BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Gibt es unterschiede zwischen Albaner und Türken,?

Erstellt von GerechterMensch, 03.08.2009, 20:03 Uhr · 107 Antworten · 28.317 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Ich hab keine ahnung was du da schreibst,
    und gemobt würde ich von nimmanden,

    die albaner und türken haben sich nie getraut in meine nähe zu kommen, ich bin ein muskel packet.

    Ps. ich arbeite für Hilfsorganistionen, freiwillig ohne geld, ich bin viel rum gekommen, war auch in der Türkei um die armen türken medezinisch und humaniterisch zu helfen.
    Nur Schade das sich niemand um deine schriftliche Kenntnisse in deutscher Sprache gekümmert hat.

    Besorg dir einen Deutsch-Lehrer und dann behaupte mal du seist ein Muskelpaket.

  2. #102

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Warum werden eigentlich solche Threads nicht gleich geschlossen?
    Man bemerkt doch gleich, worauf der User hinaus möchte.
    Die Mods und Admins sind Slawen..... sagt ja alles aus...

  3. #103

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Aha interessant,

    Einige albanische usern behaupten mit RECHT das du Albaner bist, du verteidigst ja auch Albaner.

    Mir ist es egal was du bist, ich mach da keine unterschiede zwischen menschliche ethnien, für mich ist ein mensch mensch.

    Du kannst ruhig dafür grade stehn das du eventuel ein Albaner oder Albanische vorfahren hast.
    Laut deinen Texten nach zu beurteilen sind für dich Menschen auf keinen Fall Menschen, für dich unterteilen sich Menschen in verschiedenen rassen, die eine besser als die andere, die eine hat einen Wert die andere nicht-.--etc. Chauvinismus nennt man das..übrigens.....

    ich nehme an dass du diese Fremdwort nicht verstehst, daher:Chauvinismus ? Wikipedia


    Arvanitis hat albanische (teil?)Vorfahren und kommt aus Griechenland, Griechenland ist auch die Heimat der Albaner- Arvaniten, ich find es schade dass er die Sprache nicht beherrscht, aber er kann auf unsere Wurzeln stoltz sein, denn wir sind nicht nur das älteste Volk, sondern haben den Griechen auch die Sprache gegeben-die Pelasger.

    Die Albaner,-Arvaniten haben auch den Befreiungskampf gegen die Osmanen geführt und Griechenland befreit, heute ist das albanische Element nachwie vor present in Griechenland, man betrachte die Trachten, die Musik, die Tänze und anderes.

  4. #104

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    nein gibt es keinen, aber leider dass die Türken keinen Kanun haben, sonst wären beide Völker wie von einem Apfel geschnitten. dann käme zum Kampf zwischen Albano-Türken-Ehrenmörder und Serbo-Hellen-Tunten.


    unglaublich was man alles hier zu lesen bekommen, und bei manchen Beiträgen (vor allem die vom "GerechterMensch") muss man an Darwin'sche Evolutionstheorie glauben.

  5. #105
    Arvanitis
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Aha interessant,

    Einige albanische usern behaupten mit RECHT das du Albaner bist, du verteidigst ja auch Albaner.

    Mir ist es egal was du bist, ich mach da keine unterschiede zwischen menschliche ethnien, für mich ist ein mensch mensch.

    Du kannst ruhig dafür grade stehn das du eventuel ein Albaner oder Albanische vorfahren hast.
    Dieser Post beweist , du bist kein Grieche. Und falls doch dann bist du nur ein kleines Opferkind dass vielleicht mal Urlaub in GR gemacht hatt wo er von Mami und Papi 15 Euro am Tag gekriegt hatt damit er an der Promenade spazieren gehen kann. Jeder Grieche sollte sich für so Gestalten wie dich schämen.

  6. #106
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Die Mods und Admins sind Slawen..... sagt ja alles aus...
    ja immer diese slawischen verschwörungen!

  7. #107
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Die Mods und Admins sind Slawen..... sagt ja alles aus...
    Frag doch den Ivo ob er ein paar Kasachen oder Tadschicken findet als Admin damit du dich wieder besser fühlst

  8. #108
    Avatar von DrugTito

    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Ich hab keine ahnung was du da schreibst,
    und gemobt würde ich von nimmanden,

    die albaner und türken haben sich nie getraut in meine nähe zu kommen, ich bin ein muskel packet.

    Ps. ich arbeite für Hilfsorganistionen, freiwillig ohne geld, ich bin viel rum gekommen, war auch in der Türkei um die armen türken medezinisch und humaniterisch zu helfen.

    Ganz großes Kino.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen Deutsche und Türken
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:50
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  4. Fach- oder normales Abi - Was für Unterschiede gibt´s
    Von Alp Arslan im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 20:57