BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 168

Gibt es bei Sarajewo eine Pyramide?

Erstellt von lupo-de-mare, 02.11.2005, 21:17 Uhr · 167 Antworten · 5.821 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von PuntaDelEste

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    201

    Re: Pyramide in BiH

    Die letzte Rühestätte eines Pharao :?:

    vieleicht unsversehrt mit prunkvollen Grabbeigaben ? Goldsarg,Thronsessel,Goldener Schmuck ?

  2. #42
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Vielleicht sind die "antiken" Bosnier nur der Frage nachgegangen,die die Bosnier noch heute quält,nämlich wie hoch man Scheiße stapeln kann!

  3. #43

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    es gibt schon einen thread hab dort paar links gepostet

  4. #44

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Pyramiden in Bosnien - Von den Illyrern?

    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/archaeologie/raetsel/bosnien/index.html


    Liest ihr Kanaken
    Warum grade Illyrer? Können doch auch Inkas gewesen sein.

    der Rabe
    Die Pyramiden haben was mit uns Albanern zutun!!!!

    Diese Menschen die Ägypter , sind im albanisch/illyrischen Land gelandet.

    Weisst du das Ägypter auch im Albanien/Kosovo leben?
    Die Ashkalis (albanischsprechende Romas) werden zu denen gezählt.

    Alexander der Große hatte Zigeuner und Egypter mitgenommen in albanische Gebiete..
    Egypt ist albanisches Wort für Töpfer , albanisch , Gyp = Wassergefäß.

    Oder Majup ist albanisches Wort für Zigeuner......
    Während die Balkanslawen die Romas als Cigan bezeichnen...

    Aber es ist eine Verwechlung....Romas sind indischer Herkunft.

    Aber im Reich des Alexander dem Großem gab es Inder und Ägypter zu gleich , waren aber Diener und besonders Handwerker...sie blieben immer unter sich...haben aber auch viele Bräuche anderer Völker in Balkan zusich aufgenommen.

    Ursprünglich waren die Zigener Europas in albanischen Raum daheim...fühlten sich dem Albaner sich hinzugefühlt..woanders wurden sie immer schlecht behandelt...die Albaner waren mal einst tolerant...

    Alexander der Große muss Albaner (Illyrer) gewesen sein.

    Aber damals in der Zeit war es egal..die gesellschaftliche Elite war wichtig..er herschte über ein Imperium....und anfangs über ganz Griechenland...aber seine Diener die Romas lebten eins in albanischen Raum und das ist der Beweis.

    Tja wir haben nun mal unsere Spuren hinterlassen.

  5. #45
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von aj-she
    In Zentralbosnien sollen sich die einzigen vorgeschichtlichen Pyramiden Europas befinden. Für April ist der Beginn internationaler archäologischer Ausgrabungen nahe Visoko, 30 Kilometer nördlich der Hauptstadt Sarajevo, vorgesehen. Das gab die private Stiftung "Archäologischer Park: Bosnische Sonnenpyramide" am Dienstag in Sarajevo bekannt.

    Die Ausgrabungen sollen die Hypothese des bosnischen Archäologen Semir Osmanagic bestätigen oder widerlegen, dass die um Visoko liegenden Berge von Menschen geschaffen seien und den mexikanischen Treppenpyramiden sehr ähneln.

    Bei Probegrabungen im vergangenen Jahr wurden fünf Meter unter der Oberfläche 17 Stufen aus Sandstein, einem für die Gegend untypischem Material, gefunden. Osmanagic will den Fund mit Satellitenaufnahmen und Untergrundradar-Studien nachweisen. Er behauptet, die Pyramiden seien mehrere tausend Jahre alt.







  6. #46
    Mare-Car

    Re: Pyramiden in Bosnien - Von den Illyrern?

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/archaeologie/raetsel/bosnien/index.html


    Liest ihr Kanaken
    Warum grade Illyrer? Können doch auch Inkas gewesen sein.

    der Rabe
    Die Pyramiden haben was mit uns Albanern zutun!!!!

  7. #47

    Re: Pyramiden in Bosnien - Von den Illyrern?

    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/archaeologie/raetsel/bosnien/index.html


    Liest ihr Kanaken
    Warum grade Illyrer? Können doch auch Inkas gewesen sein.

    der Rabe
    Die Pyramiden haben was mit uns Albanern zutun!!!!
    Ok du schlaumeier, sag mir einen anderen Kanditen.

  8. #48
    Mare-Car
    Entferne dich von dem Gedanken Illyrier = Albaner.

  9. #49

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Entferne dich von dem Gedanken Illyrier = Albaner.
    Bring eindeutige Beweise und antworte nicht auf "typisch serbisch".

  10. #50
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Entferne dich von dem Gedanken Illyrier = Albaner.
    Bring eindeutige Beweise und antworte nicht auf "typisch serbisch".
    Du verstehst anscheinend nicht was ich geschrieben habe. Ich sagte nicht Albaer=Illyrier sondern Illyrier = Albaner. Lern zu denken

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine heißere Sängerin als...
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 00:22
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Österreich: Gibt es eine Inländerdiskriminierung?
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 18:22
  4. Eine Frage, auf die es keine Antwort gibt...
    Von Vergessener_Wolf im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 23:25