djordje
    Zitat Zitat von FReitag
    Zu wem gehört dieses GEbiet?


    ICh denke dass es sehr problematisch ist wenn Serbische Archäologen dort graben.
    Wieso sollte es da ein Problem geben?
    Wenn du hier schon einen auf GUTMENSCHEN machst dann solltest du das auch komplet dürchziehen und nicht solche Sprüche loslassen ansonsten verpiss dich.


    Zu deiner Frage du Flasche, soweit ich weis liegt es nicht in der RS.
    GUten Abend

    Warum verstehen Sie das als Beleidigung?

    Bleiben wir doch realistisch, würde ein serbischer Archeologe Funde ausgraben die die HErkunft der Albaner auf die Illyrer aufzeigen, was meinen Sie wohl? Würde das der serbische Staat oder irgend ein Serbe zulassen?

    Würde irgend ein Serbe zulassen dass die geschichtliche Sicht der Serben sich ändert?
    Eure GEschichtspropaganda ist ja nicht zu leugnen, kritische Fragen oder kritische "Stellen" in der Geschichte werden ruhig gestellt, gelöscht und anders INtepretiert.

    Der serbische Staat hatt ja etliche Archeologische Funde, die die Öffentlichkeit nie gesehen hatt und nie den Internationalen Archeologen zur untersuchung bereitgestellt hatt.

    Sie sollen das nicht als Beleidigung oder gar als Angriff sehen.

    FReitag

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine heißere Sängerin als...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 00:22
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Österreich: Gibt es eine Inländerdiskriminierung?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 18:22
  4. Eine Frage, auf die es keine Antwort gibt...
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 23:25