BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 108

Gibt es unterschiede zwischen Albaner und Türken,?

Erstellt von GerechterMensch, 03.08.2009, 20:03 Uhr · 107 Antworten · 28.303 Aufrufe

  1. #31
    Arvanitis
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    wenn ein türke gegen mich kämpfen will und er merkt das ich stärker bin als er, haut er sofort ab und holt seine ganze verwantschaft und sippe zu hilfe,

    das gleiche verhalten haben auch Albaner.
    das sind grosse beweisse das albaner sehr die türken ähnlich sind
    Wat fürn Kack Junge.
    Der Türke haut sofort ab und kommt (wenn denn überhaupt) mit großer Verstärkung wieder.
    Der Albaner bleibt und zieht ein Messer.
    Da hast du dein Unterschied.

  2. #32
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Linda Beitrag anzeigen
    Ich muss dir hier Wiedersprechen.!
    Glauben (Religion) ist privat sache, zum ersten.

    Und noch etwas ein Gläubiger Albaner, sei es ein Othodoxer sei es ein Katholik sei es ein Muslime what else, ist so viel Albanisch wie DU!
    Du hast nicht zu bestimmen was ein Mensch ist, nur weil Er ne andere Religion hat.!
    Mag sein dass sich das Kosovo verändert hat, aber schreib Bitte nicht so ein zeug rein, nur weil so ein Mensch wie ''GerechterMensch'' meint hier Provozieren zu Müssen.!
    Den in jedem Volk gibt es Sollche Aktionen aus Eilversucht, ich muss aber bestimmt nicht die Berichte(nachrichten/Quellen) raussuchen.!
    ja in jedem land gibt es welche die psychisch gestört sind naja egal jettzt

    ich hab nur geschrieben was ich in den letzten jahren so gesehen und gehört hab

  3. #33

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Gut das du das ansprächst.

    wenn ein türke gegen mich kämpfen will und er merkt das ich stärker bin als er, haut er sofort ab und holt seine ganze verwantschaft und sippe zu hilfe,

    das gleiche verhalten haben auch Albaner.
    das sind grosse beweisse das albaner sehr die türken ähnlich sind
    Das stimmt nicht, du lügst, du bist ein Lügner.

    welch eine kultur, das es einen befriedigt gegen ein andere Nation zu hetzen und Lügen zu verbreiten weil er andersgläubige und andere Nationen Hasst.



    LOOOSER-Psycho

    bumbum

  4. #34
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen

    Gut das du das ansprächst.

    wenn ein türke gegen mich kämpfen will und er merkt das ich stärker bin als er, haut er sofort ab und holt seine ganze verwantschaft und sippe zu hilfe,

    das gleiche verhalten haben auch Albaner.
    das sind grosse beweisse das albaner sehr die türken ähnlich sind

    du Spartiat du.. wie gehts den Augen?
    Wie gesagt... Hab gehört, das viele Türken, AL und BH vorfahren haben.... ergo... Sind die Türken wie die Albaner und nicht andersrum.. aber hej... wir wollen doch nicht verallgemeinern... kenne viele Albaner, die ganz lässig sind... also nix Problem mit mir, Serbe... kannst mit vielen ganz normal reden.. Spinner gibts überall (komisch, die sammeln sich hier aus allen NAtionen...)

  5. #35
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Linda Beitrag anzeigen
    Ich muss dir hier Wiedersprechen.!
    Glauben (Religion) ist privat sache, zum ersten.
    Und noch etwas ein Gläubiger Albaner, sei es ein Othodoxer sei es ein Katholik sei es ein Muslime what else, ist so viel Albanisch wie DU!
    Du hast nicht zu bestimmen was ein Mensch ist, nur weil Er ne andere Religion hat.!
    Mag sein dass sich das Kosovo verändert hat, aber schreib Bitte nicht so ein zeug rein, nur weil so ein Mensch wie ''GerechterMensch'' meint hier Provozieren zu Müssen.!
    Den in jedem Volk gibt es Sollche Aktionen aus Eilversucht, ich muss aber bestimmt nicht die Berichte(nachrichten/Quellen) raussuchen.!

    du hast recht das es so ist das wir aan nichts glauben stimmt nicht

  6. #36

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Chinesischer Türke
    -

    Ungewiss, ob Türke oder Albaner
    Ich denk er ist Albaner, wobei er auch
    ein türke sein kann, die änlichkeit zwischen
    albaner und türken sind sehr stark.
    Wo möglich sehen so halb albaner halb türken aus.


  7. #37
    Romantika
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was für ein behinderter Thread. Vollspast.
    Hier muss ich dir Recht geben...
    Der Thread ist mehr als Scheisse, u. der Thread steller ist ein Vollidiot.!
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wat fürn Kack Junge.
    Der Türke haut sofort ab und kommt (wenn denn überhaupt) mit großer Verstärkung wieder.
    Der Albaner bleibt und zieht ein Messer.
    Da hast du dein Unterschied.
    Hier allerdings kann ich sagen, dass das falsch ist.!
    Ich als Albanerin habe kein Messer in meiner Handtasche. Sollte es dennoch zu einer auseinandersetzung kommen, dann würde ich mit meinen High Heels Kämpfen.!

  8. #38

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Die Rassisten Balkanmensch und Gerechtermensch haben sich gefunden-..


    ...was das interessante ist...Balkanmensch nennt sich im Ava als nettester User...und er hat die Gerechtigkeit schon im namen integriert

    Welch Paradoxun,

    man schreit nachdem, wonach es fehlt
    -bumbum

    bumbum

  9. #39

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    unterscheiden sich deutsche mit österreichern und schweizern?
    unterscheiden sich engländer mit us amerikanern?
    unterscheiden sich spanier mit mexikaner?
    unterscheiden sich portugiesen mit brasilianern?

    dummer thread!mülleimer¨!

  10. #40
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    ALBANER






    TÜRKE






    EIN GROßER UNTERSCHIED

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen Deutsche und Türken
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 20:50
  2. Unterschiede zwischen Türkei und EU
    Von Hakan im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 17:37
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  4. Fach- oder normales Abi - Was für Unterschiede gibt´s
    Von Alp Arslan im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 20:57